Beiträge von handytick.de

Hello TT-User,

in diesem Thread erhaltet Ihr Chance dazu den Mobilcom Debitel o2 Blue All-In L für monatlich 30,99€ zu erhalten, statt 39,99€ oder 35,99€! Dazu werden in Kombination Diverse Smartphones Angeboten.

Mobilcom Debitel o2 Blue All-In L
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - SMS Allnet Flat in alle dt. Netzte
    - auf Wunsch eine kostenlose Festnetzrufnummer in der Homezone
    - 1x Kostenlose Multisimkarte auf Kundenwunsch
    - Internetflat 2000MB Highspeed, ab 2000MB wird auf GPRS gedrosselt
    - Aktion: Nur 30,99€ inkl. MwSt. monatlich
    - Anschlusspreis: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS erstattet)

mit folgenden Smartphones im Angebot....

...Blackberry Z10 zu 0,-€

...Blackberry Q5 zu 49,-€

...Apple iPhone 4 8GB zu 39,-€

...HTC One Mini NB Silver zu 99,-€

...HTC One S zu 0,-€

...Huawei Ascend P6 zu 49,-€

...Nokia Lumia 920 zu 0,-€

...Nokia Lumia 925 black zu 129,-€

...Nokia lumia 925 (restlichen Farben) zu 179,-€

...Samsung Galaxy Grand DuoS i9082 zu 0,-€

>>>Hier bestellen<<<

....oder mit weiteren Geräten...!

...Samsung Galaxy S4 Mini i9195 zu 49,-€

...Samsung Galaxy Mega 6.3 i9205 zu 79,-€

...Samsung Galaxy S3 i9300 zu 49,-€

...Samsung Galaxy S4 i9505 zu 219,-€

...Sony Xperia V zu 39,-€

...Sony Xperia SP zu 29,-€

...Sony Xperia Z zu 179,-€

...Samsung Galaxy S4 Active i9295 zu 229,-€

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 30,99 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 39,99 Euro. Durch einen Tarif-Rabatt seitens des Providers von 10% (3,99€), plus weiteren 5,00 Euro Aktions-Rabatt, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 30,99 Euro in Rechnung. Diese Rabatte gelten für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat entfallen die Rabatte vom Provider und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 39,99 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.

Erläuterung zur Netzbetreiberware: Bei Netzbetreiberware handelt es sich um Geräte mit einem Softwarebranding. Das Softwarebranding ist von einem Provider wie beispielsweise o2, Vodafone oder T-Mobile. Das Gerät kann dennoch mit allen SIM-Karten genutzt werden. Sofern Sie das Gerät mit einem Mobilfunkvertrag bestellt haben, kann das Branding zu Ihrer Netzwahl abweichen!

Zitat

Original geschrieben von qutx1983
    Hallo, ist dieses Angebot auch mit Samsung i9082 Galaxy Grand DualSim möglich?

Danke und Gruss

Hi,

ja das ist möglich.
    Das Galaxy Grand DuoS kann ich dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Moin Community,

anbei ein Top Angebot im besten Vodafone Netz aus dem Hause Mobilcom-Debitel!

Mobilcom-Debitel SuperFlat Allnet Spezial Promotion Vodafone
    - Flat Telefonie in alle dt. Festnetze
    - Flat Telefonie in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat Internet mit 30MB - nach Verbauch kann für 9,99€ einmalig 1GB gebucht werden
    - Anschlusspreis Frei!*¹
    - monatliche Grundgebühr 19,99€

...folgende Smartphones im Angebot...
    Sony Xperia Z zu 179€
    Sony Xperia SP zu 29€
    Sony Xperia V zu 39€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 219€
    Samsung i9300 Galaxy S3 zu 49€
    Samsung i9295 Galaxy S4 Active zu 229€
    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu 49€
    Samsung i9205 Galaxy Mega 6.3 zu 79€
    Samsung i9082 Galaxy Grand DuoS zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Nokia Lumia 925 zu 129€
    Nokia Lumia 920 zu 0€
    Huawei Ascend P6 zu 49€
    HTC One Mini, Netzbetreiber-Ware zu 99€
    HTC One S zu 0€
    Apple iPhone 4 8GB zu 39€
    Blackberry Z10 zu 0€
    Blackberry Q5 zu 49€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS je Vertrag, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "Ap Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von trigmer
    Kannst du mir bitte auch noch ein Angebot fürs Xperia Z & SP machen, bei einem guten Angebot würd ich den Tarif heute noch bestellen

Hi,

folgende Angebote kann ich dir in dem Tarif erstellen:

Sony Xperia SP + 64GB Speicherkarte zu 0€
    https://www.handytick.de/mixer…rtyx3yartyx4yvty454x5yvty

Sony Xperia Z, Netzbetreiber-Ware zu 79€
    https://www.handytick.de/mixer…rtyx3yartyx4yvty454x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

bei o2 erhälst du einen Portierungsbonus von 60€. Dieses Guthaben wird mit deinen Rechnungen verrechnet.
    Der Aktionstarif ist nicht für Geschäftskunden buchbar.

Das Galaxy Mega 6.3. kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ Timi10: Nein, das geht leider nicht. Wenn das Datenvolmen verbraucht ist gibt es keine Möglichkeit dieses wieder aufzuladen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Bezüglich der Portierung die Angabe auf eurer HP:

"zum Vertragsende
    Die Portierung der Rufnummer aus Ihrem alten Vertrags wird zum Ablauf der Vertragslaufzeit des alten Vertrags durchgeführt.
    Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden".

Und nu?

Hi,

schau mal mein Beitrag. Hab ihn korrigiert ;)

@ Tosja: Ja, die Optionen werden für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten gebucht.

@ sCAPe: Bei einer Portierung zum Vertragsende kann ich dir das Angebot nicht garantiert bestehen lassen.
    Da die Portierung und somit auch Aktivierung in den nächsten Monat fällt, kann es sein dass sich die Konditionen ändern.
    Um das Angebot also bestehen zu lassen muss eine vorzeitige Portierung ausgewählt werden.

@ T0bi1985: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Am Preis kann ich leider nichts mehr machen, sorry!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von alci89
    fällt der junge leute rabatt weg, wenn ich im laufe der vertragslaufzeit 26 werde oder zählt das alter beim abschluss des vertrages?

werden portierungskosten übernommen?

gruß

Hi,

laut Info des Netzbetreibers wird der Rabatt für die gesamte Laufzeit gebucht.
    Wir können aber nicht garantieren, dass Vodafone innerhalb deriner Laufzeit nachträglich, sobald du über 25 bist, einen Nachweis bezüglich Student o.ä. anfordert. Solltest du dann keinen Nachweis vorlegen können, kann es sein dass der Rabatt gestrichen wird.

Portierungskosten werden nicht übernommen. Diese musst du selbst tragen.

@ FRANKFURT: Ja, das ist möglich. Das S4 Mini als Vodafone Ware kann ich dir mit dem Soho Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/handy…fone-red-m-soho-promo.htm

WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß