Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    Wie ist das als ADAC Mitglied wenn man zwei Verträge abschließen will?

Ich will einen Vertrag für mich und einen Vertrag für meine Frau abschließen allerdings beide über mich.
    Kann ich auf beide den ADAC Rabatt bekommen ?

Hi,

du kannst nur einen Vertrag mit einem ADAC-Rabatt aktivieren lassen.
    Solltest du den Vertrag deiner Frau allerdings auf Ihren Namen laufen lassen und Sie gleichzeitig als zusätzliche Person in deiner ADAC Mitgliedschaft eingetragen ist, dann ist auch für den 2. Vertrag ein ADAC Rabatt möglich.

@ ckretschmer: Ja ist möglich. Ich kann dir das Note 8.0 zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hello,

wenn ich weiter helfen konnte, sehr gerne :D

Hello,

also Portierungen sind nur in diesem Monat noch gültig, da alle Angebote Monatsbezogen sind und man bei Mobilcom Debitel keine nachträgliche machen kann. D.h. Entweder Euer Vertrag läuft in diesem Monat aus und Ihr Portiert oder aber Ihr wählt eine vorzeitige Portierung aus, wobei aber die beiden Verträgen dann bis zum Auslaufen des altvertrags bezahlt werden müssen.

Ich hoffe ich konnte den ganzen Wirrwarr um die Portierungen lösen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Hallo,
    was würde denn das xperia z in weiss kosten?

Gruß

Hello,

Das Xperia Z zu 145,-€ >>>> Hier bestellen

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Hello,

die Freigabe für die Rufnummer für eine Portierung, wird von Altanbieter in Rechnung gestellt, dies liegt so zwischen 25-30€. Du kannst den Vertrag auch ohne Rufnummer Portierung bestellen und auch zu den neu Vertrags Konditionen

Hello @all,

@ odolmann: Sry das war dann ein Fehler meiner seitz, hier das neue und korrekte Angebot.
    Lumia 720 + Nokia Play 360 Lautsprecher zu 0,-
    Hier bestellen

@ ingrimmsch: Sind diese 2 Verträge von o2 direkt? Wenn ja kannst du ohne Probleme deine Rufnummer mitnehmen und auch die Konditionen für neuverträge erhalten, da dieses Angebot von Mobilcom Debitel o2 ist ;)

@ Mini-Hulk: JA das ist normal, da wir nicht genau wissen von welchem Provider die Brandgins drauf sind, weil wir die Geräte nicht offen (sonst keine Neu Ware Mehr). Sollte aber keinen Unterschied beim benutzen geben.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer an eyuep.ciin@motion-tm,de, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Hello @all,

@ Dogan1907: Das Note 2 N7100 zu 99,-€ >>>> Hier bestellen

@ Kerasy: Per E-Mail reicht Vollkommen aus.

@ Mel192: Wie versuchen immer so schnell wie möglich alle Kunden glücklich zu stellen ;)

@ ujbll: Sobald alles Vollständig da ist, werden wir versuchen alles schnell zu bearbeiten.

Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet uns Eure Auftragsnummer per E-Mail zu, damit wir die korrekten preise hinterlegen können

Wichtig! Nicht die Zahlarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, sonst keine änder des Preises mehr erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi,
    iPad Mini Cellular 16/32/64 GB.

Merci :)

Hi,

folgende Angbeote kann ich dir erstellen:

iPad Mini 16GB Cellular zu 49€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

iPad Mini 32GB Cellular zu 119€

iPad Mini 64GB Cellular zu 199€

@ Kerasy: Eine SMS Flat ist nicht buchbar.

@ bochumer-22: Aktuell leider nicht. Das Angebot ist nur als Neuabschluss erhältlich.

@ ulmer1984: Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Sobald dein Vertrag aktiviert wurde wird das Paket an den Versand gegeben ;)

@ eoehme1971: Ne die Festnetznummer kannst du für 5€ monatlich mehr dazu buchen.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochene Preis hinterlegen kann.

:top:

Gruß

Hello,

@ dgmx: Push-E-Mail bedeutet, dass der Server auf dem deine E-Mails landen, die E-Mails sofort zu dir Pusht (sprich "drückt"). Dadurch kriegst du E-Mail praktisch sofort. D.h. dass es mit dem eigentlichen surfen nichts zu tun hat und auch erlaubt sein sollte. Leider ist diese stelle etwas schwammig ausgedrückt, aber zur Sicherheit kann man beim Provider ja nach fragen ;) Instant Messaging ist dagegen so etwas wie du bereits erwähnt hattest Whats App, Viber usw.

@ Klan3i23: Das Samsung Galaxy S4 i9505 zu 129,-€ ----> Hier bestellen

Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir deine Auftragsnummer, nach deiner Bestellung, damit ich den korrekten Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht die Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung wählen, da sonst keine Preisänderung mehr durchführbar ist!