-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Handytick :
OK hmm was ist zu empfehlen wenn man mal ab und an auch bei you tube was schauen will, 7,2 oder eher 21,6 ??
Würde dann gleich bestellen.....
- edit habe bestellt :))))
Eine Sache reichen die Unterlagen per PDF ??
Alles anzeigen
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen kannst du mir gerne als PDF per Mail zusenden 
@ joda999: Unsere Hotline ist ständig von mehreren Mitarbeitern belegt. Aufgrund der aktuellen Auftragslage ist ein Durchkommen leider etwas schwieriger.
@ chacha: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von HackeZeh
Angebot gilt noch ?
Ja, das Angebot ist noch gültig 
@ gerri63: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Re: @ handytick
Zitat
Original geschrieben von hayabusa63
Danke für das Angebot!
Wenn ich in den Mixxer schaue, kostet der Tarif jeweils 17,89€ nach 12,01€ Rabatt auf die 29,90€ Grundpreis. Kann man diese Tarife bitte ohne jegliche Testoptionen und ohne Cloud Basic zu 9,99€ bekommen? Bleibt es dann bei dem Preis von 0€ für das BB Q5?
Nochmals Danke für die Mühen.
Hi,
ich kann dir auch gerne den Talk Special für rechnerisch 9,99€ anbieten, allerdings gibt es für diesen Tarif keine Provision mehr um das Gerät zu vergünstigen.
Das Blackberry Q5 kostet mit diesem Taif regulär 335,58€. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3006x5yvty
Zusatzoptionen werden nicht gebucht.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von henki25
portierung von D2 call ya nummer möglich ? bitte auszahlungsangebot per PN.
PN´s sowie Auszahlungen sind nicht möglich.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem, diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Okay, Danke! Mit wieviel Tagen kann man so ca. rechnen?
War nur etwas verwundert, weil hier Leute berichtet haben, dass die Verträge unmittelbar nach Eingang der Dokumente aktiviert waren.
Will aber auch keinen Druck machen, sorry. 
Dein Vertrag wurde bereits freigeschaltet.
Das Paket wird lauf System noch heute, spätestens morgen an dich versendet. Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den abgesprochenen Preis hinterlegen kannst.
@ fab87: Überprüf bitte mal deine im Paypal angegebene Anschrift mit der in unserem System.
Wenn die Zahlungsanschrift nicht identisch ist, kann bei uns keine Zahlung verbucht werden. Prüf dies bitte und gib uns dementsprechend eine Rückmeldung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von roland44
Hallo Alexander,
nachdem die erste Bestellung so gut geklappt hat: Wie sind die Konditionen für ein S3 weiß?
Viele Grüße
Roland
Hi Rolan,
vielen Dank für dein positives Feedback!
Das Samsung Galaxy S3 in weiß kann ich dir mit aktuellen Konsitionen zu 300€ Auszahlung anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty
Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dyrectory
Bestellt:
Auftrags-Nr: 423657
Danke!!
Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
habt ihr ausser den nokia ash noch weitere komplett kostenlose Geräte ?
Als weiteres gibt es da noch folgendes:
Samsung S52630 Star II zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506
Samsung S5360 Galaxy Y zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3506x5yvty3506
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Handytick
Hi,
wie sieht es aus bei Rufnummerportierung?
Hab meinen o2-Vertrag zum 16.11.2013 gekündigt und die Kündigungsbestätigung liegt auch vor mir.
Kann ich bei Abschluss dieses Angebots die Rufnummerportierung mit beantragen?
Alles anzeigen
Hi,
ja du kannst im Bestellablauf die vorzeitige Portierung manuell auswählen.
Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Ablauf des Altvertrags monatlich doppelt zahlen musst.
Eine Festnetznummer ist auch inklusive
@ yuubu: Der Tarif bleibt auch nach 24 Monaten fest bei 31€ monatlich.
Gruß
-
Ihr könnt nachtäglich bei O2 ein Surf Upgrade S-Paket buchen. Euch stehen dann weitere 300MB zusätzlich zur Verfügung.
Die Option kostet 9,99€ monatlich.
Gruß