Beiträge von handytick.de

Hello @all,

prototyp-gottes: Das liegt daran das wir den Preis auf unserer Homepage vorher angepasst haben ;)

LumpesMC: Eine Rufnummer Portierung ist möglich.

KOSAND: das sind lediglich Geräte aus dem EU Binnenmarkt, die günstiger eingekauft werden.
    Die iPhones haben reguläre Garantie und sind frei nutzbar. Zusätzlich wird ein deutscher Ladestecker beigelegt.

Martin89: Das Sony Xperia Z kann ich dir zu 80€ anbieten, die Geräte sind ab KW 08/09 lieferbar.

trueffelsucher: Selbe Antwort ;)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wäre ein Windows 8 Tablet auch möglich?

z.B. Samsung Ativ Smart PC 500T1C-A01DE

Hello,

ich kann Ihnen das Samsung P8510 Ativ Tab zu 297€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty

Falls Ihnen das Angebot zusagt schicken Sie bitte Ihre Auftragsnummer an die oben genannte E-Mail Adresse, damit wir den abgesprochenen Preis hinterlegen können.
    Wichtig! Nicht Zahlmethoden PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da wir sonst keine Preisanpassung durchführen können.

Re: VVL Wechsel von IP100 o.H.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ist auch eine Vertragsverlängerung mit einem Wechsel vom "Inklusivpaket100 ohne Handy" zu diesen Konditionen möglich.

Falls es nur zu anderen Konditionen möglich ist, bitte als Beispiel den Gerätepreis für Samsung Galaxy S Duos nennen.

Herzlichen Dank.

Hello,

bei einer VVL sind die Konditionen leider schlechter, d.h. das Ihnen das Samsung S7562 Galaxy S Duos zu 120€ anbieten kann.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1734x5yvty

Falls Ihnen das Angebot zusagt schicken Sie bitte Ihre Auftragsnummer an die oben genannte E-Mail Adresse, damit wir den abgesprochenen Preis hinterlegen können.
    Wichtig! Nicht Zahlmethoden PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da wir sonst keine Preisanpassung durchführen können.

Hello @all,

International69: Bei dem Professional XS erhältst du 20% mehr bei der Inkludierten Leistung, siehe Bsp.
    Bsp. 50 Min. / 100% = 0,50 | 0,50 x 120% = 60 Min.
    Eine nachträglich Portierung ist grundsätzlich bei O2 möglich, jedoch erhältst du dann keinen Wechselbonus von 50€.

sirsicc: Das Sony Xperia Arc S bieten wir als My Handy leider nicht an.

snug212: Ich habe einen Link für dich vorbereitet. Den O2 Blue XS Professional können wir zurzeit nicht in Kombination mit MY HANDY anbieten, sondern nur als normales Angebot.
    Ich kann dir das Ganze zu 99€ anbieten.
    - https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1681x5yvty

Zitat

Original geschrieben von polli
    Wie ist es denn bei euch mit ner Rufnummernportierung bzw.: ich weis gar nicht sicher wie schnell ich bei meinem Discounter weg komme - kann man nachträglich ne Nummer zu Vodafone portieren und kostet das bei Vodafone was?

Habe ich das bei euch online korrekt gesehen dass man zu diesem Tarif für 25,-€ ne All Net Flat drauf buchen kann?

Was kostet mit ein iPad 10 Zoll mit 3G (Generation ist egal).

Hello,

die 25€ Option gilt für SMS nicht für Minuten, gegen die Portierung spricht nichts dagegen.
    Wir können bei Vodafone Tarifen deine Aktuelle Rufnummer auch nachträglich portieren.

Ich kann dir das Apple iPad 4 16GB + Cellular zu 25€ anbieten. :top:
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1948x5yvty

gruß

Hello @all,

skor: Der Unterschied liegt darin dass dies keine Deutschen Geräte sind, diese Geräte können eine Fremdsprache vorinstalliert haben. Im technischen oder Benutzbarkeit gibt es keine Unterschiede.

Domme123: So bald du dich im Ausland befindest, erhältst du SMS mit denen du das Auslandssurfen aktivieren kannst. Diese werden in Wochen Paketen abgerechnet.
    Du bist wie gewohnt im D2 Netz Mobil. Ausland gilt für alle Länder ;). Du kannst Datenpakete im Ausland buchen, die dir das Surfen im Ausland ermöglichen.
    Wir können deine Rufnummer auch im Mai nachträglich Portieren, jedoch würde ich dir hierzu empfehlen dich per E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de zu melden, dann kann ich es dir genauer erklären.

JNK1989: Danke für die Hilfe

figuerro:Den Unterschied der Geräte kannst du oben nach lesen habe dieselbe frage bereits beantwortet.
    Leider ist immer nur ein Rabatt pro Kunde möglich.
    Rufnummer Portierung stellt kein Problem und kann durchgeführt werden.

Gruß

Hello @all,

flussmaster: Spezielle Anfragen bitte per E-Mail ;)

Cartagnos: O.g. gilt auch bei deiner Anfrage.

Miosmike: Die Geräte sind frei von Sim- und Net-Lock.

dyrectory: Ich kann das Nokia Lumia 920 zu 109€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

Das Samsung i9300 Galaxy S3 zu 0€
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty

köttel: Ich würde dir gerne etwas mehr entgegen kommen, jedoch habe das Gerät schon zum Bestpreis eingestellt.

KOSAND: Du hast die Möglichkeit nach dem Verbrauch der 200MB, die SpeedOn Option zu buchen.
    Dabei erhältst du nochmals 200MB für 4,95€

Murmadamus: Wir ein paar E-Mails mehr haben, hat sich Antwort leider etwas Verzögert.
    Dafür entschuldigen wir uns!

Hallo zusammen,

weiter gehts mit dem Vodafone Red S Spezial Tarif für 29,99€ monatlich mit TOP Smartphones zu folgenden Preisen dazu:

Vodafone Red S Spezial
    - Vodafone Flatrate
    - Wunschflat in ein dt. Mobifunknetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Allnet SMS Flat
    - Internetflat (300MB Volumen - danach wird auf max. 32Kbit/s gedrosselt)*¹
    - 60 Extra Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich nur 29,99€
    - Anschlusspreis Frei!*²

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Apple iPhone 4 8GB zu 0€
    HC One X 32GB zu 0€
    HTC One X+ 64GB zu 99€
    HTC One X+ 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 99€
    HTC Windows Phone 8X zu 0€
    Nokia Lumia 920 zu 49€
    Samsung I8750 Ativ S zu 0€
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 79€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 zu 49€
    Sony Xperia V zu 0€
    Sony Xperia Z zu 99€
    Blackberry Z 10 zu 129€

<<<Hier bestellen>>>

Nokia Lumia 820 + 32GB Speicherkarte zu 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300 + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

HTC One S + 64GB Speicherkarte zu 0€
    HTC One SV + 64GB Speicherlarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹300MB Datenvolumen
    Regulär steht euch ein Datenvolumen von 200MB monatlich zur Verfügung.
    Aktionsbedingt erhaltet ihr 100MB monatlich dazu für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten!

*²Anschlusspreis Frei!
    Die Anschlussgebühr wird euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß