ZitatOriginal geschrieben von Tchib
Hallo,
Kann man mit dem Tarif kostenlos eine Festnetznummer zwecks Einrichtung einer Homezone beantragen ?
Danke.
Hello,
leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tchib
Hallo,
Kann man mit dem Tarif kostenlos eine Festnetznummer zwecks Einrichtung einer Homezone beantragen ?
Danke.
Hello,
leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mculus
wow.. montag die papiere abgeschickt, freitag war das handy daso muss das sein..
mal sehn obs mit der auszahlung wirklich 6 wochen dauert
Hello,
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Bei uns ist alles Automatisiert, aus diesem Grund spricht nichts dagegen.
Gruß
Hello @all,
@ activex: Leider nicht mehr, uns wurden ein paar Konditionen gestrichen.
@ paragraphrocker: refurbished, aber von uns nochmals überprüft und funktionsbereit ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ForceMaster
Hallo,
hätte gern ein Angebot für
LG P880 Optimus 4X HD black
Huawei Ascend P6 black
Gruß,
Hello,
das P880 kann ich dir leider nicht mehr anbieten, dieses wird in Kürze aus dem Portfolio genommen.
Das Huawei kann ich dir zu 0€ anbieten, ich lege dir noch ein iPod Shuffle bei und alles zu 0€
>>> Hier bestellen
Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen preis in deinen Auftrag hinterlegen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von uli_oesterle
Hallo!
Bitte ein Angebot für VVL in den Blue All In S-Tarif mit einem HTC 8x in schwarz (kein NB oder B-Ware)!
Danke Dir!!
Hello,
zu 99€ >>>>Hier bestellen
Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer per E-Mail, damit ich den korrekten Preis hinterlegen kann.
Wichtig! Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofort Überweisung auswählen.
Hello @all,
@ sochs: Ja der Tarif gilt auch für Kunden mit einer Behinderung von >50%. Leider nur mit den o.g. Geräten möglich.
@ karimi8: Leider nicht.
Gruß
Hello @all:
@ d2011d: Auszahlungen sind vom Provider nicht gestattet.
@ mr.gti: Auch bei dir das wie o.g.
Hier sind 1500 Netzinterne MMS dabei. Bei dem neuen 100 Freimin.
Da dies Mob Deb ist wird die Gebühr fällig. Eine Portierung ist möglich.
@ frosty234: Beide Geräte Sim-und Net-Lock Frei. Nein leider noch nicht im Portfolio.
Gruß
Hello @all,
@ sochs: >>> iPhone 5 zu 219€
- http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3561x5yvty
Die Multisim kannst du z.B. dafür benutzen, um die 2000MB über dein Tablet (Falls vorhanden) zu nutzen.
@ eve123: Die Blackberry Geräte wurden durch unsere Hervorragende Einkaufs Abteilung zu sehr guten Preisen eingekauft.
Leider nicht, da das ein Mobilcom Debitel Tarif ist. Kostenlos, da Allnet Flat. Ja LTE mit bis zu 50 MBit/s, auch über die Multisim.
Gruß
Hello @all,
@ bluhub: Theoretisch ist es möglich solange es Orig. o2 ist, da dieses Angebot aber leider nur bis zum 21.08 MI gültig ist leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist, dass du den Vertrag bestellt, wir diesen sofort aktiveren und die Rufnummer vorzeitig portieren. Hierbei müsstest du aber die beiden Verträge bis zum Ende des Altvertrags bezahlen.
@ sch.micha: Wenn du die Opt.In bei deinem Altanbieter hinterlegt hast (Ist für die Freigabe der Rufnummer für die nächsten 30 Tage). Kann über die Hotline innerhalb von 5 Min. erledigt werden. ![]()
@ Partyaffe: Dieses Angebot ist von Mobilcom Debitel. Nein leider ist eine Portierung nach Vertragsbegin nicht möglich. Es ist gar keine Musikflat dabei, sondern die Game Loft GameFlat. Diese ist aber kostenlos inkl.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alcatelboy
Habe einen Duo-Vertrag Talkline / Vodafone bei handytick.de abgeschlossen.
Es hat alles soweit gut geklappt.
Zwei Samsung Geräte dazu bekommen.
- Samsung Galaxy Note 2
- Samsung E1050
Was ich zu bemängeln habe:
Das Samsung Galaxy Note 2 ist eine "französische Version"
d.h. Umverpackung in französisch & als das Smartphone eingeschaltet wurde, auch alles in französisch.
Ich bin immer davon ausgegangen, man erhält deutsche Händlerware ?!?!?!
Ich bitte um Stellungnahme von handytick.de !!!!!!
Hallo,
Leider können wir nicht ausschliesslich nur deutsche Ware einkaufen. Die EU Ware (in deinem Fall französische Ware) ist auch für den deutschen Markt freigegeben und kann somit uneingeschränkt genutzt werden. Auch wenn beim einschalten alles auf französisch ist, wirst du ja bei der Einrichtung des Gerätes nach der Sprache gefragt.
Technisch sind die vollkommen gleich und haben auch die gleiche Garantie.
Es ist auch eine Frage des Preises. Oft ist die deutsche Ware leider teurer im Einkauf. Um solche Angebote machen zu können, ist es meistens unumgänglich die etwas günstigere EU Ware einzukaufen.
Gruß