Zitat
Original geschrieben von Ropfel
Tarif auch ohne Handy möglich?
Wenn ja bitte Angebot per PN.
Nein, leider nicht. Auszahlungen sind nicht erlaubt.
@ PrinzVonBillAir: Das Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 470€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4014x5yvty
@ handysome: Eine Rufnummerportierung aus einem orignal O2 Vertrag ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung manuell auswählen.
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware.
Es sind keine Brandings bzw. vorinstallierte Apps aufgespielt.
@ webberer: Ja, eine vorzeitige Portierung aus deinem laufenden Vertrag ist kein Problem. Die vorzeitige Portierung kannst du im Bestellvorgang auswählen.
Wichtig hierfür ist, dass du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informierst und die sogenannte Opt-In hinterlegen lässt.
Beachte dabei aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß