-
Zitat
Original geschrieben von sgb86
Klar, kann ich verstehen. Zu welchem Preis könntest du das Samsung Note 8.0 anbieten?
Das Note 8.0 3G Modell steht aktuell zu 189€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
@ bossa: Meinst du 2 Verträge mit 2 Geräten?
Das iPad 3 hab ich nicht mehr im Sortiment.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ecty61
Eigentlich ein gutes Angebot wenn man kein Smartphones benötigt...
Wird es den Tarif so im Juli noch geben? Mein O2 Vertrag läuft erst zum 28.07. aus. Ist ein Portierung dann möglich?
Das Angebot ist nur noch bis Samstag 29.06.2013 gültig.
Eine Portierung ist kein Problem, kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
-
Re: VVL von O2 Genion*-ohne-Handy-Online
Zitat
Original geschrieben von lord_wr
Hallo, handytick,
ich habe meinen derzeitigen (uhralten) Vertrag "O2 Genion*-ohne-Handy-Online" zum 04.08.2013 gekündigt, habe mir aber angesicht des Angebotes überlegt, eventuell zu verlängern in "O2 Blue All In S"
Geht es? und welche Geräte wären möglich?
Danke im Vorauß
Alles anzeigen
Hi,
eine Verlängerung in den Blue All In S kann ich dir gerne anbieten.
Ich kann jedes Gerät beliebig mit diesem Tarif kombinieren. Je nach Modell steigt entsprechend die Zuzahlung.
Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
Gruß
-

Moin Community,
zum Monatsende nochmal ein Hammer Angebot aus dem Hause Telco im Vodafone und O2 Netz!
Telco All In XM mit Handy 20 Vodafone/ O2
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- 100 Frei SMS in alle dt. Netze
- 300MB Internetflat - danach wird gedrosselt
- einmaliger Anschlusspreis 19,95€
- monatliche Grundgebühr 27,95€
Das Samsung i9505 Galaxy S4, Netzbetreiber-Ware gibt es zu 49€ dazu!!
<<<Hier bestellen>>>
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Foru stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Angebot ist nur gültig bis zum 29.06.2013!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Handytick: ich hab schon vorher gezahlt (also vor euer Mail mit der Aufforderung), da ich es beschleunigen wollte.
Jetzt kam eure Mail, wo der Verwendungszweck drin stand. Ich habe aber nur die Auftragsnummer 406792 in den Verwendungszweck. Die Kundennummer ist da nicht drin.
Nur zur Info. Sollte denke ich dadurch keine Probleme bei der Zuordnung geben
Hi,
leider ist im System noch ein offener Zahlungsstatus vermerkt.
Ich gebe deinen Fall nochmals an die Buchhaltung weiter um zu prüfen, ob das Geld tatsächlich nicht angekommen ist.
@ kknarf: Ich kann dir hiermit nochmals bestätigen, dass eine Rufnummerportierung der Rufnummer deiner Frau kein Problem ist.
Sende uns einfach samt restlicher Unterlagen eine Ausweiskopie deiner Frau mit (Vorder- und Rückseite) und wir beantragen die Übernahme.
Die 25€ Gutschrift seitens Base wird mit deinen Rechnungen gutgeschrieben. Beachte aber bitte, dass der Altanbieter in der Regel eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro berechnet.
@ cc210678: Ja das ist möglich. Ich kann es dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty
@ Uwe2003: Das BB Z10 kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vortellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nixnutz2
Ist geklärt, sie machen das wohl...ich soll' halt auf dem Vertrag vermerken lassen.
Wenn ich über Euren Shop bestellen will, ist allerdings wieder von 49,95 statt von 39,95 € die Rede? Kann ich auch morgen direkt vorbeikommen und das abschliessen?
Gruß nixnutz2
Hi,
die 39,95€ gelten nur für die ersten 6 Monate.
Ab dem 7. Vertragsmonat wird reguläre 49,95€ berechnet.
Gerne kannst du das Angebot auch vor Ort wahrnehmen. Lieber wäre es uns aber, wenn du den Antrag online ausfüllst und als Versandart Selbstabholer auswählst.
Sobald dein Auftrag dann abholbereit ist, kannst du vorbei kommen und deine Ware abholen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dgmx
Okay dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt aber auf jeden Fall gibt es in diesem Tarif Probleme mit Whatsapp.
meiner Meinung allerdings auch mit Push, da Gmail nur über manuelles aktualisieren funktioniert hat und die E-Mails dort, soweit ich weiß, gepusht werden.
So war auch die Aussage von Talkline bei mir.
Im Endeffekt auch egal, wollte nur verhindern das noch mehr Leute in diesem Vertrag festsitzen weil Sie, so wie ich auch, vorher nicht alles gelesen haben 
Alles anzeigen
Dafür werden dir sicherlich auch einige dankbar sein 
Bevor ihr den Antrag unterschrieben zusendet, bitte sorgfältig durchlesen 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von royalplanet
nochmal kurz zur frage wegen dem S3 freie ware (ohne branding?)
was kostet es denn nun genau.
hier gab es diese info
und auf meine frage hin hat es 29.- und 49.- gekostet.
wie ist der genaue preis ? 
Alles anzeigen
Hi,
das freie Galaxy S4 kann ich dir zu 29€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ odolmann: Ich habe unserem Lager nun die Info hinterlasse, dass die dir Speicherkarte erneut zugesendet werden soll.
Sorry für diese Verzögerung!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von shado_Ow
Hallo,
ich habe auch meine Unterlagen schonmal vorab per E-Mail geschickt 
Bestellung # 407833
Danke + Gruß
Hi,
vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Werde gleich all meine noch offenstehenden Mails bearbeiten 
@ ulmer1984: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gerne kannst du dich nochmal bei mir melden, wenn die nächsten Verträge anstehen 
@ kknarf: Ja das ist kein Problem. Gib einfach im Bestellablauf alle erforderlichen Daten ein und senden uns eine Kopie des Personalausweises von Alt- und Neu Vertragsnehmer 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lizzy.cat
hi,
1. bis wann gilt das angebot?
2. hat man dann einen vetrag mit mobilcom oder mit talkline?
talkline steht oben im angebot und mobilcom im kleingedruckten.
3. kann man den vertrag jetzt abschließen und den beginn auf später legen? z.b. 01.10.? wenn es nicht so spät geht: wann wäre der späteste termin?
danke!
Alles anzeigen
Hi,
1. Das Angebot gilt vorerst bis zum Ende des Monats.
2. Dein Ansprechpartner ist Talkline. Talkline ist nur eine weitere Marke von Mobilcom-Debitel.
3. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Eine Wunschaktivierung ist leider nicht möglich.
Gruß