-
Zitat
Original geschrieben von joda999
hallo,
bietet ihr den Telekom Complete Comfort M auch mit Auszahlung an?
Wenn ja in welcher Höhe.
lg
Hi,
für den Telekom Complete Comfort M mit Handy Tarif kann ich dir eine Auszahlung von 600€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/tarif…e-comfort-m-mit-handy.htm
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung 
@ AlphaDelta: Du kannst im Bestellvorgang deine CallYa Karte über den DC-Wechsel in iesen Laufzeitvertrag umwandeln. Die Anschlussgebühr entfällt in diesem Fall.
Du surfst zwar im LTE Netz, erreichst aber je nach Tarif nur die angegebene Maximalgeschwindigkeit.
Eine Multisim kann ich dir bei Buchung leider nicht anbieten.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Hallo,
ist bei dem iPad4 mit 64GB noch Spielraum gegenüber dem Mixer (53,55€)?
Ja, ich kann es dir sogar zu 0€ anbieten 
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty3409x5yvty#
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von omarion
Hallo handytick.de
habe nun meine erste Rechnung bekommen.
Paket wurde mir am 29.07.2013 zugestellt. Laut Rechnung muss ich jedoch schon ab dem 24.07.2013 anteilig bezahlen. Ist das normal?
Danke & Gruß
omarion
Hi,
der Rechnungszyklus beginnt natürlich ab Aktivierungsdatum. Dein Vertrag wurde vermutlich am 24.07. aktiviert und am 29.07. zugestellt.
Bitte beachte auch unsere angegebene Bearbeitungszeit von 8 - 10 Werktagen 
@ Paribas: Laut System wird dein Auftrag am 12.08. vollständig aktiviert. Das Paket befindet sich nun in der Versandabteilung.
Sobald es unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von catmoe88
Ich hätte gern das Samsung S4.
Das Galaxy S4 in schwarz kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist auch eine Auszahlung statt Gerät möglich?
Lässt sich das Datenvolumen irgendwie aufstocken?
Grüße
Hi,
ich kann dir offiziell eine Auszahlung von 420€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/tarif…rt-s-aktion-mit-handy.htm
Sobald du dein Datenvolumen aufgebraucht hast, wirst du entsprechend per SMS informiert und kannst für 4,95€ einmalig dein Datenvolumen für den Rest des Abrechnungszeitraums weider aufladen.
@ Michi_Re: Gerne kann ich dir auch den Friends Tarif anbieten, allerdings hat dieser nicht die Aktion "Wunschflat" inkludiert.
Ja, Speed-On ist auch bei diesem Vertrag möglich.
https://www.handytick.de/tarif…t-s-friends-mit-handy.htm
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fab87
Hallo, die Adressen sind identisch, bei Paypal steht allerdings noch "Deutschland" dahinter, aber das steht automatisch so da...
Kann ich es denn zur not bei Paypal stornieren und bei euch auf Nachnahme umstellen?
edit: stornieren geht glaube ich bei Paypal nicht. Ich hoffe, das Problem lässt sich auch irgendwie anders lösen 
edit no. 2: Problem gelöst! Geld ist jetzt offiziell eingegangen
Danke ans Handytick-Team!
Alles anzeigen
Laut System wurde dein Paket bereits an dich versendet.
Du wirst diesbezüglich noch eine Versanmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ freddie lebt: Sende mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de
Ich schaue mir diese an und werden entsprechend eine Reklamation stellen.
Bezüglich der Anschlusspreisbefreiung: hast du die SMS für die AP Befreiung versendet?
@ joker1985: Bei dem von dir gebuchten Tarif handelt es sich um das Post Ident Verfahren.
Der Antrag wird uns nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags übermittelt und dir dann samt Ware zugesendet. Du unterschreibst die Unterlagen vor Ort beim Postboten und bekommst dein Gerät ausgehändigt, sofern alle angegebenen aten korrekt sind.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Den Status "Antrag wird erstellt" brauchst du nicht weiter zu beachten.
Gruß
-

Moin TT-ler,
nach Langem wieder ein Top Angebot aus dem original Telekom Netz!
Telekom Complete Comfort S Aktion mit Handy
- Telekom Mobilfunkflat
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- SMS Allnetflatrate
- Internetflat mit 500MB
- Fremdnetzflat nach Wahl (T-Mobile, E-PLus, o2 oder Festnetz)
- einmaliger Anschlusspreis 29,95€
- monatlich nur 34,95€ Grundgebühr
...folgende Smartphones im Angebot...
Apple iPhone 5 16GB EU-Ware*¹ zu 89€
Samsung i9505 Galaxy S4 zu 0€
Samsung i9295 Galaxy S4 Active zu 0€
HTC One 32GB zu 49€
<<<Hier bestellen>>>
*¹Was bedeutet EU-Ware?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hallo,
kann auf diesen Tarif nachträglich der Selbständigenrabatt aktiviert werden?
Viele Grüße
Anne
Alles anzeigen
Leider nein, auf den Basic Tarif gibt es keinen Selbstständigenrabatt.
@ henki25: Bei Buchung des Tarifs können wir keine Datenpacks hinzubuchen.
Ob Vodafone nachträglich eine Option zur Verfügung stellt kann ich dir nicht garantieren.
@ HackeZeh: Das HTC One Mini als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Bedeutet das, dass beim Altvertrag keine Rufnummer generiert wird, bei dem ich dann den Altvertrag weiternutzen kann? Es befindet sich also in einem gewissen Ruhezustand?
Aber dann mit neuer Hardware, oder net?
Alles anzeigen
Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
Wenn sich der Vertrag nach 24 Monaten automwtisch verlängert ohne dass du eingreifst, erhälst du nichts dafür.
Du kannst aber manuell um weitere 24 Monate verlängern und mit dann aktueller Provision ein entsprechendes Gerät auswählen. Wie die Konditionen in 2 Jahren sind kann ich dir jetzt natürlich noch nicht sagen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Gibt es eventuell eine Alternative für VVL?
Irgendwas mit o2 Flat + 100 Minuten/AllNetFlat + SMS Flat + Internet Flatrate? So für 15 - 20€/Monat und dazu ein subventioniertes Handy?
Als Alternative kann ich dir eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue Select anbieten.
Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
https://www.handytick.de/tarif…gerung-in-blue-select.htm
Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
@ wurstpeter: Auszahlungen sowie ein Soho-Rabatt ist nicht möglich.
Eine Rufnummerportierung ist jedoch kein Problem. Diese kannst du einfach im Bestellvorgang auswählen.
Gruß