ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheffe75
Anbei die E-Mail von mir an euch, hoffe das reicht aus
----------------------------------------
Sehr geehrter Herr Altergott,
am 10.03.2013 habe ich bei Ihnen ein Vertrag mit dem HTC One abgeschlossen (Bestellnummer 374095). Der Vertrag wurde am 26.03.2013 freigeschaltet damit die vereinbarten Konditionen eingehalten werden, das HTC One sollte nachgeliefert werden.
Wie Sie wahrscheinlich wissen hat ja die Auslieferung des Herstellen ziemlich lange gedauert. Anfang Mai habe ich mich dann umentschieden und wollte nicht mehr das HTC One sonder das Samsung Galaxy S4 haben (hatte diesgbezüglich E-Mail Kontakt mit Herrn Fanroth). Mein Änderungswunsch konnte erst nicht durchgeführt werden, da genau an diesem Tag (08.05.2013) der Versand des HTC One an mich erfolgt ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Fanroth sollte ich die Ausliefrung verweigern. Dies habe ich dann am 10.05.2013 gemacht, gestern wurde mir das S4 ausgeliefert.
Bitte um Gutschrift für die verstrichene Zeit (siehe Kommentar bei "telefon-treff" von mir (Cheffe75 bzw. etwas unten Antwort von Handytick.de)).
http://www.telefon-treff.de/sh…t=cheffe75&pagenumber=195
------------------------------
Hi,
ich habe eben erneut nach deiner Mail im Postfach gesucht aber nichts gefunden.
Bitte melde dich nochmal per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de
Ich werde Rücksprache mit der Teamleitung haben und mich mit dir in Verbindung setzen!
Gruß