-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
sony xperia z1 compact bei abschluss eines duo vertrags,how much?
gruß kkkhakan
Hi,
das Z1 Compact kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3602x5yvty3602
@ weihnachtsdidi: Das Motorola Moto X kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3602x5yvty0
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Re: Vielen Dank!
Zitat
Original geschrieben von 14andi10
Am 13.02. Morgens bestellt, Mittags die Unterlagen verschickt, und am 21.02. hielt ich mein neues Ipad Mini Retina bereits samt Karte in den Händen. Vorbildlich :-)))
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Ich bin enttäuscht von Kompetenz der Firma MOTION TM Vertriebs GmbH .
Da meine Frau Alle 24 Monate den Aufenthaltstitel verlängern muss, somit nicht
die Möglichkeit hat volle 18 Monate Gültigkeit besitzt.
Sonst muss man ja immer wieder den Aufenthalt "NEU" beantragen, wenn man was abschließen will.
Der Logik ist nicht zu verstehen, wenn man schon seit über 13 Jahre am gleichen Ort wohnt und lebt.
Wenn man schon so lange Jahre im Geschäft ist, müßte man eigentlich damit umgehen zu wissen.
Schade, daß die Kompetenzen nach so vielen Jahren ins Leere geht.
Alles anzeigen
Wir als Händler haben leider bestimmte Vorschriften, die wir seitens Netzbetreiber erhalten und uns auch entsprechend dran halten müssen.
Wenn der neue Netzbetreiber also einen aktuellen Aufenthaltstitel beantragt, müssen wir als Händler einen aktuellen Titel beim Endkunden beantragen. Dies hängt nicht mit unserer Kompetenz zusammen. Wir halten uns lediglich an unsere Vorschriften.
Gruß
-

Moinsen TT-ler,
auch für alle Vieltelefonierer unter euch haben wir ein Top Angebot aus dem orignal Vodafone Netz zusammen gestellt! 
Vodafone Red XS Smartphone Promo
- Sprachflat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt
- LTE inklusive - bis zu 14,4 Mbit/s
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
- monatliche Grundgebühr nur 29,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy S4 VF-Ware + Samsung Galaxy Gear zu 49,95€
<Hier gehts zum Angebot>
Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 49,95€
<Hier gehts zum Angebot>
Das Angebot ist auf ein begrenztes Kontingent begrezt. Nach Verbrauch wird das Angebot beendet!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß

-
Moin Community,
auch im Wenigtelefonierer-Tarif aus dem original Vodafone Netz gibt es aktuell ein TOP Angebot! 
Vodafone Smart S SIM
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze
- 200 Frei SMS in alle dt. Netze
- Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt
- 50MB BlackBerry Internet Services inklusive
- monatliche Grundgebühr nur 9,99€!
...dazu gibt es folgende Smartphones...
Samsung Galaxy S3 EU-Ware zu 39€
Samsung Galaxy S4 Mini EU-Ware zu 49€
<Hier gehts zum Angebot>
Auch dieses Angebot ist stark begrenzt und wird nach Aufbrauch des Kontingents sofort offline genommen! 
Gruß

-

Moin TT-Ler,
anbei ein Super begrenztes Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten Smart M Tarif! 
Vodafone Smart M Sim Only
- 300 Freiminuten in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internerflt mir 300MB - danach wird gedrosselt (bis zu 7,2 Mbit/s)
- 50MB BlackBerry Internet Services
- monatliche Grundgebühr 19,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware zu 189€
Samsung Galaxy Note 3 EU-Ware zu 99€
Samsung Galaxy S4 EU-Ware zu 0€
<Hier gehts zum Angebot>
Das Angebot ist stark begrenzt! Nach Aufbrauch des Kontingents wird das Angebot beendet!
Gruß

-
Zitat
Original geschrieben von droidster
Hallo,
danke S3 Mini ist bestellt - Vertragsnummer ging per eMail raus.
Wegen dem 2. Vertrag warte ich noch etwas ab...
Gruß
Alles anzeigen
Vielen Dank für deine Bestellung! Meine Mails werden im Laufe des Tages alle bearbeitet :top:
@ Fhipp: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 429€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich habe nun wieder eine Rechnung mit 24,99 Euro bekommen und an Dich weiter geleitet. Ich fände es gut, wenn wir das nun endgültig klären könnten.
Ich habe deine Mail mit der Rechnung bereits heute morgen an unsere Service Abteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe wirst du entsprechend informiert 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Wenn du das 4S nochmal günstiger bekommst, sag nochmal Bescheid.
Hätte Interesse bei einer Zuzahlung unter 100€.
Das 4S kann ich dir aktuell zu einem Bestpreis von 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3982x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann 
@ duell: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237436#post5237436
Ich kann aus meiner Position nicht beurteilen, woran es liegt. Aber es nervt so mit der Zeit.
Ich habe deine Mail mit Rechnungskopie bereits heute morgen nochmal an unsere Service Abteilung rübergegeben.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wirst du entsprechend informiert.
@ ROG_ZX: Wenn am 21.01.2014 laut Info des O2 Mitarbeiters unser Storno eingegangen ist liegt es natürlich nicht mehr in unserer Hand.
Ab diesem Zeitpunkt ist es die Aufgabe von o2 den Vertrag zu stornieren. Auf interne Prozesse des Netzbetreibers habe ich natürlich keine Einsicht bzw. Zugriff 
@ zensus: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ Jula: Auch dir danke für das positive Feedback :top:
Probleme wirst du keine haben mit dem Gerät. Im Garantiefall kannst du es aber natürlich wieder an uns senden.
Gruß