Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Hallo,

irgentwie spinnt der Mixer gerade.
    Könnte ich bitte ein Angebot für den Tarif O2 Free L mit einem iPhone 7 (32GB, schwarz) bekommen?

Danke.

Hi,

das iPhone 7 32GB black steht mit dem O2 Free L aktuell zu einmalig 19€ im Angebot:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6867x5yvty

@ POTWMarcel: Auf die Bearbeitungszeit von o2 haben wir leider keinen Einfluss. Die Rechnung für deinen Auftrag wurde am 11.10.2016 geschrieben, da wir erst an diesem Tag die Portierungsbestätigung erhalten haben. Um an der Aktion teilnehmen zu können müsste die Rechnung schon am 26.09.2016 geschrieben worden sein. Nachträglich eine Rechnung zu ändern geht leider nicht.

Bezüglich einer Kulanzlösung bitte ich dich O2 direkt zu kontaktieren. Außerdem empfehle ich dir bei Markenmehrwert anzufragen, ob eine Auftragsbestätigung (in deinem Fall schon am 19.09.2016 ausgestellt) für die Registrierung ausreicht. Dort ist allerdings keine IMEI Nummer aufgeführt.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MGT
    Schade, die Konkurrenz bietet das iPhone 7 für 299€ beim o2 Free S an.
    Dachte, ihr könnt das evtl. toppen

Leider nicht, am Preis kann ich nichts mehr machen.

@ Mehmetinho: Das Huawei P9 kann ich dir zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6865x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von scusi81
    Ist die EU-Flat dabei? Im Kleingedrucktem steht folgendes:

"Bei Buchung bis 30.09.2016 erhalten Sie kostenlos EU-Roaming Flat. (kostet Sie jeweils 0,00€ monatlich.) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Kostenlose Erreichbarkeit innerhalb der 28 EU-Mitgliedsstaaten sowie Island, Monaco, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guyana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique. Alle abgehenden Gespräche aus den Teilnehmerländern nach Deutschland. Alle Gespräche innerhalb eines Teilnehmerlandes (ausgenommen jeweils Sonderrufnummern, Gespräche auf See oder aus bzw. zu Satellitennetzen) 02.05. bis 04.10.2016 (+1GB Datenvolumen kostenlos) während der kompletten Vertragslaufzeit. 02.05. bis 04.10.2016 die EU-Roaming Flat kostenlos während der kompletten Vertragslaufzeit."

Hi,

das Datum wurde im Rechtstext angepasst. Die EU-Flat ist dabei.

@ holle72: Ja, die Datenautomatik kannst du an der Hotline von o2 kündigen.

Gruß

Abend zusammen,

zeitlich begrenzt! Bis Montag haben wir erneut den Base Allnet Flat Tarif mit rabattierter Grundgebühr!

Base O2 Blue All In M
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobifunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Festnetznummer
    - Internetflat mit 2GB - Datenautomatik inklusive
    - LTE mit bis zu 21,6 bit/s
    - EU Roaming Flat inklusive
    - Anschlussrpeis frei
    - monatliche Grundgebühr 9,99€ für die ersten 24 Monate, danach 29,99€

Zusätzlich gibt es bei Abschluss dieses Tarifes noch ein Google Chromecast Audio zu einmalig 1€ dazu!

<Hier gehts zum Angebot>

Zur Auswahl stehen noch 3 weitere Tarif zur Auswahl, falls jemandem 2GB Datenvolumen zu wenig sind ;)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kannst du auch einen Kurs für ein iPhone 7 128gb in silber machen ? Schonmal danke :)

Hi,

das iPhone 7 128GB kann ich dir zu einmalig 459€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ chacha: Einen Vorteil können wir nicht buchen. Erkundige dich bitte vor Vertragsabschluss an der Hotline von o2 ob eine nachträgliche Buchung des Vorteils möglich ist.

@ Kyongle: Streaming Dienste sind natürlich auch nach Verbrauch des Datenvolumens möglich, allerdings in gedrosselter Geschwindigkeit. Wie schnell du also nach Verbrauch des Volumens in HD streamen kannst hängt davon ab, wie stark deine Verbindung ist. Maximal dann eben 1 Mbit.

@ telhandy123: Ja, das ist möglich. Die Geräte kann ich dir im Bundle zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6866x5yvty

@ MGT: Ja, das reicht in der Regel aus wenn eine Ust-IdNr angegeben ist.

Das iPhone 7 32GB kann ich dir mit dem Free S zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hallo Max,

zu deinem Storno: die angegebene Frist von 7-8 Wochen ist Allgemein gehalten. Natürlich kann ein Storno seitens Netzbetreiber auch deutlich schneller erfolgen. Wir haben dein Storno am 05.10. eingeleitet, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Auf einen Stornierungsprozess nach Einleitung haben wir keinen Einfluss mehr.

@ Bernd Stromberg: Ich habe deine Portierung nochmals einleiten lassen. Unsere Freischaltung wird den Auftrag gleich bearbeiten.
    Sobald der Portierungstermin bekannt ist wirst du nochmal separat per Mail informiert.

@ viewsonic: Der Auftrag wurde am 21.09. als Privatkunde erfasst. Am 28.09. wurde die Anschrift auf deinen Wunsch geändert. Mehr ist unsererseits nicht geschehen.
    Nach Übermittlung deiner Daten vom 21.09. haben wir keinen Einfluss mehr auf die Bearbeitung des Vertrages. Weshalb also die Freischaltung erst zum 01.12.2016 erfolgt können wir nicht sagen. Diesbezüglich müsstest du dich an yello wenden. Gleichzeitig kannst du eine Gutschrift anfragen für die Mehrkosten der nächsten beiden Monate.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Memono
    Was würde ein Samsung S7 kosten und was ein LG G4?

Gruß

Hi,

folgende Preise kann ich dir anbieten:

Galaxy S7 zu 389€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty

LG G4 zu 185€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Hi,

der Zusatz (+5) bezieht sich auf die Hardwaresubvention (Sim Only Preis + 5€ Hardwarezuschlag).
    Monatlich zahlst du 39,99€ und hast ein Datenvolumen von 2GB im Vodafone LTE Netz. Für das Galaxy S7 pink kann ich dir einen Preis von 1€ hinterlegen.
    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

Hi,

aktuell scheint es ein Problem im O2 System zu geben. Bei Aufträgen mit Portierung wird uns kein Portierungsstatus zurückgespielt, sodass wir den Auftrag nicht umstellen können.
    Unsere Freischaltung ist bereits am Problem dran und versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!

@ Steini77: Nein, die alten Blue Tarife sind nicht mehr gültig. Anbei ein ähnliches Angebot mit dem neuen O2 Free L Tarif:
    https://www.handytick.de/angeb…e-inkl-apple-oder-samsung

Eine Portierung von Telekom ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

Gruß