Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gilt das auch für Leute die schon bestellt haben? Ich würde auch gerne nachträglich auf die Auszahlung wechseln. Hab vor über vier Wochen bestellt, auch so lange läuft der Vertrag schon und es sieht ja nicht danach aus, dass die Geräte in der nächsten Zeit kommen. Der Apple Store in Berlin hat mein Gerät aber schon lange lagernd, deshalb würde ich gerne da kaufen. Geht das?

Alle vorher eingetroffenen Bestellungen werden natürlich regulär weiter bearbeitet.
    Bezüglich der Auszahlung kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. Ich erstelle dir entsprechend ein Angebot.

@ Mr. XxX: Ich kann dir für deinen Auftrag eine Auszahlung von 509€ anbieten (380€ Tarifauszahlung + 129€ gezahlten Betrag).
    Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, wenn du damit einverstanden bist damit ich den Auftrag entsprechend ändern kann.

top:

Gruß

Moin Community,

unser alter "Handytick der Woche" ist nun ersetzt durch den Wonder-Deal und Hero-Deal! ;)
    Für euch nun also 2x pro Woche ein Hammer Angebot!

Vodafone Red M Promo
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat mit 1GB Volumen - bis zu 42,2 Mbit/s
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 44,99€*

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5S 16GB, VF-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5S 32GB, VF-Ware zu 89€

<Hier gehts zum Angebot>

Google Nexus 5 16GB + Google Nexus 7 (2013) 32GB, WiFi zu 0€
    Google Nexus 5 16GB + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE, VF zu 0€
    Samsung Galaxy S4 + Google Nexus 7 (2013) 32GB, WiFi zu 55€
    Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE, VF zu 79€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wie kommt Ihr auf 44,99€ monatliche Grundgebühr?
    59,99€ reguläre Grundgebühr
    - 24x 5€ Online Rabatt
    - 24x 10€ Aktionsrabatt
    = 44,99€ monatliche Grundgebühr

DAS ANGEBOT WIRD AM 16.01.2014 UM 18:00 UHR BEENDET! DANACH GEHT UNSER NÄCHSTER WONDER-DEAL ONLINE ;)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Hab gestern bestellt, Auftragsnummer 494118. Hab dir auch ne Mail geschrieben.
    Braucht ihr die Unterlagen per Fax, per Mail oder per Post?

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.

@ thomas_55: Ja, für den Tarif kann ich dir eine einmalige Auszahlung von 360€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…net-flat-216-sim-3141.htm

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlun ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von locdog
    Hätte gern auch ein Angebot zu diesem Vertrag.

Als Handy hätte ich gerne ein Samsung Galaxy S4 und am besten dazu noch ein Samsung Galaxy TAB 3 10.1.

Hi,

das Galaxy S4 und Galaxy Tab 3 10.1 4G kann ich dir in Kombination mit dem Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3822x5yvty.htm?caid=401

@ shaia2k: Aktuell kann ich dir für die freie, deutsche Ware sogar zu 129€ in dieser Kombination anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3822x5yvty3928

@ MrJonnyPink: Eine Ultrcard ist laut Aussage des Netzbetreiber möglich. Wir können allerdings keine buchen. Dies müsstest du nachträglich an der Vodafone Hotline klären.

Das iPhone 5S 32GB freie dt. Ware kann ich dir zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…y3822x5yvty0.htm?caid=401

Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Um das Angebot aber bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat durchgeführt werden.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Das Begrüßungsschreiben von Ayyildiz ist schon angekommen.
    Auf dem Schreiben steht: "Ihr Sohbet Tarif lässt sich jederzeit individuell....anpassen"

Es handelt sich doch aber um den Ay Allnet Plus für 29,99 Euro im Monat??

Ja, laut System wurde der Auftrag auch korrekt aktiviert.
    Warte bitte auf deine erste Rechnung und prüfe den Tarif dann erneut.

Gruß

Hi,

ja im System wurde die AP Befreiung am 17.12. eingetragen.
    Sollte auf deiner ersten Rechnung dennoch die Anschlussgebühr berechnet worden sein, warte bitte auf deine nächste Rechnung und prüfe die Erstattung.

@ bitts/chocos: Habe die AP Befreiung in beiden Aufträgen eintragen lassen ;)

@ Deluxe1988: Habe auch bei dir die Anschlussgebührenbefreiung eingetragen.
    Das iPad wird sofort versendet, sobald die erste Lieferung eintrifft.

@ Joschi58239: Auch deinen Auftrag habe ich eintragen lassen ;)
    Das Angebot bezüglich der Auszahlung ist nicht mehr gültig. Aktuell ist der Tarif nur noch mit Gerätezugaben buchbar.

@ All: Die Anschlussgebührenbefreiung wurde nun eingetragen.
    Sollte auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühren berechnet sein, wartet bitte auf eure 2. Rechnung und prüft dort die Erstattung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jelli
    Hallo,
    kann man zu dem Vertrag auch das iPad Air 16gb Cellular in der Fabre Space Grey zu bekommen?

Gruß,
    Jelli

Ja, das ist möglich. Ich kann es dir zu einmalig 335€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3920x5yvty.htm?caid=400

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir mit dem Smart M SIM Tarif zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=401

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß