Beiträge von handytick.de

Moin TT-ler,

zum Start in diesem Monat haben wir euch ein TOP Angebot aus dem original Telekom Netz zusammengestellt - der beliebte Special Complete Mobil Basic Tarif mit folgenden Geräten im Angebot:

Telekom Special Complete Mobil Basic
    - Datenflat zum Surfen (200MB Volumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - Wunschflat nach Wahl (o2, eplus, Vodafone) oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich nur 34,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...folgende Smartphones im Angebot...

Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE white zu 100€ Auszahlung
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€ Zuzahlung
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 60€ Auszahlung
    Sony Xperia Z white, Netzbetreiber-Ware zu 0€ Zuzahlung

<<<Hier bestellen>>>

Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tobizzle
    Hi, das Angebot ist gültig bis 07.04.2013.

D.h. die Unterlagen müssen bis dahin eingetroffen sein? Ich habe es gerade abgeschlossen und etwas Sorge, dass es zeitlich eng wird.

Vielen Dank & beste Grüße

Hi,

bis 07.04. gültig bedeutet, die Bestellung mus bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sein.

@ Morientes: Eine Auszahlung ist seitens Telekom auf maximale 300e begrenzt.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.

@ lart: Portierungen können wir systemtechnisch nicht beantragen.
    Ob nachträglich eine Portierung möglich ist, kann ich dir nicht garantieren. Laut Telekom Info ist es nicht möglich.

Gruß

Maddin360: Unser handytick der Woche ist 1 Woche gültig. Doch das kann sich auch ändern und wir müssen das Angebot vorzeitig beenden.

Ein Vodafone Vorteil wird von uns nicht mit angegeben und auch nicht geworben. Du kannst es nach Aktivierung des Vertrages gerne bei der Hotline einmal versuchen, doch wir garantieren dafür nicht.

Im handytick der Woche haben wir aktuelle nur die Netzbetreiber Ware im Angebot. Hier sind bis auf ein paar vorinstallierte Apps, kein anderes Branding oder ein Lock drauf.

Galaxy S4 ebenfalls kein Branding oder Lock

Verträge müssen in diesem Monat geschaltet werden und die Versendung der Ware erfolgt immer erst nach Aktivierung der Mobilfunkverträge. Bitte hier auch auf die Lieferbarkeit des Gerätes schauen. Wird das Gerät erst später geliefert, erfolgt die Aktivierung und Versendung der Aufträge schon vorher um die Preise halten zu können.

sumse: Durch die Ostertage hat sich bei vielen der Versand verzögert. Dein Paket solltest du auch diese Woche erhalten. Hierfür kommt nochmal eine E-Mail.

Dacoco: Da muss ich dich leider enttäuschen. Ist nicht mehr möglich.

Handysammler0815: Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen per E-Mail zu beantworten. Das braucht immer ein bisschen Bearbeitungszeit. An welchen Empfänger hast du deine Mail versendet und welchen Betreff bzw. Auftragsnummer?

VG

Guten Morgen,

Alex2003a: Es kommt natürlich immer darauf an, was für einen persönlich "gut" ist. Mein Vorschlag wäre noch der o2 Blue Select oder o2 Blue All-in M.

Galaxy S3 mit o2 Blue Select für einmalig 190,00€
    Galaxy S3 mit o2 Blue All-in M für einmalig 139,00€

Zusammenstellen kannst du dir das Angebot hier

rietzzz, handheld: Hier habe ich noch ein ganz klein wenig Spielraum beim Preis. HTC One mit 64GB haben wir nicht im Sortiment.

HTC One black 32GB ohne NB für 309 Euro

HTC One silver 32GB ohne Nb für 309 Euro

mr_masta: iPhone 5 wäre auch möglich. hier bestellen für einmalig 259 euro

Bei Interesse mir anschließend die Auftragsnummer mitteilen, dann ändere ich die Preise ab.

Guten Morgen,

entschuldigt bitte die Verzögerung auf eure Fragen! Diese möchte ich nun gerne noch beantworten.

Gadget Geek: Der Grund warum schon vorher die Portierung durchgeführt wurde, ist die lange Wartezeit bei einer Portierung und die Angebotsgültigkeit. Könntest du mir bitte deine Auftragsnummer mitteilen? Dann würde ich deinen Auftrag ansehen und dir per E-Mail antworten.

Selin: Da wir noch nicht das HTC One lieferbar haben, wird deine Bestellung schon zum Teil ausgeliefert - wenn es gewünscht ist. Für bereits anfallende Kosten kommen wir auch entgegen und erstatten auch den Betrag für den verstrichenen Zeitraum. Wir tuen alles um die Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln. Es ist nicht unsere Absicht und schon gar nicht in unserem Interesse den Kunden zu verärgern.

ekko: Du solltest bereits eine E-Mail mit deiner Paketnummer erhalten haben - ist also unterwegs bzw. soll auch laut Tracking bei dir heute ankommen.

VG

Guten Morgen zusammen,

wie bereits im Thread geschrieben, können wir bei diesem Angebot keine Portierung ermöglichen. Ebenfalls gilt dieses Angebot auch nur für Neukunden. Die Aufträge bei orig. Telekom werden über das PostIdent-Verfahren abgewickelt. Deshalb sind keine Verträge bei uns einzureichen.

Magineer: Das Lumia 920 kostet einmalig 0,00€ bestellen kannst du es hier bestellen

petomei: iPad 4 WiFi + Cellular 16GB kostet einmalig 0,00 und bestellen kannst du es hier .

@bigbutler: Galaxy S4 nur als Vorbestellung möglich. Hier wird der Vertrag jedoch vorher aktiviert und ausgeliefert. Das Gerät kommt dann sobald wir es Lieferbar haben. Galaxy S4 zu einem Preis von einmalig 149,00€ kannst du hier bestellen

Lord: Xperia Z ist keine NB Ware. Kein Lock, kein Branding etc.

cosbeos: Ist berechtigt :) Erklärung hat bereits Magineer geschrieben - Thx!

zendel25: HTC One ist bei uns leider noch nicht Lagernd. Wir rechnen mit einer Lieferbarkeit ab KW16/17. Vorbestellung ist jedoch möglich.

Hallo an alle,

weiter gehts mit einem TOP Angebot aus dem besten Telekom Netz im beliebten Call & Surf Mobil Tarif zu folgenden Konditionen:

Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - Datenflatrate mit 200MB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gesdrosselt
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - monatlich nur 24,95€ Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...mit folgenden Geräten im Angebot...

Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 0€

Sony Xperia Z zu 0€

Blackberry Z10 zu 0€

HTC ONE 32GB Netzbetreiber-Ware zu 0€

Hier bestellen

- Portierungen sind nicht möglich

- Angebot ist gültig bis 07.04.2013

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

:D:D:D

Lieben Gruß

Hi,

ich verstehe natürlich dein Problem und dein Anliegen aber die Lieferzeit kann ich leider nicht beschleunigen, sorry!
    Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit der Geräte.

@ Selin: Du kannst mir gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeirung leider um einige Tage verzögern.
    Sorry für die Verzögerung!

@ fragger123: Danke! :top:

Gruß

Re: Re: handyTICK der Woche Blue All In L 35,99€ mtl.| Allnet Flat inkl. 2GB Daten|bis 03.04.

Hi,

eine SMS Flat ist heutzutage in jedem Tarif inkludiert.
    Ich kann dir als Alternative für eine Allnetflat folgendes Angebot erstellen:

1x Base All In Classic IFI11
    1x Samsung Galaxy S3 i9300

= 19€ Zuzahlung

Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ rietzzz: Eine Rufnummerportierung kannst du jederzeit beantragen.
    Achte nur darauf, dass ab dem Tag der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags und Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.
    Wenn du den alten Mein Base Tarif nutzt, kannst du diesen ja auf 0€ monatlich stellen. Natürlich läuft der Tarif für die Mindestlaufzeit vo 24 Monaten weiter.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von 5upermari0
    Gibt es den Tarif auch mit dem neuen Galaxy Note 8.0 Wifi+3G? Gerne auch als Junge Leute Tarif.

Außerdem hätte ich zusätzlich Interesse an dem Tarif inkl. HTC One in schwarz :) (ohne JL)

Viele Grüße :cool:

Hi,

der im Thread angebotene Tarif ist nicht mehr aktuell.
    Ich kann dir aber als Alternative den Red M Online Smartphone Young Tarif anbieten.
    Das HTC One 32GB black, Netzbetreiber-Ware kostet dich mit diesem Tarif einmalig 29€ Zuzahlung.

Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2762x5yvty

@ mike4ks: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

2x Vodafone Red M Online Smartphone Young
    2x Samsung Galaxy S3 i9300

= 357€ Auszahlung.

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2762x5yvty2762

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß