ZitatOriginal geschrieben von tobse81
Hi,
da ich heute Nachmittag erst wieder online bin, würde es mit der Aktivierung noch reichen (Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.01.2015 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechnung!) wenn ich heute gegen 15 Uhr bestelle und dir die Vertragsunterlagen umgehend per Email zurückschicke? Im Nachgang dann noch per Post die Originale.
Danke, Gruss Tobias
Hi Tobias,
solange deine Bestellung noch vor 18 Uhr eintrifft wird der Vertrag zu oben genannten Konditionen aktiviert.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ![]()
Gruß

