-
Hallo ,
Lumia 830 grün: Einmalig zu 79 €
iPhone 5 ref 32gb: Einmalig zu 135 €
iPad mini 2 16GB: Einmalig zu 269 €
iPad mini 2 16GB + Cellular: Einmalig zu 379 €
Auszahlungen sind leider nicht möglich
Eine detaillierte Übersicht unserer Smartphones und Tabs finden sich auf unserer Website "handytick.de".
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
-
Hallo ,
die Aktivierungen erfolgen immer im selben Monat , wie der Vertragsabschluß. Eine vorzeitige Portierung geht auch nur 4 Monat vor dem Vertragsende, sodass die vorzeitige Portierung in deinem Fall leider auch nicht möglich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Besten Dank für die schnelle Antwort. Haben die beiden Handys überhaupt dual sim Funktion? Im Mixer steht davon leider nichts
Nein, die Geräte haben keine Dual-Sim Funktion.
@ zehner22: Das Galaxy S5 kann ich dir zu einmalig 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
Hallo Handytick,
Ich habe am 19.02 alle Unterlagen komplett eingereicht. Da mein aktueller Vertrag am 27.02 endet würde ich dich doch bitten da etwas Hand anzulegen damit ich nicht komplett ohne Telefon dastehe. Meine Bestellnummer lautet 633981.
Vielen Dank!
Hi,
laut System wurde deine Ware bereits am 18.02. erfolgreich per Nachname zugestellt. Diesbezüglich solltest du auch nach Versand eine Mail inkl. Trackingnummer erhalten.
Ist dein Paket nicht angekommen?
Gruß
-
Hallo liebe TT’ler,
wir haben ein schönes Auszahlungsangebot für alle die kein Smartphone benötigen!!!
Tele2 Allnet Flat Smart Tarif für 14,95€ plus 120€ Auszahlung
Tele2
Allnet Flat Smart
Highlights
• Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
• Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
• Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
• Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
• Nur 14,95€ / Monat*
Erstattung / Gutschrift : 120€
<< HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>
Viele Grüße und einen schönen Tag noch
* Auszahlung erfolgt nach 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Irgendwelche Dual-Sim Geräte möglich? Z.B. One M8, Z3? Oder Convertibles (Obere Einsteiger/Mittelklasse-Segment) um 400-500€ VK?
Hi,
die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
One M8 zu 25€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Xperia Z3 zu 59€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-

Moin Community,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem orignal Base Netz im verbesserten All In Tarif - wahlweise auch mit ADAC-Rabatt! 
Base All In / ADAC
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt (Datanautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
- Anschlusspreis Frei
- monatliche Grundgebühr 30€ / 27€
Folgende Smartphones inkl. Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi stehen im Angebot:
Samsung Galaxy S5 zu 39€ / 69€
Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 29€
LG G3 16GB zu 1€ / 29€
Huawei Ascend Mate 7 zu 19€ / 49€
Sony Xperia Z3 Compact zu 1€ / 29€
Apple iPhone 5 64GB, B-Ware/Refurbished (Grade A) zu 1€ / 1€
<Hier gehts zum Angebot>
*Tarifaktion!
Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß

-
Hallo,
Ja, in dem Tarif wird eine Bandbreite von 14,4 Mbits angeboten.
iPhone 5 ref: Einmalig zu 109 €
Galaxy Tab 4 7.0 LTE: Einmalig zu 29 €
-
Hallo,
Auszahlungen sind leider generell nicht möglich.
-
Hallo ,
iPhone 4s : Einmalig zu 79 €
iPhone 5s : Einmalig zu 339 €