Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    wie aktuell ist denn der Status auf eurer Seite?
    Bei mir ist seit gestern früh "Versand vorbereitet"

406792 Auftragsnummer

Hi,

dein Auftrasg liegt bereits im Lager.
    Da wir aber aktuell keine Geräte auf Lager haben, konnte dein Auftrag noch nicht versendet werden. Laut Lieferant treffen bereits Montag neue Geräte ein, sodass alle offenstehenden Aufträge versendet werden können.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von eve123
    auf teltarif.de wurde von Vodafone diese Aussage heute dementiert.

ich somit nur jedem empfehlen auf die neuen Tarife ab 8.7 zu warten

Wie gesagt, wir können dies nicht garantieren.
    Aber aus Erfahrungen sind wir der Meinung, dass Vodafone alle Red M Bestandskunden anpasst.

@ alfapapa: Das iPhone 5 32GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 159€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3236x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abngesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Blackstreet: Die 39,99€ monatlich sind bereits der Fixpreis. Wir buchen keine weiteren Rabatte oder Vorteile ein.
    Gerne kannst du versuchen nachträglich einen Rabatt einzupflegen, allerdings übernehmen wir keine Gewähr dafür dass es funktioniert.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dr. Wolf
    Wollte das Angebot gerade mit IPhone4 weiß und dem Select abschließen und bekomme einen Fehler "Angebot nicht gefunden" wenn ich auf Jetzt Bestellen klicke?

Hi,

das Angebot ist bereits ausgelaufen.
    Mit aktuellen Konditionen kann ich dir folgendes Angebot erstellen:

1x O2 Blue Select
    1x Apple iPhone 4 8GB

= 119€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2822x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisungen bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ swoob84: Wenn in deinen Kundenkonto steht "erst ab 26.07.2013 verlängerbar", kannst du jetzt noch nicht wechseln bzw. verlängern.
    Erst zum 26.07. können wir den Vertrag verlängern.

Mit Konditionen für diesen Monat könnte ich dir das Samsung S3 zu einmalig 299€ bei einer Verlängerung in den Blue Select anbieten.
    Da die Aktivierung aber nicht stattfinden kann, melde dich bitte nochmal bei mir sobald dein Vertrag verlängerbar ist ;)

Gruß

Natürlich kannst du auch das weiße Gerät zu 135€ erhalten ;) Hier der korrekte Link:
    https://www.handytick.de/handy…ue-all-in-l-online-o2.htm

Den angegebenen Preis brauchst du nicht zu beachten. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 135€.
    Bitte wähl als Zahlart Vorkasse oder Nachname, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ casuals: Das Angebot bezieht sich leider nur auf einen Neuabschluss. Vertragsverlängerungen von Mobilcpm-Debitel kann ich dir aktuell nicht anbieten.

@ ulmer1984: Für dich gilt das gleiche. Nachträgliche Portierungen bei Mob-Deb sind nicht möglich.

@ awwa_wamm: Leider nein. Auszahlungen sind seitens Netzbetreiber untersagt.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SchranzZzGesteue
    Hallo!

Gibts dieses Angebot auch inclusive eines Samsung Galaxy 4?

Und wie sieht es aus wenn ich dieses Angebot dann persönlich bei euch (also vor ort in spich) annehmen möchte? Angebot ausdrucken und dann mit nach Spich bringen?

Hi,

ein freies Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/handy…ue-all-in-l-online-o2.htm

Gerne kannst du das Angebot auch vor Ort abschließen. Allerdings würde es den Vorgang beschleunigen, wenn du den Antrag zu Hause ausfüllst und als Versandart "Selbstabholer" auswählst.

Dein Vertrag wird dann aktiviert und samt SIM-Karte nach erfolgreicher Aktivierung zur Abholung bereits gelegt.
    Sobald die Ware für dich bereit liegt wirst du per Mail informiert und kannst das Gerät hier in Spich abholen ;)

Gruß

Sorry für das Missverständnis! Ich versuche über den Admin die Überschrift nachträglich ändern zu lassen.

@ Admin: Bitte die Überschrift ändern in "MD Tick der Woche! Blue AllnetFlat + 2GB Internet nur 35,99€ mtl.| gültig bis 03.07.!"

Damit keine Missverständnisse mehr auftreten!

Gruß

Moinsen,

anbei ein TOP Frühstart-Angebot für euch mit dem neuen Allnetflat Tarif von Base!

Base All In Plus
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt
    - KEIN Anschlusspreis
    - Festnetznummer inklusive
    - inkl. MTV Music, Kaspersky One und Base Cloud 10GB
    - monatlich nur 40€ - als ADAC-Mitglied nur 36€!

...folgende Smartphones im Angebot...

Sony Xperia Z zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware *¹ zu 99€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 89€
    Samsung i9505 Galaxy S4 zu 33€
    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf.
    Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU Ware kann es vorkommen, das die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden musste.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Meerix
    Ist dies ebenfalls noch möglich?

Die SIM Karte kann ich ganz normal im Handy/Smartphone benutzen? Also im Internet surfen und im Notfall telefonieren oder angerufen werden?

Ja, das ist noch gültig. Angebot nur noch bis morgen 18.00 Uhr gültig! Schick mir nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 199€.

Natürlich kannst du die SIM-Karte auch mit einem Smartphone nutzen. Achte aber auf jede berechnete Minute und SMS.

Gruß