Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von shadow8
    Danke für die Antwort, aber meine zweite Frage hast du vergessen ;)

Hat das S3 Mini ein Branding?

Gruß
    Shadow8

Sorry, war zu schnell ;)

Das S3 Mini hat kein Branding und weder SIM- noch Netlock.

@ wonderwomen: Das iPhone 5 kann ich dir mit dem Blue XS zu einmalig 439€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

@ International69: Den Blue XS kann ich dir auch als Professional anbieten. Du erhälst 20% mehr Leistung auf Inklusivminuten und Datenvolumen:
    https://www.handytick.de/tarif…-blue-professional-xs.htm

@ IchWeissEsNicht: Das Nexus 4 ist aktuell leider noch immer schlecht liefrebar. Kann ich dir also noch nicht anbieten.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Telefonica hat das Alter der Studenten eingeschränkt?! Seit wann denn dies?

Hi,

ich kann dir leider nicht sagen seid wann das Alter eingeschränkt wurde.

@ bbsan: Das Apple iPhone 5 kann ich dir mit dem Blue Select Tarif zu einmalig 479€ Zuzahlung anbieten:
    http://www.studentenvertraege.…lue-select-4-flatrate.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ skip2mylou: Vertrageverlängerungen sind auch möglich. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir gerne ein entsprechendes Angebot ;)

Gruß

Hello TT-Community,

in diesem Thread wird euch der Mobilcom Debitel Internet Flat 3000 + Alcatel Stick One Touch X300D zu 0€ angeboten!

Für alle die bereits einen Stick besitzen, euch Zahlen wir den Preis vom Stick aus.
    Hierzu müsst Ihr euch einfach per E-Mail bei unten angegebenen E-Mail Adressen melden!

— Mobilcom Debitel Internet Flat 3000 —
    • 3000MB Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s (nach 3000MB wird auf GPRS-Brandbreite gedrosselt) Keine Folgekosten!
    • inkl. Telekom Hotspot Flat
    • Grundgebühr 9,95€
    • Anschlusspreis 29,90 (Anschlusspreis Sparen! )

Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 19,95 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit dem Alcatel Stick One Touch X300D...

>>>Hier bestellen<<<

WER KEIN INTERESSE AN DEM STICK HAT, HAT DIE MÖGLICHKEIT EINE AUSZAHLUNG VON 34,90€ ZU ERHALTEN!
    UM DIESE ZU HINTERLEGEN, SCHICKT UNS NACH DER BESTELLUNG EINFACH DIE AUFTRAGSNUMMER PER MAIL AN EINE DER UNTEN GENANNTEN MAILADRESSEN!

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle Anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Die 60 extra-Minuten lassen sich nicht mit diesem Angebot kombinieren, oder?

Hi,

leider nein. Bei diesem Angebot gibt es keine 60 Minuten extra.

@ lloydbanks28: Nein, ist leider nicht möglich. Die 5€ Gutschrift ist monatlich im Tarif hinterlegt und wird auch so verbucht.

@ primez: Das LG P880 Optimus 4X HD kann ich dir zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1677x5yvty0

@ Geonico: Genau, du erhälst 2 Rechnungen. Auf einer wird dir der Blue XS berechnet, auf der anderen die monatliche O2 My Handy Rate. Gesamtkosten seitens O2 also 14,99€ monatlich.
    Von uns erhälst du eine seperate Gutschrift in Höhe von 5€ monatlich auf dein Konto überwiesen.

@ shadow8: Leider nein. Das S3 Mini als My Handy Ware ist aktuell nur in weiß verfügbar.

@ treffboy: Ist beides möglich, aber ohne My Handy Finanzierung. Folgendes kann ich dir anbieten:

- Samsung Galaxy S3 i9300 zu 289€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

- Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 370€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Hello TT-ler,

in diesem Thread bieten wir euch Angebote von unserem Online Shop Studentenveräge.de an.
    Dabei wird folgendes Angeboten, der Tarif O2 Blue Select 4+ mit Smartphone ab 19€!

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Studenten und Junge Leute von 18 - 25 Jahren!

