Anbei unser aktueller Handy-Tick der Woche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5083486#post5083486
:top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbei unser aktueller Handy-Tick der Woche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5083486#post5083486
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von x3Ray
Ganz dumm gefragt: Wie kann man denn eine Option zu einem Tarif schalten, wenn es die Software gar nicht dafür gibt?Oder ist Norton mittlerweile für iOS und Windows Phone verfügbar?
Ansonsten ist das Angebot imho ganz attraktiv, wenn man eines der Handys möchte; der Tarif ist natürlich absoluter Schrott (da würde mich auch mal interessieren, wer sich solche Sachen ausdenkt bei den Mobilcom-Firmen, die schon von vornherein nicht zur Nutzung ausgelegt sind bzw. allenfalls für einen Bruchteil der Konsumenten)
Hi,
die Geräte sind unabhängig vom Tarif nur als Zugabe eingefügt.
Natürlich kannst du auch andere Geräte mit diesem Tarif bundlen ![]()
@ bug78: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
Samsung Galaxy S2 i9100 zu 199€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3283x5yvty3283
Samsung S3 Mini i8190 zu 149€
Samsung S3 i9300 zu 299€
@ emkuh: Das geht auch, kann ich dir zu einmalig 379€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ Pernhard: Das One 32GB Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 499€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ wiely: Das Samsung Gran Duo kann ich dir zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von honigmelone
überseh ich etwas oder sind das dann 20€ pro Vertrag "Rabatt"
Wenn ja, dann versteh ich den Witz nicht ganz?
Hello,
die Grundgebühr setzt sich wie folgt zusammen:
reguläre monatliche Grunggebühr: 14,95,-€
- Aktionsrabatt vom Provider (Talkline): 5,-€
= rechnerische Grundgebühr: 9,95,-€
- Rabatt/ Gutschrift von der Motion TM Vertriebs GmbH: 9,95,-€
= rechnerische monatliche Fixkosten: 0,-€
ZitatOriginal geschrieben von Tomekk S.
Auszahlung möglich? Wenn ja mit welchem Tarif dann?
Hi,
leider nein. Auszahlungen sind seitens Netzbetreiber untersagt.
Gruß

Hallo Community,
anbei nochmal ein begrenztes TOP Angebot aus dem original Base Netz im folgenden Tarif:
Base Internet 11
- Datentarif von E-Plus
- 500MB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
- bis zu 21,6 Mbit/s
- monatlich 0€ Grundgebühr*
- Anschlusspreis Frei!
*Wie kommt ihr auf 0€ monatlich?
11€*24 Monate reguläre Grundgebühr
- 264€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
= 0€ rechnerische Grundgebühr für 24 Monate!
Ihr erhaltet zu diesem Tarif einen Alcatel One Touch X300D Surfstick inklusive 264€ einmalige Auszahlung!
Dieses Angebot ist nur mit folgendem Gutscheincode gültig: ttbasedeal
KONTINGENT IST AUF 50 STÜCK BEGRENZT!!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Hello @all,
bevor die Fragen auftauchen, diese Geräte sind Sim- und Net-lock und Branding FREI!

Hello TT-User,
dieses Mal ein Angebot, das jeden Schwach werden lässt! Wir bieten Euch das Blackberry Z10 zu einem effektiv Preis von 415,-€ über 24 Monate.
Das Angebot besteht aus 2 Verträgen, 2x Extra Aktionstarif mit einer rechnerischen monatlichen Grundgebühr von 0,00,-€*² für beide Tarife! Beide Tarife werden mit Gutschriften über 24 Monate auf 0,00,-€*² Rabattiert!
Talkline Extra Aktion 2013 B Telekom
50 Min. in alle dt. Netze frei*¹
Kein Mindestumsatz
bestes Telekom-Netz
rechnerisch 0,00€*² mtl. ! mit mtl. Auszahlung für 24 Monate !
Anschlusspreis: 29,90€ Sparen!*³
Das Angebot!
2x Talkline Extra Aktion 2013 B Telekom + Blackberry Z10 effektiv zu 415€
WICHTIG!: Pro Kunde kann nur 1-Mal bestellt werden!
Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
:top: :top: :top:
mit freundlichen Grüßen
Das Handytick-Team
Fußnoten
*¹ Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Inklusiv-Minuten die nicht genutzt werden können nicht in den Folgemonat übernommen werden. Nationale Gespräche ins dt. Festnetz kosten 0,39 €/Min. Nationale Gespräche in dt. Mobilfunknetze kosten in der Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) 0,79€/Min. und in der Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00) 0,59€/Min.
*²Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 0,00 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 14,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 9,95 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine monatliche Erstattung von 9,95 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers für die Laufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und die Erstattung der MOTION TM Vertriebs GmbH und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 14,95 Euro berechnet.
*³ Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Weil es sollte fuer eine Bekannte sein. Ist es denn mom gerade Lieferbar in Weiss? Das Geraet ist aber frei fuer alle Netze oder??
Hi,
das Gerät ist sofort nach Aktivierung lieferbar.
Gruß
Hello,
@ halphas: Ich kann dir das Samsung Galaxy S2 zu 25€ anbieten, jedoch haben wir dieses Gerät nur in der Farbe Weiß. Hier zu musst du einfach nur nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer an die E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de senden, damit ich den Preis anpassen kann.
Du Kannst auch Selbstverständlich deine Rufnummer von DeutschlandSim auf diesen Vertrag Portieren.
@ matip78: Bei diesen Tarifen Aktivieren wir keine Optionen mit, das iPhone 4s kann ich dir zu 275€ an bieten, bei dem Tarif mit 12,90€ GG. bei dem Tarif mit 19,90€ GG, kann ich dir das iPhone 4s zu 109€ anbieten.
Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach Eurer Bestellung, Eure Auftragsnummer, damit ich den Preis anpassen kann.

Hello TT-Community,
in diesem Thread wird Euch der Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern mit Top Konditionen angeboten! ![]()
Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom
- 100 Allnet Minuten oder aber Telekom Flat
- Internet Flat (200MB mit bis zu 3,6Mbit/s, danach wird auf GPRS gedrosselt)
- SMS Allnet Flat
- Grundgebühr: 19,90€ (Die Grundgebühr wird durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 168€*² auf rechnerische 12,90€*³ Rabattiert!)
- Anschlusspreis Sparen!*¹ (Der Anschlusspreis wird durch versenden einer SMS erstattet)
Wir bieten den Tarif mit 2 verschiedenen Grundgebühren an, 19,90€ oder aber 12,90€*³, siehe nachfolgende Angebote!
Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom 19,90€ mtl.
Apple iPhone 4 8GB + Apple iPod Shuffle 2GB zu 1,-€
>>>Hier bestellen<<<
Samsung Galaxy S3 i9300 + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
>>>Hier bestellen<<<
Nokia Lumia 920 + Nokia Purity Stereo Headset by Monster zu 1,-€
>>>Hier bestellen<<<
Apple iPhone 5 16GB EU*⁴ zu 189,-€
>>>Hier bestellen<<<
HTC One 32GB NB*⁵ zu 169,-€
>>>Hier bestellen<<<
Samsung Galaxy S4 i9505 NB*⁵ zu 159,-€
>>>Hier bestellen<<<
Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom 12,90€*³ mtl.
Nokia Lumia 620 + 32GB MircoSD Speicherkarte zu 1,-€
Sony Xperia P red + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
>>>Hier bestellen<<<
Samsung Galaxy S2 Plus i9105P + 16GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
>>>Hier bestellen<<<
Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de
mit freundlichen Grüßen
Das Handytick-Team
Fußnoten
*¹ Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.
*² Die Auszahlung der 168,-€ erfolgt binnen 30 Tagen nach erfolgreicher Aktivierung!
*³ Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 12,90 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,90 Euro. Der Provider stellt Ihnen eine Grundgebühr von monatlich 19,90 Euro in Rechnung. Sie erhalten von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine einmalige Erstattung von 168€ Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers, womit Sie auf eine rechnerische monatliche Grundgebühr in Höhe 12,90 Euro erhalten. Ab dem 25. Monat bezahlen Sie wieder die reguläre Grundgebühr von 19,90 Euro.
*⁴ Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
*⁵ Bei Netzbetreiber-Ware handelt es sich um Artikel mit einem Softwarebranding. Das Softwarebranding kann von einem beliebigen Netzanbieter (o2, Vodafone oder Telekom) sein. Der Artikel kann dennoch mit allen SIM-Karten ohne Einschränkung genutzt werden. Sofern Sie den Artikel mit einem Mobilfunkvertrag bestellt haben, kann der Netzanbieter des Softwarebranding von Ihrem gewählten Netz abweichen.