Beiträge von handytick.de

Guten Morgen ;)

ein Vertragsabschluss mit einem befristeten Aufenthaltstitel von mindestens 12 Monaten ist kein Problem. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.

Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich das Galaxy Note 4 und das Xperia Z3 Compact zusammen zu einmalig 129€ anbieten.
    Anbei der Link zur Bestellung:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4544x5yvty4544

Als Ausweisnummer muss die Nummer des Aufenthaltstitels angegeben werden. Zusätzlich zu den Vertragsunterlagen muss dann aber auch eine Kopie des ausländischen Reisepasses beigelegt werden.

@ HerrStubio: Das iPhone 6 64GB als Vodafone Ware kann ich dir mit dem Smart L Tarif zu einmalig 289€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ne-smart-l-promo-4544.htm

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Moinsen,

anbei nochmal das Top Angebot aus dem besten Vodafone Netz aus dem Hause otelo im beliebten Allnet Flat Tarif! ;)

otelo Allnet Flat XL Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ statt 34,99€*

Folgende Smartphones inklusive Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite 8GB WiFi stehen im Angebot:
    Samsung Galaxy S5 zu 1€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€
    Samsung Galaxy Note 3 Neo zu 1€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 189€

<Hier gehts zum Angebot>

Samsung Galaxy S5 Mini + Samsung Galaxy S3 Neo zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion!
    Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitraum von 01.09.2014 bis 31.12.2014 erhaltet Ihr einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechnung!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Hallo Walter,

unsere Aufträge werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der Auftragslage kann es also zu Verzögerungen kommen.
    Wir haben eine Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang angegeben, welche sich aber durch Portierungen durchaus verlängern kann. In deinem Fall sind wir aktuell also noch im Rahmen.

Deine Portierung befindet sich noch in Verhandlung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, wirst du entsprechend per Mail informiert und dein Auftrag wird an die Versandabteilung gegeben.
    Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

@ Chiquita: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Hi Michael,

eine UST-Voranmeldung reicht laut Vodafone aus. Sende uns den Nachweis einfach samt restlicher Unterlagen zu ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von aytouch
    gibts bei dem s5 auch die 100 € cashback?

und noch eine Alternative

1x z3 compact schwarz
    1x galaxy note 4 schwarz

Hi,

das Cashback gilt aktuell nur für das schwarze und weisse Gerät. Beachte aber bitte, dass es seitens Samsung nur ein bestimmtes Kontingent an Cashback Vergaben gibt. Wir können eine Teilnahme also nicht zu 100% garantieren.

Die Geräte kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:

Xperia Z3 Compact zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

Galaxy Note 4 zu 199€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von 24hours
    Bitte Angebot für iPad Air 2 cellular in spacegrey und 64GB im IFI11. Oder gilt der oben genannte Preis für alle Farben und man schreibt den Farbwunsch in den Kommentar?
    Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

Aktuell kann ich dir das iPad Air 2 64GB Cellular zu einmalig 399€ anbieten. Die Farbe kannst du selbst im Mixer auswählen, allerdings haben wir noch keinen Liefertermin für die Geräte.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von neals
    Das Angebot ist ja offiziell beendet, aber ich suche noch nach einer entsprechenden Variante für ein Apple iPad Mini 3 Cellular, 64GB für meine Mutter. Ist da noch etwas machbar?

Hi,

mit aktuellen Konditionen kann ich dir das iPad Mini 3 64GB Cellular mit dem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisnäderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Hab eben bestellt (600589) und den Euro überweisen, bitte Portierung einleiten.

Die Portierung musst du selbst beantragen. Wir aktivieren den Vertrag vor und senden dir danach eine Email zu, in der dir alles notwendige für eine Portierung erklärt wird.
    Deinen Vertrag wird nun freigeschaltet. Danach erhälst du ein PDF, welches du an Base direkt schicken kannst ;)

Gruß