Guten Morgen,
Lumia 730: Leider nicht verfügbar
Lumia 735: Leider nicht verfügbar
Lumia 830: Einmalig zu 69 €
Galaxy S5: Einmalig zu 229 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Lumia 730: Leider nicht verfügbar
Lumia 735: Leider nicht verfügbar
Lumia 830: Einmalig zu 69 €
Galaxy S5: Einmalig zu 229 €
Hallo ,
Ja, der Vertrag kann sofort abgeschlossen und werden. Generell sind (sofortige) Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Hallo,
Sony Z2: Leider nicht verfügbar
Huawei P7: Einmalig zu 169 €
Lumia 830: Einmalig zu 169€
Galaxy S 5 mini Dual : Einmalig zu 219 €
Hallo
Generell ist die Rufnummerportierung, wie beschrieben möglich. Allerdings sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.
Bei dieser Aktion können leider keine anderen Smartphones ausgewählt werden.
Hallo,
LG G2 : Einmalig zu 99 €
LG G3 : Einmalig zu 179 €
ZitatOriginal geschrieben von PTP
Habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen.
Der aktuell auslaufende Vertrag läuft noch auf meine Mutter da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht volljährig war. Er meinte es wäre nicht möglich die Rufnummer mitzunehmen da die Nummer auf eine andere Person meine Mutter läuft. Soll ich den alten auslaufenden Vertrag noch auf mich umschreiben lassen ? oder würde eine Rufnummermitnahme auch so funtkionieren ?
Eine Portierung ist auch so kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Angaben des alten Vertragsnehmers manuell eintragen. Alles was unsere Freischaltung braucht ist eine Kopie des Ausweises deiner Mutter + alle restlichen Unterlagen von dir.
Gruß
UPDATE: Folgende Preise haben sich gerändert:
iPhone 4S 8GB, Refurbished/B-Ware (Grade A) zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini zu 1€
Huawei Ascend G7 zu 39€
:top:
Gruß
Hallo liebe TT’ler,
wir haben ein sehr interessantes Angebot für Euch:
Der beliebte Smart Surf VF Tarif für 14,99€ mtl. inkl. Samsung S5 Mini für 1€.
Angebot streng limitiert - nur solange der Vorrat reicht!!
mobilcom-debitel
Vodafone Smart Surf 2014 + Norton Try & Buy
Highlights
• 50 Freiminuten in alle dt. Netze
• 50 SMS in alle dt. Netze
• Mobile Internet Flat 1000 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s
• Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!
• Nur 14,99€ mtl. inkl MwSt.
Gerät
• Samsung G800F Galaxy S5 Mini copper gold, 16 GB, VF: Einmalig zu 1€
Viele Grüße und einen schönen Tag noch
*Es handelt sich bei dem Gerät um Vodafone Ware
**Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS
ZitatOriginal geschrieben von mad7219
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Xperia Z2 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Hi, danke für die Antwort. Irgendwas scheint jedoch nicht zu stimmen, der Link führt zum Mixer mit voreingestelltem Allnet Flat XL (nicht M), und das Z2 ist überhaupt nicht auswählbar (nur Z1 oder Z3). Gibt es denn ein Angebot mit Flat M und dem Z2? Grüße.
Hi,
wir haben das Z2 gestern kurzfristig aus dem Sortiment genommen, sorry!
Wir haben keine Geräte mehr lagernd und bekommen vorerst keine mehr rein. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ 99huva: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Einen Studentenvorteil oder Rabatt gibt es leider nicht.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helmchen 65
Hallo,
ich hatte eigentlich vor o2 zu kündigen, da ich keinerlei angebote für Handys trotz Verlängerung bekam.
Ich hatte den Vertrag auch hier über TT gemacht und war eigentlich zufrieden.
Da sich O2 selber bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, versuche ich es hier.
Mein Vertrag ist ab dem 16.05.2015 verlängerbar.
Ich wäre an
Tarif 1: O2 Blue All In M interressiert mit Galaxy S5.
Ich möchte natürlich meine rufnummer behalten.
Ist dies machbar? Oder muss ich erst O2 kündigen um dann wieder einen neuen Vertrag zu machen??
mit freundlichem Gruß
Peter
Hi,
mit einer VVL in den Blue All In M kann ich dir das Galaxy S5 zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4981x5yvty
Wenn du aber sagst, dass dein Vertrag erst ab dem 16.05. verlängerbar ist, können wir eine Freischaltung noch nicht durchführen.
Unsere Angebote beziehen sich immer nur auf den aktuellen Monat.
:top:
Gruß