Beiträge von handytick.de


    Moin zusammen,


    auch aus dem original Eplus/Base Netz stellen wir euch ein Top Angebot zusammen! ;)



    Tarif 1: Base All In Light / ADAC
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 200MB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 25€ / 22,50€



    Tarif 2: Base All In / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden
    - bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€





    Folgende Smartphones stehen mit Tarif 1 im Angebot:
    Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware zu 1€ / 1€
    Sony Xperia Z3 zu 69€ / 99€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€ / 1€
    HTC One M8 zu 49€ / 79€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Folgende Smartphones stehen im Tarif 2 im Angebot:
    Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware zu 1€ / 1€
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 39€
    HTC One M8 zu 1€ / 1€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 39€ / 99€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 89€ / 119€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Bitte einen Preis fürs iPhone 6 16/64GB!


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 6 16GB zu 179€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty


    iPhone 6 64GB zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty




    @ ramius: Du kannst im Bestellablauf ein 60 Minuten Paket für monatlich 5€ mehr hinzubuchen.



    @ matip78: Minuten Paket ist möglich, allerdings ändert diese nichts an der Zuzahlung vom iPhone ;)



    @ Nothi: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Rabatt Tarif zu einmalig 359€ anbieten. Im Bestellablauf kanst du ein 60 Minuten Paket manuell hinzubuchen.



    @ J4nnY: Das Galaxy S6 Edge 32GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    ja aber ich wollte für 6+ 64 wissen (plus version)



    Sorry für das Missverständnis!
    Das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir zu einmalig 459€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Moin zusammen,


    weiter gehts im Vodafone Netz mit dem angepassten Allnet Flat Tarif für alle Vielsurfer unter euch - wahlweise auch mit Junge Leute Vorteil! ;)



    Vodafone Smart L Aktion (+10) / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Junge Leute erhalten 1,5GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    HTC One M9 zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 69€
    Samsung Galaxy S6 32GB, VF-Ware zu 1€
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 64GB zu 99€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Wer ist für den Junge Leute Tarif berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute Rabatt, wenn du 18 bis 25 Jahre alt bis oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß


    Hallo Communinty,


    anbei mal wieder ein Top Datenangebot aus dem original Vodafone Netz - wahlweise auch für Junge Leute oder Selbstständige! ;)


    Vodafone DataGo L / Rabatt* (+0)
    - Internetflat mit 6GB Volumen
    - bis zu 150Mbit/s LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ / 25,49€



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 69€ / 139€
    Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 189€ / 259€
    Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 1€ / 79€
    Apple iPad Mini 3 64GB Cellular zu 99€ / 169€
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 19€ / 89€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Tarifaktion!
    Im Aktivierungszeitraum 02.02. - 30.04.2015 profitiert Ihr von zusätzlichen Video-, Musik- & Info Angeboten wie Netflix (erst 6 Monate kostenlos) oder Sky (ersten 3 Monate kostenlos) oder Bild+ (die ersten 3 Monate kostenlos oder Deezer (die ersten 3 Monate kostenlos). Der Dienst kann selbstständig über die MeinVodafone App aktiviert werden.



    *Rabatt Tarife für:


    Junge Leute/Studenten:
    Du bekommst den Junge-Leute Rabatt, wenn du 18 bis 25 Jahre alt bis oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.


    Selbstständige:
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z-B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von BasketBang
    Gibt es dazu auch ein auszahlungsangebot?


    Hi,


    Auszahlungsangebote sind nicht möglich.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ SAZAN: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von royalplanet
    bitte ein Angebot mit dem S6 32gb und 64gb, Vielen Dank!


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Galaxy S6 32GB zu 229€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Galaxy S6 64GB zu 329€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ nefis88: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 5S 16GB zu 135€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    iPhone 5S 32GB zu 179€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ SAZAN: Das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 359€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:





    Gruß


    Moinsen,


    zum Start im April stellen wir euch ein Top Angebot aus dem Hause Otelo zusammen mit dem beliebtesten Allnet Flat Tarif! ;)


    Otelo Allnet Flat XL Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ statt 34,99€*




    Zu diesem Tarif erhaltet Ihr folgende Smartphones inkl. Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 8GB WiFi dazu:
    Samsung Galaxy S5, VF-Ware zu 1€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€
    Samsung Galaxy A5 zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 139€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Als Alternative gibt es noch das Samsung Galaxy S5 + Samsung 24 Zoll TV-Monitor (T24D310ES) zu einmalig 49€!


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion
    Aktionsbedingt gewährt Otelo bei Aktivierung des Vertrages im Zeitraum vom 01.04.2015 - 30.04.2015 einen monatlichen Rabatt von 5€ auf der Rechnung!



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß