Hallo,
Galaxy Alpha: Einmalig für 229€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Galaxy Alpha: Einmalig für 229€
Hallo liebe TT’ler ,
wir haben wieder ein neues Angebot für Euch. Sichert Euch den beliebten E-Plus AllnetFlat mit Internet Flat Tarif für 14,95€ mtl.* mit Smartphones.
Tele 2
Highlights
• Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
• Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
• Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
• Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
• Nur 14,95€ / Monat*
• 25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme
Smartphones
• Huawei Ascend P7 black: Einmalig für 39€
• Huawei Ascend P7 white: Einmalig für 39€
• Samsung I9195 Galaxy S4 Mini black, 8 GB: Einmalig für 9€
• Samsung I9195 Galaxy S4 Mini marble white, 8 GB: Einmalig für 9€
• Samsung I9301i Neo Galaxy S3 blue, 16GB: Einmalig für 1€
• Samsung I9301i Neo Galaxy S3 white, 16GB: Einmalig für 1€
• Samsung I9301i Neo Galaxy S3 black, 16GB: Einmalig für 1€
*Reguläre Grundgebühr 19,95€
- 5€ Rabatt vom Provider auf der Rechnung
Viele Grüße und einen schönen Tag noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joerg_H
Hallo,
Bestellung ist erfolgt (Auftrags-Nr: 588541)
Vertragsunterlagen etc. werde ich morgen zusenden!
Vielen Dank für Ihre Mühe
Gruß Jörg
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
Hallo,
Talkthisway bietet nun den selben Tarif mit IPad Air 2 64gb für nur 149€ statt 199 an.
Zieht ihr mit ?
Hi,
also aktuell hat talkthisway.de die gleichen Preise online wie wir. Das iPad Air 2 64GB Cellular kostet ebenfalls 199€.
@ terminator20th: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob eine Preisanpassung möglich ist.
Beachte bitte, dass unsere Angebotspreise immer durch die jeweils eingekauften Geräte verändert werden können. Daher ist eine Preisanpassung nicht immer möglich.
:top:
Gruß
Guten Morgen,
Galaxy S4 Value Edition: Seit gestern Abend sind wieder alle Gerätefarben vorrätig - zu einmalig 159€
Iphone 5S 16GB white: Einmalig zu 369€
Hallo,
Nokia 925: Einmalig für 69€
Samsung Galaxy S4 Value Edition, 16GB in der Farbe Silver Shine: Leider nicht verfügbar
Nokia Lumia 1020: Einmalig für 139€
Nokia Lumia 830: Einmalig für 179€
Beste Grüße
Hallo liebe TT'ler,
ich wollte Euch informieren, dass wir in diesem Angebot ein paar Anpassung vorgenommen haben.
Neues Handy:
Huawei Ascend P7 für einmalig 79,95€
Neuer Preis:
Huawei Ascend P7 Mini für einmalig 1€
Entfernte Modelle:
Samsung S7582 Galaxy S Duos 2
Apple iPhone 4S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HiTech1
Ah ok, bei 2,59€ Ersparnis zum regulären Preis auf eurer Seite macht das wohl nicht so viel Sinn dir die evtl. Auftragsnummer zu schicken
Was ist wenn ich heute bestelle und per Post abschicke, klappt das noch mit der rechtzeitigen Aktivierung bzgl. der Anschlussgebührbefreiung?
Sehe gerade das das TabPro 10.1 momentan nicht lieferbar ist...wird es dieses Angebot im kommenden Monat nochmal geben?
MfG
Du kannst mir deine Unterlagen auch gerne eingescannt per Mail zusenden. Sollten der Antrag nicht rechtzitig eintreffen wird dein Vertrag einfach ohne Unterlagen voraktiviert.
Sobald deine Unterlagen dann nachträglich eintreffen kann die Ware an dich versendet werden.
Ob es im November nochmal so eine Aktion geben wird kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
@ Joerg_H: Eine Zahlung muss deinerseits nicht getätigt werden wenn du die Auszahlung von 270€ nimmst. Somit wird die Simkarte versandkostenfrei an deine gemeldete Adresse geliefert.
Eine Lieferung ins Krankenhaus ist leider nicht möglich.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joerg_H
Hallo,
hätte auch Interesse an der Datenflat ...
Gibt es noch ander mobile WLan Router die ich dazu buchen/kaufen kann ausser diesen
Huawei Mobiler Wifi WLAN-Router
Wenn er ja schwarz wäre ...
Oder welche Empfehlung hätten Sie für mich ?
Gruß Jörg
Hi,
den Huawei WLAN Router kann ich dir zwar dazulegen, allerdings sinkt die Auszahlung dann auf 220€.
Einen anderen Router habe ich aber nicht im Sortiment,. Lediglich den E5330 in weiss kann ich dir anbieten.
Gruß
Hallo,
derzeit ist das Angebot noch verfügbar! ich gehe aber davon aus, dass am Do (30.10) das Angebot entfernt wird.
Das Sony Xperia Z3 Compact wäre für einmalig 229€ zu haben.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung , über unseren Mixer, die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Apple iPhone 5C16GB: Nur in der 8 GB Variante verfügbar zu einmalig 179€
Apple iPhone 5s 16GB: Einmalig für 339€