Beiträge von handytick.de

Hallo Community,

auch im November geht es weiter mit Top Angeboten aus dem original Base Netz für alle Vieltelefonierer unter euch!

Tarif 1: Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€

Tarif 2: Base All In Plus XXL / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB - danach wird gedrosselt (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 45€ / 41€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...

Apple iPhone 6 16GB zu 29€ / 59€ oder 135€ / 165€
    Apple iPhone 6 64GB zu 129€ / 159€ oder 219€ / 249€
    Apple iPhone 6 128GB zu 229€ / 259€ oder 325€ / 355€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 129€ / 159€ oder 229€ / 259€
    Apple iPhone 6 Plus 64GB zu 235€ / 265€ oder 29€ / 359€
    Apple iPhone 5S 64GB zu 1€ / 1€ oder 19€ / 49€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 29€ oder 89€ / 119€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Auszahlungen sind nicht möglich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Hi,

die Anschlussgebühr ist aktuell noch frei bei Aktivierung in diesem Monat.
    Das Lumia 1020 kann ich dir aktuell zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Re: Re: Re: Fragen zum Tarif

Zitat

Original geschrieben von T191
    Moin!

Habe vor kurzem wieder eine Email mit Rechnung auf die "stornierte" Nummer erhalten. Das sind nun von der Bestätigung über die Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs bis zum heutigen Zeitpunkt sind nun knapp 120 Tage vergangen. Ich kann ja verstehen dass ihr auch nur euren Job macht, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder? Wie lange soll ich mich noch geduldig zeigen? Bis der Vertrag abgelaufen, ich alle Beiträge bezahlt habe, aber dafür keine Leistung empfangen habe? Bitte lasst mich nicht den Weg zum Anwalt bzw. der Verbraucherzentrale antreten müssen...

Anbei die originale Storno-Mail

Hi,

im System kann ich leider nicht den ganzen Ablauf deiner Stornierung einsehen. Laut letzter Bemerkung vom 28.10. ist der Auftrag aber endlich storniert und somit abgeschlossen.
    Die bis zu diesem Zeitpunkt berechneten Beträge werden dir natürlich wieder erstattet.

Entschuldige bitte die Verzögerung!

@ MarkP800: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ ABersuch: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmal an unsere Service Abteilung weitergeleitet. Sobald einer meiner Mitarbeiter eine Rückmeldung erhält, wirst du entsprechend per Mail informiert.

@ quacksalber: Deine Nachricht inklusive Oktober Rechnung ist bei unserer Rekla Abteilung angekommen. Meine Kollegin wird dies prüfen und dich entsprechend informieren.

Gruß

Guten Morgen,

Sony Xperia Tablet Z3 compact LTE: Einmalig zu 249€

Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi white only 16 GB : Einmalig zu 59€

Samsung Galaxy TabPro 8.4 LTE white, 16 GB: Leider nicht verfügbar

Abholungen sind möglich, der Ablauf ist mit dem von Handytick identisch

Leider gibt es hier keine Spezial-Optionen, wie bei anderen Providern. Anbei eine Übersicht der Klarmobil Roaming Informationen: http://www.klarmobil.de/pdf/pr…armobil_roamingpreise.pdf

Lumia 830: Einmalig zu 179€

Z3 Compact Schwarz: Einmalig zu 269€

Samsung Galaxy Alpha: Einmalig zu 359€

Bitte zuerst ein anderes Gerät kaufen und mir nach der Bestellung die Auftragsnummer mitteilen, damit ich die Gerätepreise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de

Das Angebot wird Freitag (31.10.14) Nachmittag deaktiviert und ist nach dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar

Zitat

Original geschrieben von akatoti
    Hallo.

Kann dieser Tarif auch mit einem Smartphone genutzt werden ?
    Wenn ja wie sieht das Angebot für ein iPhone 6 64gb aus? Rufnummer Mitnahme möglich?

Hi,

den Tarif kannst du auch mit einem Smartphone nutzen.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir aktuell zu 549€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty

@ capt: Nein, MobileInternet Flat Tarife sind nicht untereinander kombinierbar.

@ Rechtsupweg: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Die eingescannten Unterlagen kannst du gerne an mich direkt senden an alexander.altergott@motion-tm.de
    Eine abweichende Anschrift ist leider nicht möglich. Wir sind verpflichtet, die Ware an die gemeldete Adresse des Antragstellers zu senden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von walzim
      Handytick

habe jetzt das iPad Air Angebot bei euch bestellt.

Kann ich euch den Vertrag unterschrieben auch per Mail zuschicken, oder nur per Post?
    Weil das bis Ende des Monats etwas knapp werden könnte mit der Bearbeitung und Aktivierung der Karte.

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden und somit den Postweg sparen :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,

gibt es jetzt doch andere Preise auf Nachfrage? Nur wegen dem Satz habe den abgesprochen Preis hinterlegt. Weil die Preise sind ja schon hinterlegt. Angepasste Preie heißt für mich dann immer nach unten korrigiert. Das fände ich dann doch unfair den schon bestellten gegenüber.

MFG

Hi,

die Preisanpassungen beziehen sich nur auf die Individual-Angebote hier im Forum. Wenn über das Angebot direkt bestellt wird ist keine Preisanpassung möglich.

@ Rechtsupweg: Das Sony Xperia Z3 Compact Tablet kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Nein, den Preis von 149€ kann ich nicht darstellen. Unsere 199€ sind bereits der Bestpreis.

@ samesame: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Sim-Adapter lasse ich dir vor Versand noch ins Paket legen.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden ;)

Gruß