-
Zitat
Original geschrieben von kobe123456
Ich habe soeben bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es steht noch die Zahlung für das Endgerät aus (Vorkasse). Ich habe allerdings keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches bekommen. Im Vertrag sind auch zwei Bankverbindungen enthalten (Deutsche Bank sowie Sparkasse Paderborn-Detmold). Einfach an eine der beiden Verbindungen unter Angabe der Auftragsnummer überweisen oder wie läuft das?
Danke!
Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue in deinem Auftrag nach.
Das Geld kannst du an die in deiner Auftragsbestätigung angegebene Bankverbindung (Deutsche Bank) überweisen.
@ Rockafilly: Da uns deine Unterlagen bereits vollständig vorliegen habe ich nochmal bei der Freischaltung nachgehackt.
Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert ist wird die Ware an die Versandabteilung gegeben. In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. XxX
Wieso jetzt eigentlich nurnoch 380€?
Letzte Woche habt ihr mir noch 430€ angeboten.
Gruß
Bei diesem Auftrag handelt es sich um einen anderen Tarif 
@ chocos: Das von dir bestellte Gerät ist nun lagernd und kann noch diese Woche versendet werden.
Sobald es unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. XxX
Hallo handytick,
ja, ich bin damit einverstanden!
Vielen Dank.
Grüße
Alles anzeigen
Ich sehe grade, dass du noch keine Zuzahlung geleistet hast. Als Versandart war Nachname eingetragen.
Ich habe nun den Auftrag ändern lassen und die einmalige Auszahlung von 380€ hinterlegt 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rockafilly
Habe bei Handytick auch schon 1-2 Verträge gemacht und da dabei alles glatt lief nun über Modeo einen weiteren und bin guter Dinge 
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Handytick
iPadAir mit einem separaten Tarif.
die Rufnummer für den Red XS ist aus einem
gekündigten Vodafone-Vertrag.
Alles anzeigen
Das iPad Air 16GB Cellular silver kann ich dir mit dem Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=401
Eine Portierung aus einem original Vodafone Vertrag ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Das von mir erstellte Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Dann bitte für die Bestellung 495422 den Preis ändern
Danke
Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
soho und 5s 64gb gold möglich?
Ja, das ist möglich.
Das iPhone 5S 64GB VF-Ware gold kann ich dir mit dem Soho Tarif zu einmalig 289€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…d-m-soho-promo-aktion.htm
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Re: Iphone 5
Zitat
Original geschrieben von Paulyesyesyo
Ist es irgendwie möglich, dass man bei dem Red M Prom für Junge Leute Tarif z.B. die SMS-Flatoption weglässt und der Tarif somit billiger wird? Mich interessiert in dem Sinne nur eine Telefon-Flat und eine Internetflat in Verbindung mit einem Iphone 5S Gold 16gb für max. 35€ im Monat, ist da irgendwie so etwas in der Art machbar?
Oder irgendwas nur mit Internet-(500MB ausreichend) und Teleflat in Verbindung mit dem Iphone 5S Gold 16gb für max. 30€ im Monat.
Grüße,
P.
Alles anzeigen
Hi,
die Tarifdetails kann ich leider nicht ändern.
Einen anderen Vodafone Tarif nur mit Telefon- und Internetflat habe ich nicht im Sortiment.
Zwar gibt es Alternativtarife, die nur 34,90€ monatlich kosten und deinen Tarifwünschen entsprechen, allerdings gibt es da kein Handy gratis dazu.
Als Beispiel kann ich dir den Mobilcom-Debitel real Allnet mit Handy 10 o2 Tarif anbieten.
Ebenfalls Flat in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze, SMS Flat und Internetflat mit 500MB.
Das iPhone 5S kann ich dir zu 149€ in diesem Tarif anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty2866x5yvty.htm?caid=400
@ locdog: Ja, das geht auch. Als WiFi Modell habe ich aber nur das weiße Gerät auf lager.
Ich kann es dir in der Kombination zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3822x5yvty.htm?caid=401
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
unter welchen Link kann ich den Vertrag nochmal abschliessen? Der im Startpost geht nicht mehr
Hoffentlich ist das Angebot nicht beendet. Dachte es ist noch gültig bis Ende Januar
Hi,
die Auszahlung von 120€ ist nicht mehr aktuell und kann nicht mehr bestellt werden.
Lediglich Gerätezugaben kann ich dir mit diesem Tarif anbieten.
Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von leatherface
Handytick
Guten Morgen!
Also das Geld für den Auftrag und die Unterlagen (per Mail) sind heute bei euch angekommen.
ANR: # 493855
Kannst Du den Auftrag evtl ein wenig bevorzugt behandeln, der andere hat ja leider auf meine Mutter nicht geklappt und das zieht sich jetzt schon so lang 
Wäre super, vielen Dank!
Philipp
Alles anzeigen
Hallo Philipp,
laut System liegen uns für deinen Auftrag noch keine Unterlagen vor.
Hast du uns diese per Mail zugeschickt oder per Post?
Sobald wir alles da haben werde ich deinen Auftrag an die Freischaltung geben.
Gruß