Guten Morgen,
leider führen wir das Moto 360 nicht in unserem Sortiment.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
leider führen wir das Moto 360 nicht in unserem Sortiment.
ZitatOriginal geschrieben von Henge
Hallo, kann man den Vertrag 2x in den Warenkorb legen? Bei mir funktioniert das nicht.
Ich möchte den 1x mit dem iPhone6 64GB silver und 1x mit dem iPhone6 64GB spacegrey
Nein, das funktioniert nicht aus einem Angebot. Du müsstest in dem Fall 2 Bestellungen durchführen.
@ housebreaker: Das Galaxy S4 als Value Edition sowie das S5 kann ich dir jeweils inklusive Galaxy Tab 3 7.0 Lite zu 1€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von insider89
Ich habe gestern per E-Mail folgenden Vertrag abgeschlossen:
Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute*
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Festnetznummer inklusive
- 1 Kostenlose Multicard
- EU-Roaming Flat
- Internetflat mit 3GB / Junge Leute erhalten 6GB LTE (Datenautomatik inklusive)
- Anschlusspre Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
- monatliche Grundgebühr 39,99€ / für Junge Leute 34,99€
Das Ganze mit einem Samsung Galaxy S6 Edge in Gold inkl. Rufnummernportierung.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, da mein alter Vertrag noch bis zum 05.04.15 läuft.
Bis hierhin war alles Tip-Top!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manfred2013
Hallo,
gibt es für den Tarif auch ein i-pad. Gerne älteres Modell.
Würde mich über ein Angbot freuen.
Manfred
Hi Manfred,
ich kann dir als Alternative das Apple iPad Air 32GB als Refurbished/B-Ware mit dem Tarif anbieten. Die Geräte befinden sich optisch und technisch in einem super Zustand (Grade A).
Dieses kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Danke für die Info. Dann geh ich mal in mich.
Beste Grüße,
Marco
Super. Beachte aber bitte, dass das Angebot nur bei Aktivierung in diesem Monat gültig ist ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TLKFBC
Ich meine schwarz... es sieht sehr nach dunkelblau auf Bildern aus... sorry für das Missverständnis, bin immer noch interessiert. Bräuchte Rufnummerportierung.
Melde dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir ![]()
@ Casio86: Das iPhone 5S kann ich dir mit dem Blue All In M Tarif zu folgenden Preisen anbieten:
16GB zu 165€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
32GB zu 215€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von conis2000
Hallo, gibt es das Angebot auch mit Tab 4 8.0 LTE oder Tab s 8.4 LTE ?
Hi,
8" Tablets haben wir leider nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Könnte man auch diesen Tarif abschließen und später kostenlos in den Red wechseln? Wäre vielleicht auch eine
Option. Vielen Dank für kurze Rückmeldung.
Ein Wechsel des Tarifes ist erst mit einer Vertragsverlängerung möglich. Mitten in deiner Laufzeit kannst du nicht aufstocken.
Gruß

Moin zusammen,
auch aus dem original Base Netz haben wir euch ein Top Datenangebot zusammengestellt! ![]()
Base Internet IFI11
- Internetflat mit 500MB
- bis zu 42 Mbit/s*
- Anschlusspreis Frei
- monatliche Grundgebühr 11€
...folgende Tablets stehen im Angebot...
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 39€
*Tarifaktion!
Aktionsbeduingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TLKFBC
Suche ähnliches mit Galaxy S6 Edge in blau und (mind) 64GB.
Gerne auch per PN oder mail an dsgth@gmx.net
Hi,
das S6 Edge in blau gibt es nicht.
@ chang358: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir ![]()
Gruß