— O2 Blue Select 4+ —
    • Internet Flat 300 MB
    • Flat ins dt. O2 Netz
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • Extra Festnetznummer
    • 1. Wunschflat nach Wahl
    • 2. Wunschflat nach Wahl
    • Grundgebühr: 19,99€
    • KEIN ANSCHLUSSPREIS!

mit folgenden Geräten im Angebot...

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu einer einmaligen Zuzahlung von 79€

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Netzbetreiber-Ware zu einer einmaligen Zuzahlung von 69€

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Vorführgerät zu einer einmaligen Zuzahlung von 39€

HTC Desire X zu einer einmaligen Zuzahlung von 29€

HTC Desire X Netzbetreiber-Ware zu einer einmaligen Zuzahlung von 19€

Nokia Lumia 620 zu einer einmaligen Zuzahlung von 59€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hallo zusammen,

für alle Smartphone-Einsteiger unter euch hier nochmal ein TOP Angebot aus dem Original O2 Netz.
    Der beliebte Blue XS Tarif als My Handy Ratenzahlung zu folgenden Konditionen:

O2 Blue XS My Handy
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflatrate (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. O2 Netz
    - monatliche Grundgebühren 9,99€*
    - Anschlusspreis Frei!

Dazu gibt es das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 inklusive 32GB SD-Speicherkarte zu 0€!!

<<<Hier bestellen>>>

*rechnerisch nur 9,99€ monatlich - wie kommt ihr darauf?
    49€ einmalige Zuzahlung an O2 My Handy
    - 49€ Gutschrift von uns (Motion TM)
    9,99€ monatilche Grundgebühr
    +10€ monatliche O2 My Handy Rate
    - 5€ Rabatt direkt von O2
    - 5€ Rabatt von uns (Motion TM)
    = 9,99€ rechnerische Gesamtfixkosten!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Moinsen TT-ler,

auch heute haben wir euch wieder ein Hammer Angebot mit dem Toptarif von Telco aus dem Vodafone Netz zusammengestellt.
    Der All In M 200 Spezial Tarif für 31,95€ monatlich mit TOP Smartphones zu folgenden Preisen:

Telco All In M 200 Spezial mit Handy 25
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - monatlich 31,95€*
    - einmaliger Anschlusspreis 9,95€
    - Beste D-Netz Qualität

....folgende Geräte zum Bestpreis im Angebot....
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 19€
    Nokia Lumia 920 zu 19€
    Sony Xperia Z zu 0€
    Blackberry Z 10 zu 0€ (Lieferbar ab KW10)

<<<Hier bestellen>>>

Samsung I8750 Ativ S + Google Nexus 7 16GB zu 89€
    Samsung Galaxy S3 i9300 + Google Nexus 7 16GB zu 89€
    Nokia Lumia 820 + Google Nexus 7 16GB zu 39€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 + Google Nexus 7 32GB 3G zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Note 2 N7100 + 64GB Speucherkarte zu 0€
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 + 64GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 LTE i9305 + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Apple iPhone 4 8GB + Apple iPad Mini 16GB WiFi zu 129€

<<<Hier bestellen>>>

Apple iPhone 4 16GB Refurbished-Ware + Apple iPad 4 16GB WiFi zu 249€

<<<Hier bestellen>>>

*Wie stellen sich die 31,95€ monatlich zusammen?
    9,95€ Reguläre Grundgebühr
    - 3€ monatlichen Rabatt seitens Telco (DAUERHAUFT!)
    = 6,95€ monatliche Grundgebühr
    + 25€ Hardware-Zuschlag
    = 31,95€ monatliche Fixkosten

Der Rabatt seitens Telcon in Höhe von 3€ gilt dauerthaft.
    Bedeutet für euch, auch nach Ablauf der 24 Monaten beträgt die monatliche Grundgebühr 31,95€ inkl. Hardware-Zuschlag!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de oder eyuep.cin@motion-tm.de

Gruß

Hallo,

skyhase06: Die Samsung Galaxy Cam kann ich dir zu 220€ anbieten, unter dem nachfolgenden Link kannst du bestellen.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty

sin-4711: Die Sony Xperia P kann ich dir zu 77€ anbieten, unter dem nachfolgenden Link kannst du bestellen.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2659x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß