-
Zitat
Original geschrieben von Mopinsky
1. Was passiert, wenn man während der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig wird? Bei Vodafone musste ich im zweiten Vertragsjahr noch mal einen Nachweis liefern.
2. Kann ich den Vertrag jetzt abschließen, aber mit Vertragsbeginn 03.04.2015? (Das ist der Termin, an dem mein jetziger Vertrag endet)
Hi,
zu deinen Fragen:
1. Laut Aussage von O2 wird der Studentenvorteil für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht. Wir garantieren allerdings keine Einhaltung des Vorteil bei Anfrage von O2 nach einem gültigen Studentennachweis.
2. Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine monatsübergreifende Aktivierung ist nicht möglich.
@ CaptainFLokke: Das Apple iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ Fusel Wusel: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet 
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Natascha303
Meine Erfahrung mit modeo.de
-Vertrag wurde innerhalb 1 Woche freigeschaltet
-schneller Versand von Sim Karte und Geräten
-Auszahlung zum versprochenen Termin erhalten
Also alles Top!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hama7
Hallo,
mich würde interessieren, was der Tarif M für junge Leute mit dem Iphone 5s 32gb oder 64gb kosten würde?
vielen dank
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit dem Blue All In M Junge Leute Tarif erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 235€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
iPhone 5S 64GB zu 279€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Das steht dort nicht. Man muss bei Vertragsabschluss nicht 25 sein, sondern kann natürlich auch älter sein, muss dann aber Schüler, Student oder Azubi sein.
Ganz genau 
@ freggeln: Wenn du bei Abschluss des Vertrages unter 25 bist ODER über 25 mit Studenten- oder Schülernachweis kannst du den Junge Leute Tarif buchen.
Wenn du aber erst in der Vertragslaufzeit mit deinem Studium beginnst ist eine nachträgliche Buchung des Junge Leute Vorteils nicht möglich.
@ JoeyMac: Folgende Angebote kann ich dir mit dem Blue All In M Junge Leute Tarif erstellen:
iPhone 6 64GB zu 445€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
iPhone 6 Plus 64GB zu 499€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.
kostenlose datenkarte und/oder soho möglich?
was würde nen ipad air 2 64gb zu tarif zwei kosten?
mfg
Hi,
eine kostenlose Datenkarte ist nicht möglich. Als Alternative kannst du für 5€ als Vorteilskarte buchen (nach Aktivierung der Hauotkarte):
http://www.handytick.de/tarife…orteil-fuer-neukunden.htm
Das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem Blue All In L zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
@ Mopinsky: Eine Auszahlung ist nicht möglich. Im Ausland steht dir ein Datenvolumen von bis zu 1GB zur Verfügung.
@ Fusel Wusel: Ich kann dir 2x das Xperia Z3 Compact mit dem Blue All In L Junge Leute Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Hallo,
ich habe gerade die information erhalten, dass das LG G3 32 GB ausverkauft ist. Leider ist auch nicht absehbar, wann es wieder im Sortiment zur Verfügung steht.
-
Guten Morgen,
LG G3 32 GB: Einmalig zu 169€/9,99€ und 39 €/14,99€
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & dem Note 4 im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
-
Hallo ,
wie führen das Motorola Moto G & Huawei y530 leider nicht in unserem Sortiment.
-
Hallo,
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Jule007
Gilt das junge Leute oder Studenten also auch für alte Studenten?
Kannst du mir ein Angebot mit BlackBerry passport machen? Und hast du ein Nokia 2520 im Angebot?
Danke!!
Hi,
der Studentenvorteil ist nicht auf ein bestimmtes Alter begrenzt.
Bei Abschluss des Blue All In L Junge Leute Tarifes kann ich dir folgende Preise anbieten:
Blackberry Passport zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
Nokia Lumia 2520 zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ puked: Das LG G3 32GB kann ich dir mit dem M Junge Leute Tarif zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
@ capt: Ja, das 5S 32GB kann ich dir mit dem L Tarif zu einmalig 15€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
@ ffmdreamer77: Folgende Angebote kann ich dir bei einer VVL in den Blue Select Tarif erstellen:
Samsung A300 zu 159€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4979x5yvty
Samsung A500 zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4979x5yvty
@ freggeln: Gleiches gilt für dich 
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß