-
Zitat
Original geschrieben von ktmpepe
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für ein Samsung S5 in schwarz erhalten.
Viel Dank
pepe
Hi,
das Galaxy S5 kann ich dir mit dem Blue Select Aktionstarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Xperia Z
Hallo,
würde gerne mal ein Angebot für Sony Z3 mit Vertrag haben wollen. Portierung vom anderen Anbieter wird erfolgen. Bin 25 Jahre. Danke
Hi,
das Xperia Z3 steht aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:
Blue All In M Junge Leute - 149€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
Blue All In L Junge Leute - 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ xx4: Das iPhone 5S 64GB habe ich nur in der Farbe silver und white im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
Die Portierung und den Wechselbonus (60€ seitens O2) kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Guten Morgen,
Huawei Ascend P7: Einmalig zu 69 €
Nokia 930: Einmalig zu 169 €
Das Nokia 830 ist in folgenden Farben verfügbar: schwarz, weiß, grün und orange
-
Hallo,
Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Der Antrag auf Portierung der Rufnummer kann bis zu 3 Monaten vor dem Kündigungstermin und max. 4 Wochen danach gestellt werden. Leider gibt es hier keinen Rufnummerbonus.
Ascend G7: Einmalig zu 149 €
Samsung S4: Einmalig zu 229 €
-
Hallo,
in der Regel kannst du dir von deinem aktuellen Provider eine neue Nummer geben lassen und damit deinen alten Vertrag weiter nutzen.Die Bedingungen dafür unterscheiden sich bei den Providern, deshalb ist mein Rat unbedingt dort vorzusprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von polsky
Hallo,
Hätte gern ein Angebot für ein S5 Mini in schwarz. Danke!
Hi,
das Galaxy S5 Mini kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von International69
Bitte um ein Angebot für ein iPhone 6 mit 16 GB und/oder 64 GB.
Danke und viele Grüße.
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
iPhone 6 16GB zu 449€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
iPhone 6 64GB zu 549€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von altslett
Hallo,
habt Ihr auch von Samsung das Galaxy A3 bzw. das Alpha im Angebot?
Wenn ja, zu welchen Preisen?
Danke und Grüsse
Alles anzeigen
Hi,
das Galaxy A300 steht aktuell zu 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Das Galaxy Alpha kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Re: Frage zu den neuen o2 Tarifen
Zitat
Original geschrieben von ffmdreamer77
Hallo,
ich beabsichtige dein Angebot anzunehmen. Ich habe nur noch eine Frage zu den neuen Tarifen. Besteht die Möglichkeit die automatische Datenautomatik abzubestellen? Uns reicht es, wenn nach dem Verbrauch der MB die Geschwindigkeit reduziert wird, sowie es bisher auch gewesen ist.
Gruß ffm
Alles anzeigen
Die Datenautomatik kannst du kostenfrei an der Hotline kündigen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bassboss
Hi,
Bitte um Angebot für Sony Z3 compact oder Samsung A5.
Danke und viele grüße.
Hi,
folgenden Angebote kann ich dir erstellen:
Sony Xperia Z3 Compact zu 199€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Samsung Galaxy A5 zu 139€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß