Hallo,
Das Angebot hatte Fehler! Aber hier haben wir das Angebot nochmals für Euch Fehlerfrei gepostet! Drauf Klicken lohnt sich;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das Angebot hatte Fehler! Aber hier haben wir das Angebot nochmals für Euch Fehlerfrei gepostet! Drauf Klicken lohnt sich;)
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich HABE sie gelesen ... nur mal so ... es war eine reine Sicherheitsfrage . Bevor eventuelle Fehler passieren .
;). Alles gut. Wie erwähnt steht alles ganz genau auf dem Antragsformular.
Gruß
Hello @all,
@ x3Ray: Eine Rufnummer Portierung kannst zu jederzeit beantragen, das nennt sich eine "sofortige Portierung". Eine Rufnummer Mitnahme ist von Mobilcom Debitel zu Talkline nicht möglich, das die Provider zum selben Unternehmen gehören.
@ Handyfan96: Welches Angebot genau meinst Du? Gib mir bitte mal den Link.
@ abccba97: Den Vertrag kannst du abschließen, aber nur mit einer neuen Rufnummer, Begründung siehe obigen Kommentar.

Hello TT-Community,
noch ein Angebot für Euch im besten Netz der Deutschen Telekom! Den Real Allnet mit Handy 10 + High-End Smartphones + Zugabe (ist Angebotsabhängig) ab 0,-€
Real Allnet mit Handy 10 Telekom
- Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
- Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
- Flat mobiles Internet 300MB Hightspeed, ab 300MB gedrosselt auf GPRS
- Flat SMS in alle dt. Netze
- bestes Telekom Netz
- Grundgebühr: 44,90,-€ inkl. MwSt.
- Anschlusspreis: 29,90,-€*¹
mit folgenden Geräten im Angebot...
...Apple iPhone 5 16GB EU*² zu 0,-€
...Apple iPhone 5 64GB zu 99,-€
...HTC One 32GB zu 0,-€
...mit einem weiteren Gerät + Zugabe im Angebot!
...Samsung Galaxy S4 i9505 + 64GB MicroSD Speicherkarte zu 0,-€
Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
mit freundlichen Grüßen
Das Handytick-Team
Fußnoten
*¹Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.
*²Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Tutanchaton
Schönes Angebot! :top:
Ich konnte den Bestätigungsmails nur nicht entnehmen, ob auch ein Unterlagenversand per E-Mail möglich ist?
Hi,
das machen wir nur zum Monatsende, wenn es sehr knapp wird. Da wir im Monatsanfang sind bitte postalisch einsenden :-). Danke dir
chrulmen: im Base Internet 11 ist eine Datenoption inkludiert. Dir entstehen bei dem Tarif keine weiteren Kosten wenn du Bundesweit surfst. Nur im Ausland logischerweise.
Es gibt ja den Base Internet Tarif auch Ohne Datenoption. Dann fallen auch die von dir genannten Kosten an ;).
rmol: Siehe Antwort oben ![]()
migolf: Vielen Dank :top:
sch@ich: Sobald du den Gutschein nicht mehr einlösen kannst sind die 50 durch ;). Also ziemlich easy. Gib mal den Gutscheincode ein, dann siehst du die einmalige Auszahlungssumme.
Winterpower: :top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lepinho
Handytick
was können sie zu diesem Tarif anbieten?
mobilcom debitel Flat Smart Plus 2013 Telekom
-Bin an einem Galaxy S4 weiß,Iphone 5 weiß ,Htc one m7 interessiert!
Hello,
für welche Variante wird denn angefragt mit HW zuschlag oder ohne?
ZitatOriginal geschrieben von Trashing
Schon mal super das es das Handy auch in Rot gibt.
Portierung meiner Rufnummer von Callya möglich?
danke
Ja ist kein Problem.
Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
@ halphas: Ja, im Bestellvorgang einfach die Portierung auswählen.
@ Bilo: Du kannst im Bestellvorgang Telefonica o2 auswählen.
Probier es damit mal ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
auch VVL (o2) möglich ?
Nein, das Angebot ist nur als Neuabschluss gültig.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von blueside999
Hallo,
und wie schaut es aus mit dem iPad 4 Cellular 16GB aus?
Hi,
das Apple iPad 4 16GB Cellular kann ich dir mit dem Internet 11 Tarif zu einmalig 299€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Gibst das ganze auch mit dem Q10?
Hello,
Das Blackberry Q10 kann ich dir zu 495€ anbieten.
- >>>Hier bestellen<<<
Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir nach deinerBestellung, deine Auftragsnummer, damit den Preis anpassen kann.
Wichtig! Nicht die Zahlungsmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, da ich sonst keinen Preis anpassen kann!