Beiträge von handytick.de

Re: Auftragsnummer

Zitat

Original geschrieben von Icy7
    477741

Bitte den Preis hinterlegen. Danke!

Die Telekom verlangt von mir pro vorzeitiger Rufnummernportierung 24,95 €, habe dort gerade angerufen. Was haben wir da für Möglichkeiten?

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Du hast versehentlich das iPhone 5C als dt.Ware bestellt. Mein Angebot bezog sich aber auf die EU-Ware (wie auch im Angebotslink).
    Ich habe das Gerät nun in EU-Ware getauscht und den abgesprochenen Preis hinterlegen.
    Eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten :top:

Bezüglich der Portierungsgebühr kann ich leider nichts machen. Seitens Mobilcom-Debitel gibt es leider keine Erstattung.

@ Netphen: Das LG G2 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3868x5yvty.htm?caid=386

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nivell
    Was stimmt, Überschrift oder Beschreibung? Sind es nun 500 oder 300 MB?

Sorry, sind nur 300MB Datenvolumen inkludiert. Danke für den Hinweis.
    @ Admin: Bitte die Überschrift von 500 auf 300MB ändern, Danke!

@ Fab83M: Ja, sofern dein Altvertrag nicht auch im O2 Netz von Mobilcom-Debitel läuft ist das kein Problem.
    Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ neverwinter: Achte bitte darauf, wie sich die monatliche Grundgebühr zusammenstellt und wie man auch rechnerisch0€ kommt.

@ capt: Nein, es sind definitiv KEINE Optionen inkludiert. Sofern der Vertrag also nicht außerhalb der inkludierten Leistungen genutzt wird kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

@ TigErEntE: Hier gibt es keine Unterschiede. Diese Angebote sind identisch. Es wurden lediglich 2 Links generiert.

Gruß

Moin zusammen,

anbei unser nächster Top Deal (wir sind der erste Anbieter ;)) im beliebten Flat M Internet Tarif!

Mobilcom-Debitel Flat M Internet Aktion Rabatt o2
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. O2 Netz
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Internetflat mit 300MB!
    - Anschlusspreis Frei!*
    - rechnerische Grundgebühr 0,00€!*²

Für diesen Tarif erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 120€!

<Hier gehts zum Angebot>

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 0,00€ rechnerische Grundgebühr?
    24,95€ reguläre Grundgebühr
    - 20€ monatilchen Rabatt seitens Provider
    - 120€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
    = 0€ rechnerische Grundgebühr! (Voraussetzung ist die SMS zur Anschlusspreisbefreiung!)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moin zusammen,

anbei unser nächster Tick der Woche! ;)

klarmobil Allnet-Spar-Flat o2
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 500MB bzw. 1000MB
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - monatliche nur 9,85€* bzw. 12,80€*²

Dieses Sparpaket erhaltet Ihr für einmalig 9,85€!

<Hier gehts zum Angebot>

Für monatlich 9,95€ mehr könnt Ihr ein SMS Flat in alle dt. Netze hinzubuchen.
    Option manuell im Bestellvorgang auswählbar.

*Wie kommt Ihr auf monatlich 9,85€?
    19,85€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Provider
    = 9,85€ monatliche Grundgebühr!

*²Wie kommt Ihr auf 12,80€ monatlich?
    24,80€ reguläre Grundgebühr
    - 12€ Rabatt seitens Provider
    = 12,80€ monatilche Grundgebühr

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Hallo Fabian,

diese Aktion bieten wir aktuell leider nicht an.
    Die einzige Family Karte die wir im Sortiment haben ist der Vodafone Red XS Tarif. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…-family-xs-sim-aktion.htm

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sebulb87
    Mh, okay, habe jetzt gehofft etwas anderes zu hören.
    Also ich finde es auf jeden Fall super, dass ich als "Entschädigung" ein Zusatz-Geschenk bekomme, bitte versteht mich jetzt nich falsch oder denkt, dass ich undankbar bin.

Allerdings finde ich auch, dass ihr dringend etwas an eurem Warenwirtschaftssystem ändern solltet, da ich es wirklich schade finde, dass euer Service dadurch getrübt wird, dass ihr sagt der Artikel ist sofort lieferbar, aber ihr habt ihn gar nicht da und wisst auch nicht wann er eintrifft, denn ich bin jetzt trotz der Dreingabe echt enttäuscht, dass ich nun auf unbestimmte Zeit "vertröstet" werde.
    Der Rest ging ja echt flott und damit bin ich auch echt super zufrieden, aber das trübt nun leider das ganze "Erlebnis" :(

EDIT: Habt ihr noch ein Galaxy Note 8.0 WiFi Only auf Lager? Ich würde auch eines ohne 3G nehmen, falls das machbar ist. ;)

Nein, auch die WiFi Variante haben wir aktuell leider nicht auf Lager.
    Die Geräte sind alle bereits nachbestellt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von magdaddy
    Moinsen

Der Preis vom S4 Mini ist natürlich top aber so flüssig bin ich einfach derzeit nicht aber genauso muss ich die regelmäßigen Kosten möglichst gering halten (ich bin Wenigtelefonierer).

Hast du denn einen Vertrag im Angebot der mit vergleichbaren Smartphone so bei 10-15 Euro im monat liegt?

Da kann ich dir als Alternative den Vodafone Basic 100 SIM Tarif anbieten.
    Dieser Traif hat 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und eine 200MB Datenflat inkludiert. Monatliche Grundgebühr liegt bei 14,99€.
    Das S4 Mini kann ich dir mit diesem Tarif zu einamlig 19€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty2570x5yvty.hmt?caid=398

Gruß