versehentlicher Doppelpost. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von littlehoss
Mal wieder ein super Lob an euch !!Am Wochenende 3 Verträge abgeschlossen, und heute sind die Handys auf dem Postweg.
Perfekt !!Werde in 2 Jahren wieder 3 Verträge bei euch abschließen.
Gruß
Hello,
vielen lieben Dank für dein positives Feedback.

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von brendiee
Hallo,gibt es Erfahrungen wie lange das mit dem Soho Rabatt bei Vodafone dauert? Habe die Sachen vor 2 Wochen abgeschickt und dort tun alle so, als ob das immer ewig dauert.
Danke,
Hello,
kann ich dir leider nicht Pauschal sagen, da das ein interner Ablauf von Vodafone ist, haben wir keine Einsicht darauf.
-
Re: S4 mini Duos
ZitatOriginal geschrieben von BigRick1407
Hallo,wann ist denn das S4 mini Duos lieferbar und was kostet es mit dieser Aktion?
Gruß Rick
Hello,
zurzeit haben wir leider keinen genauen Termin, wann die Geräte lieferbar sein werden.
Der Preis für das Gerät in Verbindung mit diesem Tarif beläuft sich auf 99,-€ Zuzahlung
>>> Hier bestellen -
-

Hallo zusammen,
anbei unser nächster Handytick der Woche!
Vodafone Red S Allnet Promo
- Flat in alle dt. Netze
- Flat SMS in alle dt. Netze
- Internetflat mit 500MB - bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz
- Anschlusspreis wir auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
- monatliche Grundgebühr 39,99€*...folgende Smartphones im Angebot...
Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*² zu 0€
Samsung i9505 Galaxy S4, VF-Ware zu 0€
HTC One 32GB, VF-Ware zu 0€
HTC One Mini, VF-Ware zu 0€
Sony Xperia Z Ultra zu 69€*Wie kommt ihr auf 39,99€ monatlich?
39,99€ reguläre Grundgebühr
+ 10€ Hardwaresubvention
- 10€ Rabatt seitens Vodafone
= 39,99€ monatliche Grundgebühr!*²Was bedeutet EU-Ware?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf.Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JinRoh
Kannst du mir ein Angebot mit der PS Vita schnüren? Sowohl WiFi only als auch 3G wären interessant.Hi,
ich kann dir sowohl die WiFi Variante als auch das 3G Modell mit dem Tarif zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Moinsen!
Dann bitte den Preis für iPad Mini 16 (32) GB, Wifi & 3G, bzw. Auszahlung (wenn es geht).Danke
Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue All In M erstellen:
iPad Mini 16GB Cellular zu 275€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvtyiPad Mini 32GB Cellular zu 359€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvtyEine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das hört sich gut an. An und für sich brauche ich so viele Extras nicht.
Hättest du auch einen Vertrag (im D-Netz) wo quasi nur eine Internetflat dabei ist? Ich telefoniere höchstens 15 Minuten im Monat.
Die Konditionen sollten ähnlich sein (bis 50€ Zuzahlung).Edit:
Würde es den o.g. Tarif auch im D1-Netz geben?Hi,
als Alternative kann ich dir den Vodafone MobileInternet Tarif anbieten, welcher ein Datenvolumen von 3GB zur Verfügung stellt und 19,99€ monatilch kostet.
Das Galaxy Tab 3 10.1 kostet mit diesem Tarif allerings 115€ einmalig.
Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von henki25
bitte auszahlungsangebot per PNEine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Gruß