ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kommen von euch auch Angebote zum neuen Aktionstarif Allnet Special der Telekom?
Hello,
höchstwahrscheinlich ja, nur wann genau kann ich dir noch nicht sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kommen von euch auch Angebote zum neuen Aktionstarif Allnet Special der Telekom?
Hello,
höchstwahrscheinlich ja, nur wann genau kann ich dir noch nicht sagen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch.micha
Uhiuhiuhi, du hättest besser nichts geschrieben.
Zurück zum Thema:
am Sonntag online den Vertrag abgeschlossen, am Montag die Unterlagen verschickt, heute die Eingangsbestätigung und den Portierungszeitpunkt per Mail bekommen.
Was will man mehr?
Bisher alles im Soll, mal wieder!
Danke
Gruß
Micha
Hello,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Gruß
Angebot ist bereits beendet. Bei Fragen eine E-Mail.
Hello,
bitte alle Anfragen per E-Mail, da wir in die Threads von beendeten Angeboten nicht mehr reingucken bzw. sehr selten.
Hello,
das Angebot musste leider beendet werden!
Gruß
Hello,
@ SimSimSum: Die Auszahlung bekommt Ihr zusätzlich!
Leider können Wir nur innerhalb diesen Monats Portieren, da dieses Angebot nur bis zum Ende des Monats gültig ist.
@ Genrik: Siehe Kommentar hier drüber.
@ imadt__: Leider nicht, das Angebot kann nur so Wahrgenommen werden, wie es ist.
@ ICEloewe: Grundsätzlich wäre es machbar, aber leider können wir nur innerhalb dieses Monats portieren siehe obigen Kommentar.
Gruß
Hello,
@ frosty234: Bis jetzt noch kein genauer Liefertermin, würde eher auf das in Black um beraten. Ja es ist möglich Daten Volumen dazu zu buchen, hier findest nähere Infos dazu. >>> Daten Volumen Infos
@ Timba69: Zurzeit haben wir keine Infos dazu. Sobald wir so etwas bekommen sollten, werden wir ein exklusives Kontingent für das TT Forum zur Verfügung stellen. ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Whiskymixa
Mich haben die Rechtschreibfehler (sogar in der Signatur) gestört.
Hello,
da wir manchmal einige E-Mails haben (einige hundert) kann es natürlich beim schnellen tippen zu Fehlern kommen. Aber ist das wirklich ein Grund für ein Post...? Da hintern den ganzen Rechnern auch Menschen sitzen, sollten auch bei uns kleine Fehler kein Weltuntergang sein.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fefarine
Die Kommunikation bei Handytick bzw. Motion TM ist echt top!
Konnte bis eben noch keine Beiträge verfassen, also hab ich an eine hier genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Keine Stunde später wurde mir sofort geantwortet. Und diesmal sogar mit genaueren Informationen als auf Facebook. Da gibt es leider nur die Standardinfos wie "Es dauert 5-10 Tage nach Eingang der Unterlagen" usw..
Wenn Handy und SIM jetzt noch diese oder nächste Woche hier eintreffen, bin ich zufrieden
Hello,
Vielen Dank für dein positives Feedback! ![]()
Gruß
Hello,
@ Dogan1907: haben wir leider nicht mehr im Portfolio.
@ electrosmog: LTE steht über die Gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung. Eine Rufnummer Portierung ist nur möglich, wenn der Altanbieter nicht bereits Mobilcom Debitel ist.
@ TomParis01: Haben wir leider auch nicht mehr im Portfolio.