Re: Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von ffmdreamer77
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote zu einer Vertragsverlängerung im O2 Blue Select Tarif mit dem Samsung a3 bzw. Samsung a5 Handy. Bitte per PN.
Gruß FFM
Hi,
bei einer VVL in den Blue Select kann ich dir folgende Preise hinterlegen:
Samsung A300 zu 159€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4979x5yvty
Samsung A500 zu 239€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4979x5yvty
@ Seriousitchy: Das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty
@ A.Neumann: Das Lumia 730 habe ich nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß


