Beiträge von handytick.de


    Hallo liebe TT’ler,


    wir haben zu, Wochenende wieder einen interessanten Deal für Euch:
    Der o2 Smart Surf für 9,99€ mtl. inkl. top Smartphones ab 1€.


    mobilcom-debitel
    o2 Smart Surf



    Highlights


    • 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    • 50 SMS in alle dt. Netze
    • Flat Internet (1000MB, ab 1000MB gedrosselt)
    • Nur 9,99€ mtl. inkl MwSt.


    Smartphones


    Apple iPhone 4S black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 1€
    Apple iPhone 4S white, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 1€


    Apple iPhone 5 black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 99€
    Apple iPhone 5 white, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 99€


    Samsung I9301i Neo Galaxy S3 blue, 16GB: Einmalig zu 1€
    Samsung I9301i Neo Galaxy S3 white, 16GB: Einmalig zu 1€
    Samsung I9301i Neo Galaxy S3 black, 16GB: Einmalig zu 1€


    LG G3s metallic black, 8GB (D722) : Einmalig zu 1€
    LG G3s Gold, 8GB (D722) : Einmalig zu 1€
    LG G3s white, 8GB (D722) : Einmalig zu 1€


    Huawei Ascend P7 black: Einmalig zu 49€
    Huawei Ascend P7 white: Einmalig zu 49€


    Nokia Lumia 830 black: Einmalig zu 49€
    Nokia Lumia 830 white: Einmalig zu 49€
    Nokia Lumia 830 green: Einmalig zu 49€


    Samsung G530F Galaxy Grand Prime white: Einmalig zu 1€
    Samsung G530F Galaxy Grand Prime grey: Einmalig zu 1€


    Samsung I9195 Galaxy S4 Mini white, 8GB: Einmalig zu 1€
    Samsung I9195 Galaxy S4 Mini black, 8 GB: Einmalig zu 1€


    << HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende :top:


    *Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS


    Hallo zusammen,


    anbei unser nächster Hero Deal aus dem original Base Netz! ;)


    Base All In / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB statt 500MB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - bis zu 42 Mbit/s*
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 29€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 115€ / 145€
    Google Nexus 6 zu 115€ / 145€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 1€ / 29€
    Samsung Galaxy S5 zu 1€ / 1€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s. Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß


    Moinsen,


    weiter gehts im original Vodafone Netz mit dem beliebten Datentarif für alle Dauersurfer unter euch! ;)


    Vodafone DatGo L Cashback
    - 6GB Datenvolumen pro Monat
    - mit bis zu 150Mbit/s im Vodafone LTE Netz
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,99€



    Diesen Tarif erhaltet Ihr inkl. Vodafone R207 WLAN Router & 340€ einmalige Auszahlung!


    <Hier gehts zum Angebot>




    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrages bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von endlich
    Hi, das Galaxy-Tab benötige ich eigentlich nicht. Könntest Du mir für diesen Vertrag ein gutes Angebot für ein iPhone 6 mit 64 GB machen? Wie gessagt, auf das Tab würde ich verzichten, wenn eine Verrechnung möglich wäre. Vielen Dank schon mal.


    Edith sagt: Das Ganze mit ADAC-Vorteil bitte.


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem ADAC-Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4226x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß


    Hi,


    in deinen Vertragsunterlagen müsste aufgeführt sein, ob nach 24 Monaten die Rabatte entfallen und der reguläre Grundpreis berechnet wird.
    Du kannst dich diesbezüglich auch per Mail bei mir melden mit Angabe deiner Rufnummer, Kundenkennwort und Geburtsdatum.
    Ich prüfe dann deinen aktuellen Status.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    Könntet ihr diese Geräte überhaupt anbieten?


    Nein, ich habe die Geräte lediglich als Single-Sim im Sortiment.
    Anbei eine Übersicht all unserer verfügbaren Dual Sim Geräte:
    http://www.handytick.de/suche.htm?q=dual&view=handys&page=1



    Wenn du ein Alternativgerät gefunden hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:



    Gruß