Re: portierung
ZitatOriginal geschrieben von spirit1117
Hallo,
ist ein Rufnummermitnahme möglich bei Aktivierung bis zum 28.02?
Hi,
eine Rufnummermitnahme ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
@ TriTralTralala: Das Xperia Z3 Compact steht aktuell zu einmalig 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
@ sauerw: Eine Auszahlung ist nicht möglich. Bei einer Rufnummerportierung erhälst du eine 25€ Gutschrift seitens Otelo.
:top:
Gruß


