ZitatOriginal geschrieben von Bangex
Passt mal euren Tariftext an, nix mehr mit Datenautomatik
Danke für deinen Hinweis, kann ich hier leider nicht mehr ändern. Ist im Angebot selbst aber schon korrigiert ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bangex
Passt mal euren Tariftext an, nix mehr mit Datenautomatik
Danke für deinen Hinweis, kann ich hier leider nicht mehr ändern. Ist im Angebot selbst aber schon korrigiert ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Gibt es denn noch Tarife wo es mit drin ist? :confused:
Nein, Türkei ist regulär nicht mehr inklusive.
@ Oli22: Nein, das 32er ist frei und kann mit allen Karten genutzt werden.
@ Krombacher200: Ja, dafür gilt aber ein anderer Tarif. Dieser Aktionstarif mit 5€ Rabatt hat die höhere Provision und ist nicht mit einen Soho-Rabatt buchbar.
@ Floluigi: Anbei ein aktuelles Junge Leute Angebot im ähnlichen Tarif:
https://www.handytick.de/angeb…-tarif-nach-wahl?caid=562
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Maulhofer: Nein, das 32er hat kein Netlock.
@ wolft: Das iPhone 7 Plus 128GB schwarz kann ich dir zu 319€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6964x5yvty
@ Live674: Wunschgemäß habe ich deinen Auftrag storniert. Du wirst diesbezüglich noch eine Mail bekommen.
@ Minnie8008 / p0wd0w: Für Soho-Kunden gibt es einen eigenen Tarif. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot:
https://www.handytick.de/tarif…mart-l-aktion-soho-10.htm
:top:
Gruß

Moinsen,
anbei ein weiteres Top Bundle Angebot aus dem original O2 Netz im neuen Allnet Flat Tarif! ![]()
O2 Free XL / Junge Leute / Professional
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat: 8GB regulär / 8GB Junge Leute / 12GB Professional
- Datenautomatik inklusive - kann an der Hotline gekündigt werden
- EU-Roaming Flat inklusive
- 2 kostenlose Multikarten
- Anschlusspreis frei
- Grundgebühr: 54,99€ regulär / 49,99€ Junge Leute / 54,99€ Professional
Im Angebot steht das neue Apple iPhone 7 32GB + Apple iPod Shuffle 6G 2GB zu einmalig 1€!
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skalk
Hey,
das Samsung Galaxy S6 32 GB kostet ja aktuell 19 Euro bei dem Vertrag.
Wäre es möglich, dass Samsung Galaxy A5 (2016) 16GB, black, A510F + Gutschrift für den Vertrag (da keine Auszahlung ja möglich ist) zu erhalten?
Vielen Dank schonmal!
Nein, eine Auszahlung inklusive Hardware ist nicht möglich.
Als Alternative kann ich dir Zubehör Artikel für das Galaxy A510 anbieten (Displayschutz, Silikon Cover, Powebank etc.)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Ist eine Portierung von K-Classic-Mobil (= Telefonica Prepaid) möglich?
Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
@ Testmaster: Es ist nur der 9,99€er Tarif bis Montag befristet. Die anderen Tarife sind vorerst gültig bis auf Widerruf.
@ akatoti: Nein, ein Vorteil ist hier nicht möglich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xtralarge
Guten Tag,
ich würde gerne wissen wann ich die Sim Karte bekomme da ich bereits am 5.10.2016 die Bestätigung und die aktivierte Rufnummer von O2 bekommen habe ( seit 27.09.2016 aktiviert ). Habe auch am 10.10.2016 eine email an info@handytick.de geschrieben aber keine Antwort bekommen und telefonisch komme ich nicht durch. Wäre nett wenn sich jemand kümmern würde da mein alter Vertrag bereits am 10.10.2016 beendet wurde und ich somit gezwungen war erst mal eine prepaid Karte zu kaufen. Laut meinem Konto auf Handytick.de ist noch nichts versendet. Bitte um Rückinfo, danke.
Hi,
ich sehe in deinem Auftag dass der Lieferschein heute erzeugt wurde. Die Simkarte wird also versandfertig gemacht.
Sobald wir der Versand veranlassen wirst du nochmal separat per Mail informiert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Beinhaltet die EU Flat auch die Türkei? Bei einigen Anbietern ist das mit drin. :confused:
Nein, leider nicht. Türkei ist nicht mehr mit drin.
Gruß
![]()
Moin Community,
anbei unser nächster Hero Deal! ![]()
Vodafone Smart L GIGA Promo (+10)
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 2GB - LTE mit bis zu 375 Mbit/s
- EU-Roaming Flat inklusive
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 39,99€ für die ersten 24 Monate, danach 44,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 6S 64GB zu 1€
Apple iPhone 7 32GB zu 49€
Apple iPhone 7 128GB, VF-Ware (Vodafone Netlock) zu 129€
Samsung Galaxy S7 Edge zu 1€
Sony Xperia XZ zu 1€
AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Update: Der Preis vom Galaxy S6 im Junge Leute Tarif ist auf 19€ angepasst! ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von serice
Hallo,
kannst Du uns bitte sagen, was es mit dem Samsung Galaxy J7 (2016) LTE und dem Samsung Galaxy A5 (2016) kosten würde? Danke
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Galaxy J7 (EU-Ware) zu 115€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Galaxy A510 (EU-Ware) zu 145€
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß