Beiträge von handytick.de

Moinsen,

weiter gehts mit dem beliebten Vodafone Red M Aktionstarif, auch für die Jungen Leute unter euch.
    Die Allnet Flat aus dem Besten Vodafone Netz inklusive TOP Smartphones zu folgenden Preisen dazu:

Vodafone Red M Smartphone Aktionstarif
    - Telefonie Flatrate in alle Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat bis 21,6 Mbit/s (500MB Volumen - danach wird auf maximale 32Kbi/s gedrosselt)
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    - Anschlussgebühr Frei!*¹
    - die ersten 3 Monate nur 34,99€ monatlich! Ab dem 4. Vertragsmonat regulär 44,99€ mtl.

Vodafone Red M Smartphone Junge Leute Aktion
    - Junge Leute / Studenten Vorteil inkl.*²
    - Telefonie Flatrate in alle Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat bis 21,6 Mbit/s
    - 2 Wochen im EU Ausland surfen
    - die ersten 3 Monate nur 29,99€ monatlich! Ab dem 4. Vertragsmonat regulär 39,99€ mtl.
    - Anschlussgebühr Frei!*¹

....folgende Geräte stehen im Angebot....
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5 16GB dt. Ware zu 79€
    Blackberry Z 10 zu 0€
    HTC One X+ 64GB zu 0€
    HTC One X+ 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300 64GB black zu 0€
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 0€
    Sony Xperia Z zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Nokia Lumia 920 + Apple iPod Shuffle 5G 2GB zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 LTE i9305, Netzbetreiber-Ware + 64GB Speicherkarte zu 0€
    Sony Xperia V + 64GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

*¹Anschlussgebühr Frei!
    Die Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

*² Junge Leute / Studenten Vorteil
    Den Junge Leute/Studentenrabatt erhalten alle Vertragsnehmer zwischen 18 und 25 Jahren oder sogar bis 30,
    wenn ihr an einer deutschen Hichschule studiert, Schüler oder Auszubildender seit, Bundesfreiwilligendienst oder freiwilligen Wehrdienst leistet.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Moin TT-ler,

auch im original Base Netz haben wir euch nochmal ein Hammer Angebot zusammengestellt.
    Der Base Internet 15 Tarif für 15€ monatlich inklusive TOP Tablets zu folgenden Preisen:

Base Internet 15
    - Internetflat inklusive
    - 500MB Datenvolumen
    - nur 15€ monatliche Grundgebühr
    - Anschlusspreis FREI!

...mit folgenden Geräten im Angebot...

Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 89€
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G zu 39€
    Samsung Ativ Tab P8510 zu 269€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfrage hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Seranath
    Mein Anliegen hat sich soweit erledigt, Handy samt Sim-Karte ist auf dem Weg und sollte heute eintreffen. Kurz nach meinem Post kam die Bestätigung von handytick.de, dass mein Vertrag geschalten sei und die Rufnummer portiert wird.
    Kann also nur positives berichten, Verzögerung lag an VF, nicht an handytick.de.

Das hört sich gut an. Danke für dein positivs Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tobinger
    Was kostet das note 10.1?

Hi,

das Note 10.1 kann ich dir zu einmalig 169€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2757x5yvty

@ kacheng: Vodafone Vorteil oder SOHO-Rabatt ist leider nicht möglich.
    Die Tarife werden bereits durch einen Online Vorteil um 5€ monatlich rabattiert.

Wunschgemäß habe ich nun ein iPad Mini 16GB schwarz Cellular eingefügt.
    Da aber noch keine Unterlagen eingesendet wurden, kann der Vertrag noch nicht aktiviert werden. Die Unterlagen stehen dir in deinem Kundenkonto zum Download zur Verfügung.

@ lullaby: Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
    Das Datenvolumen das MobileInternet Tarifs kann nicht auf den Red M Vertrag gebucht werden.
    Da bereits durch einen Online Vorteil um 5€ rabattiert wird, ist ein weiterer Voteilsrabatt leider nicht möglich.

@ matti.s: Folgendes kann ich dir anbieten:

Samsung Galaxy S3 i9300 = 115€ Zuzahlung

- Samsung Galaxy S3 LTE i9305 = 209€ Zuzahlung

@ f l a m 3: Gleiches Angebot wie für "Tobinger " gilt auch für dich ;)

@ PiepPiep: Nexus 10 Geräte sind aktuell leider nicht lieferbar. Kann ich dir also nicht anbieten.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir gerne ein entsprechendes Angebot.

@ dyrectory: Das Samsung N8000 Note 10.1 kann ich dir zu 169€ Zuzahlung anbieten.
    Das N8020 haben wir nicht im Sortiment.

@ mimosoft: An den 19€ Zuzahlung kann ich leider nichts mehr machen. Dieses ist zum Bestpreis eingestellt und aktuell auch in Angeboten.
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty

Den gleichen Tarif mit einem Datenvolumen von 5GB hab ich leider nicht im Sortiment.

@ 123nasenbaer / DaHope: Auszahlungen sind leider nicht erlaubt. Wenn ihr Interesse an einem Gerät habt, nennt mir das Modell und ich erstelle euch dementsprechend ein Angebot.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hello TT-ler,

in diesem Thread wird euch folgenden angeboten,

• Telekom Special Call & Surf Mobil + Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€

— Telekom Special Call & Surf Mobil —
    • Internet Flat (200 MB, danach wird auf GPRS gedrosselt)
    • 100 Freiminuten alle dt. Netze
    • 40 SMS in alle dt. Netze
    • Grundgebühr 24,95€
    • Anschlusspreis 29,95€

Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 29,95 Euro berechnet.

mit dem Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 49€

>>>Hier bestellen<<<

DIESES ANGEBOT GILT NUR KURZE ZEIT!

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen nur per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Hallo.Ich sollte auch schon längst ein Rückruf erhalten haben wegen einer nicht vollzogenen Rufnummernmitnahme Auftrags .Nr.337267
    Das Gespräch war am Montag.Heute ist Freitag und ich höre nichts mehr von Euch.
    Auch Mails werden nicht mehr beantwortet.
    Muss ehrlich sagen das dieses nun nach etlichen Verträgen so nicht in Ordnung ist.
    Eine Zeitnahe Rückmeldung sollte schon machbar sein im heutigen Computer zeitalter.

Hi,

laut System hast du bereits mit einem Kollegen gesprochen.
    Hat sich der Fall nun geklärt?

@ R_Deutscher: Hi Rene,

uns wude von der Teamleitung mitgeteilt, dass du bereits mit dem Geschäftsführer gesprochen hast und eine Lösung gefunden wurde.
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!

@ kacheng: Da die Tarife bereits mit einem Online Vorteil um 5€ monatlich rabattiert werden, ist ein weitere Vdafone Vorteil nicht möglich.
    Einen SOHO-Rabatt für MobileInternet Tarife gibt es ebenfalls nicht.

@ ecty61: Danke für deine Nachricht! :top:

@ Schaeferreiner: Danke! :top:

@ Seranath: Lass mir deine Auftragsnummer zukommen und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag in Bearbeitung ist.

Gruß

Hi,

der Online Kostencheck von Mobilcom zeigt nicht die Aktionen, die wir als Händler gewähren.
    Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du den rabattierten Grundpreis einsehen können.

Sollte tatsächlich mehr berechnet werden, schick mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de und ich schaue mir diese an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martin89
    Hallo handytick.de,

d.h. aktuell gelten für diesen Tarif die Zuzahlungen wie auf der ersten Seite beschrieben?!
    Wie hoch liegt die Zuzahlung für ein Sony Xperia Z, sobald es lieferbar ist?

Hi,

das Sony Xperia Z kann ich dir aktuell zu 245€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2571x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß