Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von tillevernichter
    Guten Morgen,

gibt es bezüglich der Lieferzeiten etwas Neues am Horizont ?

Hi,

zum iPhone 7 128er jetblack gibt es noch keine neuen Infos. Die erste Lieferung wird noch immer zu Ende Oktober erwartet.
    Die anderen Farben sind vereinzelt eingetroffen und auch bereits versendet worden.

@ drmib: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ Bernd Stromberg: Wie hast du dich bei uns gemeldet? Per Mail über das Ticketsystem? Wenn ja, wie ist deine Ticketnummer? In meinem Postfach sind von letzter Woche keine offenen Emails.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Freischaltung war nun heute (nach genau 2 Wochen). Finde ich doch recht lange, aber jetzt scheint alles zu gehen.

Auf meine Mail von Mitte letzter Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten und bei Eurer Hotline bin ich nach 15 Minuten warten letzte Woche auch nicht durchgekommen. Würde mir da für die Zukunft einen besseren Support und schnellere Bearbeitung wünschen.

Hi,

aufgrund der aktuellen Auftragslage ist es leider vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
    Wenn du noch Fragen hast zu deinem Auftrag kannst du dich auch gerne per Mail an mich wenden.

:top:

Gruß

Moin zusammen,

anbei ein Top Angebot aus dem neuen O2 Portfolio mit angepassten Allnet Flat Tarifen!

o2 Free S / Junge Leute* / Professional*²
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB (1,5GB für Professional Kunden)
    - Festnetznummer inklusive
    - EU-Roaming Flat inklusive
    - LTE mit bis zu 225 Mbit/s
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ (für Junge Leute 19,99€ nach Abzug des Rabattes)

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone SE 16GB zu 59€ / 89€ / 59€
    Apple iPhone SE 64GB zu 119€ / 149€ / 119€
    Samsung Galaxy S7 32GB zu 149€ / 179€ / 149€
    Sony Xperia X 32GB zu 29€ / 59€ / 29€
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€ / 29€ / 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge-Leute Tarif berechtigt?
    Die Berechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises nachzuweisen. Die Sonderkonditionen für Junge Leute werden erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres vergeben. Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit).

*²Wer ist für den Professional Tarif berechtigt?
    Angebot gilt nur für Selbstständige & Unternehmen. Der Nachweis erfolgt über eine Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug etc.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Re: Bitte um Angebot:

Zitat

Original geschrieben von paulpeterpansen
    Telekom / Vodafone / O2

Telefonie / SMS jeweils ca. 100 Einheiten
    Daten LTE 2GB oder mehr
    Auslandsermäßigungen nicht notwendig

iPhone 7 Plus 128 GB

Hi,

wende dich bezüglich des Angebotes bitte direkt per Mail an mich. Mailadresse siehe Angebot ;)

@ RoN: Wurde dein Vertrag schon freigeschaltet? Nenn mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich den Auftrag prüfen kann.

@ xtralarge: Deine Unterlagen wurden am 30.09. bereits eingetragen. Der Vertrag befindet sich bereits in Freischaltung.

@ dasacom: Inwiefern sich der Tarif bezüglich des EU-Roamings ändern wird kann ich noch nicht sagen.

Die Portierung zum Vertragsende kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Wir aktivieren den Vertrag mit vorläufiger Rufnummer vor und leiten die Portierung nachträglich ein.

@ atomicandi: Nein, in dem Fall ist es eine interne Portierung und wäre nicht möglich.

Gruß

Hi,

vielen Dank für dein positives Feedback!
    Bezüglich der Anschlussgebührbefreiung brauchst du keine weiteren Schritte unternehmen. Die Befreiung erfolgt automatisch auf der Rechnung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Danke für die Antwort. Der Postweg ist prinzipiell in Ordnung. Der Scan bzw. die Kopie des Personalausweises macht mir da datenschutzrechtlich eher Gedanken.

Kann ich Zugangs- und Seriennummer schwärzen? Zur reinen Legitimation reichen ja Anschrift sowie Name etc. aus?

Danke und Gruß

Hi,

ich kann dir garantieren dass die Legitimationen vertraulich behandelt werden und nur für die Übermittlung an den Netzbetreiber angefordert werden.
    Auf dem Ausweis muss Name, Anschrift und Ausweisdaten (Ausweisnummer, Ausstellungsort, Auslaufdatum etc.) ersichtlich sein.

Gruß

Hi,

bei erneutem Abschluss (auch Verlängerung) muss die Legitimation auch erneut erfolgen.
    Du kannst mir deinen Perso und die Unterlagen nach Bestellung gerne eingescannt per Mail zusenden, somit sparst du dir den Postweg ;)

@ tillevernichter: Wir vermuten die ersten Geräte auf Mitte bis Ende Oktober.
    Die Portierung deiner Prepaid Karte haben wir am 23.09. beantragt. Ein Status dazu wird uns leider nicht zurück gespielt. O2 wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn die Portierung bestätigt ist oder noch Fragen offen sind.

Gruß