Beiträge von handytick.de


    Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz für alle Vieltelefonierer und Dauersurfer unter euch - wahlweise auch für Junge Leute oder Studenten! ;)


    Tarif 1: O2 Blue All In M / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit Datenautomatik*² 1GB / Junge Leute erhalten 2GB
    - Festnetznummer
    - Anschlusspreis Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ / 24,99€



    Tarif 2: O2 Blue All In L / Junge Leute
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit Datenautomatik*² 3GB / Junge Leute erhalten 6GB
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis Frei / für Junge Leute einmalig 29,99€
    - monatliche Grundgebühr 39,99€ / 34,99€



    ...folgende Geräte mit Tarif 1 im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB zu 119€ / 179€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 189€ / 239€
    Sony Xperia Z3 zu 99€ / 149€
    Samsung Galaxy S5 zu 29€ / 85€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€ / 25€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 19€ / 69€


    <Hier gehts zum Angebot>




    ...weitere Geräte mit Tarif 2 im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 109€ / 139€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 179€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 49€
    Sony Xperia Z3 zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 169€ / 189€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Wer ist für den Junge-Leute Vorteil berechtigt?
    Gilt nur für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildenden.



    *²Datenautomatik
    Die Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline von O2 gelündigt werden.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß


    Moinsen,


    pünktlich zum Start im Februar haben wir euch ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz zusammengestellt!



    Vodafone Smart XL / Junge Leute* (+5)
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1,5GB - Junge Leute erhalten 3GB
    - bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 44,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 64GB, VF-Ware zu 109€
    Samsung Galaxy Note Edge zu 49€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
    Yotaphone 2 LTE zu 1€
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€
    Apple iPhone 6 128GB zu 199€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 49€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Wer ist für den Junge Leute Vorteil berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    Junge Leute Kunden erhalten ab sofort doppeltes Datenvolumen gratis dazu und können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter
    folgenden Optionen wählen (Klick Dein Extra):


    Deezer Premium Plus oder
    BILD Plus Digital




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß


    Hi,


    das Galaxy Note 3 habe ich nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ julieann: Das Galaxy Tab S 8.4 habe ich nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ unrealSpeedy: Das Startangebot ist nicht mehr aktuell.
    Die Tarife kann ich dir aber dennoch anbieten. Nenn mir einfach deinen Wunschtarif und dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

    Hallo zusammen,


    aufgrund der sehr knappen Kalkulation sind weitere Preisanpassungen leider nicht möglich.


    Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE haben wir derzeit leider nicht im Sortiment


    Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot - aus dem Grund läßt sich die Laufzeit nicht genau abschätzen. Allerdings verlängern wir das Angebot definitiv bis in die nächste Woche hinein.


    Bitte die Auftragsnummer inkl. Link von diesem Thread an robert.gerst@motion-tm.de senden - WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Bei den Geräten handelt es sich um freie Ware, die weder gebranded noch gelockt ist


    Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.
    Gibt der Provider sein GO ist die sofortige Portierung möglich, allerdings würden in diesem Fall 2 Verträge parallel laufen, da der Vertragsabschluß und die Aktivierung im gleichen Monat erfolgen müssen.


    Xperia Z3: Einmalig zu 319 €/9,99€ und 229 €/14,99€

    Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin.


    bitte mal ein angebot für duo plus 1x ipad air2


    mfg


    Hi,


    das iPad Air 2 16GB Cellular kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3859x5yvty3859


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 5S 32GB zu 99€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    iPhone 6 64GB zu 319€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    Um das Datenvolumen von 1GB zu erhalten muss die Aktivierung im Februar erfolgen ;)



    @ TelefonFOREN2011: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPad Air 2 16GB zu 1€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    iPad Air 2 64GB zu 85€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    iPad Air 2 128GB zu 169€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entpsricht, schickt mit nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von nitram788
    Hey hab auch einige Fragen :
    Zweite (Daten) sim möglich wenn ja was wäre der Preis für einen neuvertrag (bzw eines bereits gekündigtem Vf Vertrages )
    Mit iPhone 6 16gb sowie Apple iPad Air 2? Monatlich und Einmalzahlungen versteht sich


    Was meinst du mit zweiter Datensim? Eine Ultracard musst du bei Vodafone direkt buchen. Die genauen Kosten hierfür erfährst du an der Hotline.
    Das iPhone 6 16GB kann ich dir bei Aktivierung noch in diesem Monat zu einmalig 49€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Das iPad Air 2 16GB Cellular steht zu 1€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ nighty82: Nein, die Gratis Option gilt nur für Junge-Leute Kunden.





    :top:




    Gruß