Hallo ,
wir führen derzeit nur noch das S4 Value Edition zu 139€
HTC One E8: Einmalig zu 130 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
wir führen derzeit nur noch das S4 Value Edition zu 139€
HTC One E8: Einmalig zu 130 €
Hallo,
Lumia 730 Dual-SIM: leider nicht verfügbar
G2 16GB: Einmalig zu 160 €
G2 32GB: Einmalig zu 189 €
Hallo,
die Huawei P7 sind derzeit nicht verfügbar.
Das Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 32GB, B-Ware ist aktuell verfügbar
Hallo,
Lumia 830: Einmalig zu 1 €
Guten Morgen,
die Aktivierung erfolgt immer im selben Monat, wie der Vertragsabschluss und läßt sich nicht verschieben. Das Angebot läuft spätestens Mittwoch aus. Es ist nich unwahrscheinlich, dass wir es sogar vorzeitig beenden müssen.
Sofortige als auch nachträgliche Rufnummerportierungen (auch von o2 zu MD-o2)sind generell möglich, auch hier gilt: man sollte sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern. Eine einheitliche gesetzliche Regelung gibt es leider nicht.
Die Portierung kann im Bestellprozess unter Punkt 5.Tarifoptionen ausgewählt werden.
ZitatOriginal geschrieben von insider89
Hallo,
hört sich sehr gut an! Wie schaut es mit dem Galaxy S6 Edge oder dem HTC One M9 aus? Gibt es da überhaupt schon Angebote?
Das S6 Edge aber nur in Gold, wenn das geht. Beide Tarife sind interessant.
Melde dich diesbezüglich bitte kurz per Mail bei mir unter der im Angebot genannten Adresse ![]()
Gruß
Hallo,
ALLNET-FLAT: Sorry, wir haben nicht die richtige Bezeichnung gewählt. Aufgrund der nicht vorhandenen SMS-Flat handelt es sich um keine Full-Flat. Wir bitten um Entschuldigung.
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Das Angebot wurde bereits um die 1,5GB Variante erweitert (siehe Link - Angebot 2)
http://www.handytick.de/comfort-allnet-o2-aktion
Auszahlungsangebote sind generell nicht möglich.
Dieses Angebot ist nur als Sim-Only Variante verfügbar, zusätzliche Geräte können bei diesem Angebot nicht eingerechnet werden.
Guten Morgen
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread an robert.gerst@motion-tm.de damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 32GB, B-Ware ? Einmalig zu 255 €
Apple iPad Air 2 WiFi space-gray, 16GB ? Leider nicht verfügbar
Guten Morgen,
es handelt sich hierbei um die LG G2 16GB Variante
ZitatOriginal geschrieben von icebreaker90
Kannst Du mir ein Angebot für ein iPhone 6, 64 GB Spacegrey unterbreiten?
Junge Leute, Studenten oder Kleinunternehmer Rabattierung möglich.
Vielen Dank
Hi,
das iPhone 6 64GB als VF-Ware steht aktuell mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 59€ im Angebot:
http://www.handytick.de/handys…mart-xl-junge-leute-5.htm
@ FifthDawn: Die Portierung für einen anderen Vertragsnehmer ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du alle Daten entsprechend eintragen und abschicken.
Damit unsere Freischaltung die Portierung entsprechend beantragen kann brauchen wir eine Kopie des Personalausweises des Alt- und Neuvertragsnehmers.
:top:
Gruß