Beiträge von handytick.de

    Zitat

    Original geschrieben von Notrax
    Kannst du mir nochmal bitte ein Angebot für


    Iphone 5s 15GB Silver machen


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Jule007
    Hallo,
    ich haette gerne ein Angebot fuer O2 M junge Leute mir Nokia 930 schwarz.


    Und gibts das 1520 noch? Danke


    Hi,


    das Lumia 930 schwarz kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu einmalig 65€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
    (achte auf den Liefertermin)


    Das Lumia 1520 habe ich nicht mehr im Sortiment.


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ petor: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir unter der im Angebot genannten Mailadresse ;)





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Notrax
    Hi ich hätte gerne ein Angebot für folgendes.


    Iphone 5s Silver + Ipad Air Wifi 16GB Silver


    Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB mit iPad Air 16GB WiFi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 459€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Beachte bei einer Portierung bitte, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden muss. Am besten wäre also eine vorzeitige Übernahme der Rufnummer. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz mit einem Allnet Flat Tarif nach Wahl! ;)


    Tarif 1: O2 Blue All In M / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer inklusive
    - Internetflat mit 1GB / Junge Leute erhalten 2GB LTE (Datenautomatik inklusive)
    - Anschlusspreis Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ / für Junge Leute 24,99€



    Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer inklusive
    - 1 Kostenlose Multicard
    - EU-Roaming Flat
    - Internetflat mit 3GB / Junge Leute erhalten 6GB LTE (Datenautomatik inklusive)
    - Anschlusspre Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 39,99€ / für Junge Leute 34,99€




    Folgende Angebotspreise mit Tarif 1:
    Sony Xperia Z3 zu 99€ / 164€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 19€ / 89€
    Samsung Galaxy S5 zu 39€ / 105€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 59€
    Sony Xperia Z2 zu 1€ / 44€
    LG G3 16GB zu 1€ / 49€
    Apple iPhone 5C 8GB zu 1€ / 29€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Folgende Angebotspreise mit Tarif 2:
    Samsung Galaxy Note 4 zu 49€ / 74€
    Google Nexus 6 zu 49€ / 74€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 1€ / 9€
    Apple iPhone 5S 32GB zu 34€ / 59€
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 1€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Wer ist für den Junge Leute Tarif berechtigt?
    Gilt für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH! ANGEBOT BEZIEHT SICH NUR AUF EINEN NEUABSCHLUSS!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß


    Hallo liebe TT’ler,


    wir haben heute das Absolute Knallerangebot für Euch: Eine Full-Flat im beliebten o2 Comfort Allnet Spezial Tarif für rechnerisch nur 5,99€


    Besser geht’s nicht – es handelt sich um ein limitiertes Kontingent, also am besten schnell zuschlagen!!!


    mobilcom-debitel
    Comfort Allnet Spezial


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet bis 500MB Highspeed
    • Rechnerisch nur 5,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat


    << HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>


    Rechnung:
    Reguläre mtl. Grundgebühr 19,99€
    Rabatt seitens Provider -10,00€
    Auszahlung durch Motion (96€ Gesamt / 24 Monate) -4,00€


    Rechnerische mtl. Grundgebühr 5,99€


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende:top:


    Hier liegen keine automatisch gebuchten Testoptionen vor!


    Anschlussgebühr sparen:
    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen,
    mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.


    Hi,


    die vorzeitige Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ Magineer: Der Red 1,5 (+5) kostet ebenfalls 44,99€, ist also nicht günstiger als der Smart XL ;)
    Beim Smart Tarif hast du allerdings eine höhere Kondition bzw. Subvention der Geräte.




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Magineer
    Sorry für die Zwischenfrage, aber gibt es zwischen dem RED 1,5 und dem Smart XL irgendwelche Unterschiede (nicht Junge Leute Vorteil) außer dem etwas günstigeren Preis des RED? Was spricht denn für den XL? Ich schwanke gerade noch zwischen VF und O2, und da wären mir ein paar genauere Details sehr willkommen.



    Der Red Tarif hat gegenüber dem Smart Tarif ein 6 monatiges Auslandspaket kostenlos inklusive und eine 12 monatige Safe & Secure Network Option drin.
    Außerdem surfst du bis zu 100Mbit/s und hast eine Multimedia Option inklusive. Unter Tarifbeschreibung kannst du alle Informationen einsehen:
    http://www.handytick.de/tarife…fone-red-15-gb-5-4896.htm



    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Asterix84
    Hast du ein Angebot für das S5 und einem 10 Zoll Tablet ? Danke!


    Hi,


    das Galaxy S5 inkl. Tab 4 10.1 WiFi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ emk: Du hast nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Damit das Angebot bestehen bleiben kann muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ 619: Die vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    :top:




    Gruß