ZitatOriginal geschrieben von freddie lebt
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
ich gebe auf jeden Fall ein Feedback, egal ob es ein Problem gibt oder ob alles gut abgelaufen ist.
Gruß aus Dortmund
Vielen Dank! :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von freddie lebt
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
ich gebe auf jeden Fall ein Feedback, egal ob es ein Problem gibt oder ob alles gut abgelaufen ist.
Gruß aus Dortmund
Vielen Dank! :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Borstman
Hallo Handytick,
habe über eBay die Bestellung 424538 getätigt.
Leider habe ich keine Auktionen gefunden wo es das S4 Active in blau gibt von daher habe ich nun grau bestellt.
Ist es trotzdem möglich ein blaues Gerät zu bekommen?
Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post!
Euer Service ist echt top mit den vielen Mails, die einen immer up-to-date halten!
Gruß
Borstman
Hi,
das blaue S4 Active ist aktuell leider nicht lieferbar, weshalb es auch in keiner unseren Aktionen angeboten wird, sorry!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Ist auch Galaxy S4 NB + Galaxy Tab 10.1 möglich?
Ja, ist möglich.
Das S4 als Netzbetreiber-Ware inkl. Galaxy Tab 3 10.1 Wifi kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 345€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3517x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Geht das Ganze auch in weiß und in 32GB?
Und was würde es als Wifi+Cellular 32GB kosten?
Danke
Ja, das Angebot gilt auch für das weiße Gerät ![]()
Das 32GB Cellular Modell kann ich dir ebenfalls zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty
Schick mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Paribas
Danke für die Antwort :top:
Nehme an es liegt an der Portierung meiner alten Rufnummer.
Genau, dies liegt an deiner Portierung ![]()
Gruß
Re: Auftrag jetzt - Aktivierung Mitte September?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomas_ei
Hallo,
kann ich jetzt zu diesen Konditionen bestellen und den Vertrag erst am 19.9. (so lange läuft noch meine alte Datenkarte) aktivieren lassen?
Danke im Voraus für Antworten.
LG, Thomas
Hi Thomas,
das geht leider nicht.
Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von olo90
Hallo,
ich bin an einem Samsung Note 2 interessiert was würde es kosten ?
Gruß
Hi,
das Galaxy Note 2 N7100 kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ HackeZeh: Auf welches Lumia beziehst du dich? ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freddie lebt
Hallo Alexander,
schön daß doch eine Reaktion erfolgt
Ich habe die Rechnungskopie bereits am 31.07. versendet und es wurde ein Ticket (20130731836279) erstellt.
Ich schrieb ja, daß seit dem keine Nachricht mehr kam.
gestern Abend rief ich mal wieder bei Talkline an und dort gab es noch keine Info zur Subvention, sprich bei Talkline war nichts vermerkt (siehe auch Rechnung).
Die Anschlußpreisbefreiung habe ich direkt am Tag der Kartenlieferung (30.07.) per SMS angefordert und erhielt eine SMS,daß der AP in der kommenden Rechnung gut geschrieben wird.
Da die Rechnung schon einen Tag später (31.07) bei mir im Postfach eintraf, hat es sich wohl überschnitten und ich denke (hoffe) ,daß dies in der Folgerechnung wirklich gut geschrieben wird.
Das Hauptproblem ist wie gesagt die Subvention des "Kostnix" Vertrages.
In benannter Rechnung ist dies nicht vermerkt und Talkline hat dazu auch keinen Auftrag.
Hier die Rechnung, damit für jeden offensichtlich ist was gemeint ist.
Ich sende Dir die Rechnung aber erneut per Mail zu.
Ihre Telekommunikationsrechnung
Rechnungsbetrag netto 44,64 €
USt.-Betrag (19%) 8,48 €
Rechnungsbetrag gesamt 53,12 €
Die Begleichung der Rechnung erfolgt innerhalb der nächsten Tage nach Rechnungserhalt im Einzugsverfahren von dem
Konto: BLZ xy, Konto-Nr. xy
Mobilfunk-Rufnummer: 0176xy (o2) Kartennummer (SIM): xy
o2 Homezone Nummer: 0231 / xy
Teilnehmer: xy
Tarif: direct Flat M o2
Die Leistungen im Überblick
Menge Details Zeitraum/Datum Summe
Basisleistungen
1 Anschlusspreis 27.07.2013 - 27.07.2013 25,1261 €
1 Grundgebühr (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 2,7108 €
1 Grundgebühr 01.08.2013 - 31.08.2013 16,8067 €
1 Internet Starter (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 0,0000 €
1 Internet Starter 01.08.2013 - 31.08.2013 0,0000 €
Nettobetrag für Rufnummer 0176 / 41560831 44,64 €
Danke für die Bemühung und daß ich jetzt das Gefühl habe daß doch etwas passiert.
Hi,
ich hab deinen Fall nun reklamiert.
Prüf bitte deine nächste Rechnung und melde dich nochmal, sofern der Betrag noch immer nicht korrekt sein sollte.
@ eagle92de: Hast du aktuell ein Studentenangebot, welches dir das iPhone 5 zu 0€ rausgibt?
Das müsste, wenn überhaupt noch möglich, der Red M Smartphone Tarif sein. Die SIM Only Variante kann ich mir kaum vorstellen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von logout
Kurze, leicht verspätete, Rückmeldung: Alles lief mit der Bestellung bestens, handytick kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witjojo
Hallo,
mein Auftrag (423129) steht bereits seit 2 Tagen auf Unterlagenstatus komplett.
Unterlagen sind alle komplett und die Nummer zur Portierung ist bereits seit letzter Woche durch meine Altprovider freigegeben.
Diese kann direkt angefragt werden, wurde aber noch nicht angefragt laut der Aussage meines Altproviders (gestern telefoniert).
Kann hier eine Auskunft gegeben werden woran es hängt?
Ich brauchre dringend meine Karte!!!
MfG
Jojo
Hi,
richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen nach Unterlageneingang.
Aufgrun der aktuellen Auftragslage wird der Vertrag nicht sofort nach Unterlageneingang aktiviert.
Unsere Freischaltung arbeitet mit Hochdruck alle offenen Aufträge chronologisch ab.
Ich bitte um ein wenig Geuld.
Gruß