Beiträge von handytick.de

    Hallo zusammen,


    Bitte nutzt zum Kauf den Mixer (siehe Link) und wählt Euch zu dem Tarif das Wunschhandy. Nach der Bestellung bitte die Auftragsnummer und den Link zum Thread an mich schicken, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.


    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    9,99€ Tarif : http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty


    14,99€ Tarif: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty


    Moinsen,


    auch aus dem Hause O2 haben wir euch ein Top Duo-Angebot zusammengestellt mit dem beliebten Allnet Flat Tarif! ;)


    O2 Blue All In S Aktion Duo (2 Verträge)
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - inkl. Homezone & Festnetznummer
    - Internetflat mit 300MB
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 19,99€ je Vertrag



    Zu diesem Tarif erhaltet Ihr 1x das Samsung Galaxy Alpha + 1x Samsung Galaxy S4 Mini zu einmalig 19€ dazu!


    <Hier gehts zum Angebot>




    Folgende Vorteile bietet der Aktionstarif:


    - Keine Anschlussgebühr
    - 300MB Datenvolumen statt 50MB
    - 7,2 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s




    DAS ANGEBOT IST NUR GÜLTIG BEI AKTIVIERUNG IN DIESEM MONAT! AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß


    Hallo Community,


    weiter gehts mit einem Top Datenangebot aus dem original Base Netz im Einsteiger-Datentarif! ;)


    Base Internet IFI11 / inkl. Watchever
    - Internetflat mit 500MB
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grudgebühr 11€ / 14,99€



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 32GB Celluar, B-Ware/Refurbished zu 199€ / 179€
    Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 129€ / 109€
    Apple iPad Air 16GB Cellular zu 239€ / 219€
    Apple iPad Mini Retina 16GB Cellular zu 185€ / 165€
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 339€ / 319€
    Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 265€ / 245
    Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 79€ / 59€
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€ / 1€
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 175€ / 155€
    Lenovo A10-Yoga Tablet 3G zu 1€ / 1€
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 269€ / 249€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.03.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42Mbit/s.
    Danach wird auf regulöäre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

    Guten Morgen,


    iPad Air 64gb: Einmalig zu 359€/9,99€ und 259€/14,99€


    Z2: Einmalig zu 89€/9,99€


    S4: Einmalig zu 139 €/9,99€ und 39 €/14,99€


    S5: Einmalig zu 149 €/14,99€


    Es handelt sich bei den refurbished iPhone 5 um Grade A Ware. Die Geräte wurden komplett generalüberholt und sind wie neu. Gelegentlich sind Gebrauchsspuren, wie feine Kratzer, zu erkennen, die aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Registrierung ist nachträglich noch bis 13.02. möglich. Oder habe ich einen Denkfehler? :gpaul:


    Ich kann dir zwar ein Cashback berechtigtes Note 4 als Vodafone Ware zu einmalig 259€ anbieten, allerdings kann ich dir keine Rechnungserstellung bis zum 30.01.2015 garantieren:
    http://www.handytick.de/handys…-allnet-flat-l-aktion.htm


    Beachte bitte, dass die Registrierung nicht gleich Rechnungsstellung ist. Deine Rechnung mit der gültigen IMEI Nummer muss also bis spätestens Ende Januar geschrieben sein.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

    Hallo liebe TT’ler ,


    pünktlich zu Wochenbeginn haben wir einen Knaller für Euch - nur solange der Vorrat reicht!!!


    Talkline Talk Easy 100 Special Rabatt Aktion im D1-Netz inklusive dem Kindle E-Book-Reader für rechnerisch nur 2,90€ mtl.


    Talkline
    Talk Easy 100 Special Rabatt Telekom


    Highlights


    • Flat Internet (200MB, ab 200MB gedrosselt)
    • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    • Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!
    • Rechnerisch nur 2,90€ inkl. MwSt. pro Monat**



    Gerät


    • Kindle eReader 2011 black, wifi: Einmalig 1€



    << HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch


    *AP Frei: Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS


    **19,90€ reguläre Grundgebühr
    -10€ Rabatt durch Provider direkt auf der Rechnung
    -168€ Einmalige Auszahlung (24 x 7€)
    = Rechnerisch 2,90€

    Zitat

    Original geschrieben von chUz
    Auftragsnummer: 626689 - danke


    Wow - ok. Muss gerade feststellen, dass ich den Vertrag widerrufe...hab ein für mich persönlich deutlich besseres Angebot gefunden.


    Email geht gleich raus. Tut mir sehr leid. Vielen Dank allerdings bis hierhin.



    Hi,


    sobald ich deine Stornomail habe werde ich den Auftrag stornieren lassen.
    Beachte bitte dass ein Storno eines bereits aktiven Vertrages bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.




    @ Famicoms: Wir können deine aktuellen Rabatte nicht umbuchen, sondern lediglich den neuen Vertrag auf deine aktuelle Kundennummer aktivieren. Wie sich der neue Tarif dann mit dem Rabatt verhält müsstest du mit Vodafone direkt klären.


    Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss. Eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar auch anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen und erst 2 Wochen vor Vertragsende.


    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif aktuell zu 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty



    @ mmleunam: Das iPhone 6 128GB kann ich dir zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:





    Gruß