-
Zitat
Original geschrieben von kranker
LG Optimus G Pro möglich?
Gruß
Hi,
das LG Optimus G Pro kann ich dir zu 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3460x5yvty
@ Genrik: Das Nexus 4 16GB kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Wenn du deine Rufnummer zum Auslauf des Altvertrags portieren möchtest ist es nur wichtig, dass der Altvertrag gekündigt ist.
Weiter brauchst du nicht zu beachten.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
Hey. Wäre auch an VVL interessiert. Aktuell O2 Blue 100. Kann es sein, dass das Angebot (Blue All in M) bei O2 günstiger ist? Gibt es bei Wechsel in o2 Blue All in M etwas drauf?
Hi,
gerne kann ich dir eine VVL in den Blue All In M anbieten. Nenn mir nur ein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von karimi8
Hallo ist bei dem Tarif auch ei e flat ins festnetz enthalten?
Kann ein dsl Vodafone Vertrag Rabatt eingebucht werden? ?
Vg
Hi,
der Tarif hat eine Flat in alle Netze (Mobilfunk- und Festnetz) inkludiert.
Anbei eine aktuelle Übersicht der möglichen Vorteilskombinationen:
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
@ bluggi: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
@ Steffen.Kraus: Das 5S befindet sich aktuell noch in der Artikelanlage. Sobald das Gerät vollständig angelegt ist kann ich dir ein entsprechendes Angebot erstellen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von diesispower
Hallo Handytick,
sorry für mein Unverständnis, aber KW 39 ist nicht wie von deinen Kolleginnen besprochen Anfang September, sondern Ende September.
Die vorzeitige Versendung der SIM-Karte wäre sehr schön, da der alte Vertrag in ein paar Tagen ausläuft. Ist die Portierung erfolgreich gewesen???
Ich würde mich über eine schnelle Antwort/Aktion deinerseits freuen.
Gruß Philipp
Hi Phillip,
in diesem Fall hat sich einer meiner Kollegen im Shop vielleicht undeutlich ausgedrückt.
Ich bitte um Entschuldigung für dieses Missverständnis!
Laut System wurde dein Vertrag erfolgreich am 06.09. akiviert.
Ich gebe die SIM-Karte nun weiter an die Versandabteilung.
@ littlehoss: Laut System wurde bereits alle Verträge aktiviert.
Sobald die Aufträge unser Lager verlasen, werden entsprechen Versandmails inkl. DHL-Trackingnummer versendet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ok, das habe ich mir (leider) gedacht. Ich dachte nämlich, das Gaming und Music Flat den Preis noch weiter drücken könnten..:)
Das ist leider nicht möglich, sorry!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von baker
Hi,
gibt es ähnliche Angebote mit dem Red M Tarif? Hätte an einer Combo aus IP4s und iPad mini Interesse.
VG
Hi,
den Red M Tarif kann ich dir aktuell nur als Junge-Leute Variante anbieten.
Hier kannst du dir unser aktuelles Angebot anschauen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5138376#post5138376
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von m3m83r
Hi ich habe eine frage bezüglich die länge der Aktion.
Ich würde gerne meine alte Handynummer behalten, doch mein Vertrag läuft noch bis zum 03.10.
Was für möglichkeiten habe ich?
Hi,
du hast die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Das bedeutet deine alte Rufnummer wird bei Freischaltung des Neuvertrags sofort portiert.
Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Gutschriftserstellung bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten tragen musst.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Hallo,
habe eine kurze Nachfrage weil ich bisher von Eyüp Cin noch keine Antwort erhalten habe.
Wir haben im August 2 Vodafone RED M (Junge Leute) Verträge abgeschlossen. Bearbeitung und Lieferung ging wie immer Superschnell (Ein dickes Lob dafür!).
Aber:
Wann wird auf den Rechnungen der korrekte Betrag angezeigt und berechnet?
Die erste Rechnung war anteilig für den ersten Monat (ohne Rabatt) und direkt auch für den zweiten Monat, ohne Rabatt.
Das extra Datenvolumen (zusätzliches 1GB), wann wird das gebucht?
Alles anzeigen
Hi,
Der Kollege hat auf deine Mail bereits geantwortet, das sollte dann abgeschlossen sein.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden 
@ diesispower: Da wir aktuell keine HTC One Mini Geräte auf Lager haben konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant trifft die nächste Lieferung in KW39 ein.
Wenn du möchtest kann ich dir deine SIM-Karte vorab zusenden lassen, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
Sobal die Geräte eintreffen wird dein HTC sofort nachgesendet.
Sorry für diese Verzögerung!
@ BollowT5000: Die Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung bzw. Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen.
Die Gutschrift wurde am 09.08. erstell. Dein Geld sollte also Ende nächster Woche auf deinem Konto sein 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pilo
Tag,
zwei Fragen:
-Gäbe es auch das Lumia 1020?
-Ist es möglich bei längerem Auslandsaufenthalt den Vertrag zu stunden? (wegen Auslandssemester)
Grüße,
Pilo
Alles anzeigen
Hi Pilo,
das Nokia Lumia 1020 kann ich dir mit dem Tarif zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Du hast die Möglichkeit den Vertrag für einige Monate stilllegen zu lassen. Wie allerdings das Vorgehen ist solltest du vor Vertragsabschluss an der Vodafone Hotline erfragen.
Wenn das Angebot einen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie siehts mir einem GalaxyTab 3 10.1 16GB WiFi+3G aus?
Hi,
das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G kann ich dir mit dem Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty
Wenn das Angebot einen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß