-
Hallo ,
Ich würde dazu raten Kündigungen aller Art immer schriftlich durchzuführen - es reicht ein Einzeiler. Es gibt allerdings auch noch eine Kündigungs-Hotline 0800 - 270 2700 140 .
@Crypror: Mir wurde mitgeteilt, dass das Customer Care Sie bereits kontaktiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwede88
Ich bin zufrieden, da alles echt schnell geklappt hat nach der Bestellung und auch der Mailverkehr sehr nett war.
Allerdings warte ich jetzt noch auf die Portierung, der Altanbieter hatte ein falsches Geburtsdatum gespeichert, deshalb gind die Portierung zunächst nicht durch.
Allerdings wurde mir nach Änderung des Datums beim Altanbieter bestätigt, dass alles korrigiert ist und die Nummer nun portiert werden kann.
Evtl muss das bitte noch einmal eingeleitet werden:
Bestellung 595926
Datum der Bestellung war 17.11.2014
Gruß
Schwede88
Alles anzeigen
HI,
vielen Dank für deine Nachricht! Einer meiner Kollegen aus der Freischaltung hat bereits ein Ticket von dir erhalten.
Die Portierung wird nun neu angestoßen 
Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von pkps71
Sorry, ich meinte den
Tarif 2: O2 Blue Select Aktion
Danke
Hi,
im Blue Select Aktionstarif kann ich dir das iPhone zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4493x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aytouch
hi,
noch eine Anfrage,
wir möchten 2 Verträge haben und 2 Top-Handys.
2x Smart L Promo Junge Leute
und als Handys
Entweder : 1x S5 schwarz (die LTE+ Version wenn möglich)
1x z3 compact schwarz
Oder : 2x z3 Compact schwarz
Kann man da was spezielles zusammen brauen?
Alles anzeigen
Hi,
bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir folgende Angebote erstellen:
1x Galaxy S5 LTE (nicht die LTE+ Version)
1x Z3 Compact
= 0€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4545x5yvty4545
2x Xperia Z3 Compact zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4545x5yvty4545
Gruß
-

Hallo zusammen,
zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes starten wir direkt mit einem Top Angebot aus dem original Base Netz! 
Base All In Classic IFI15 / ADAC
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
- Anschlusspreis Frei!
- monatliche Grundgebühr 35€ / 33€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 29€
Apple iPhone 6 16GB zu 1€ / 29€
Apple iPhone 6 UK-Ware zu 1€ / 1€
Apple iPhone 6 64GB zu 99€ / 129€
Apple iPhone 6 128GB zu 189€ / 225€
Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 89€ / 125€
<Hier gehts zum Angebot>
Tarifaktion!
Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Auszahlungen sind nicht möglich!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Gibt es eigentlich noch zusätzliche Rabatte, wenn man Kabel Deutschland (Festnetz/Internet 32k) und Mobilfunk (RED XS) Kunde ist?
Nein, in diesem Fall nicht. Einen Vorteilsrabatt können wir nicht buchen.
Ob dir Vodafone nachträglich einen Rabatt gewährt kann ich nicht sagen.
Gruß
-
Re: Iphone 5s 16 GB in silber
Zitat
Original geschrieben von pkps71
Was kostet das 5s 16 GB in silber im Aktionstarif als EU Gerät?
Hi,
das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem All In S Aktionstarif zu einmalig 209€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Hallo,
das Xperia Z3 würde einmalig 189€ kosten
Leider sind die Weihnachtsangebote zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen, da diese immer auf Wochenbasis geplant und erstellt werden. Aber ich gehe stark davon aus, dass ein paar sehr gute Angebote kommen werden 
-
Hallo,
Moto G2: Leider nicht verfügbar
-
Guten Morgen,
-wie bereits erwähnt ist, sind in diesem Tarif keine Junge Leute Rabatte hinzubuchbar.
-Die Auszahlungssumme kann problemlos mit dem Gerätepreis verechnet werden , das iPhone 6 64 GB könnten wir einmalig für 430 € anbieten.
-Es handelt sich hier um einen Vodafone-Tarif, der auch für VF-gelockten Geräten verwendet werden kann.
-Rufnummernmitnahme ist generell möglich, allerdings sollten Sie vorab Ihren Provider kontaktieren, um zu klären ob er das unterstützt. Leider gibt es viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern.