Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von anton_ch
    Hallo

Ist meine E-Mail von gestern an alexander.altergott@motion-tm.de angekommen?

Viele Grüsse
    Anton

Hi Anton,

ich habe meine Mails bereits alle beantwortet.
    Deine Anfrage war auch dabei ;)

@ Antenna300: Meine Mails sind bereits bearbeitet. Aufgrund der Feiertage ist es hier leider etwas zu Verzögerungen gekommen.
    Hierfür entschuldige ich mich natürlich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Es sind doch nur 200MB ungedrosselt inkl. , deswegen wundere ich mich

Du hast natürlich Recht, es sind nur 200MB.
    Warum deine Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
    Um diesbezüglich mehr zu erfahren wende dich bitte an Vodafone direkt.

@ Iklu: Hi Dennis, ich habe meine Mails bereits alle bearbeitet.
    Hast du eine antwort erhalten?

@ P111: Dieses Angebot gilt vorerst für diesen Monat.
    Sollten sich die Konditionen kurzfristig ändern, wird das Angebot entsprechend bearbeitet.

@ Martin89: Diesen Monat nein. Wenn sich die Konditionen zum nächsten Mont ändern, wird dementsprechend ein neues Angebot eingestellt ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von schubku
    Habt ihr auch das Razr I oder Razr Maxx im Angebot ?

Hi,

Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.

@ kareem82: Du hast die Wahl zwischen 60 Freiminuten extra im Monat oder eine Anschlusspreisbefreiung.
    Wählst du die AG Frei Option, stehen dir keine 60 ExtraMinuten im Monat zur Verfügung.

@ parisat: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

- Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB 3G = 225€ Zuzahlung.
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2659x5yvty0

- Apple iPad 4 16GB Cellular = 415€ Zuzahlung

@ wurst654: Ich kann dir das Nokia Lumia 820 zu einmalig 245€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ps333: Das iPhone 5 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 439€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ DerLauch: Das Lumia 920 kann ich dir zum Bestpreis von 455€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    (achte bitte auf den Lieferstatus)

@ ser1ous/ sin-4711: Motorola Geräte führen wir leider nicht.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Hello TT-Community,

angeboten wird folgendes, Mobilcom Debitel Flat Allnet + Top Smartphones ab 29€

— Mobilcom Debitel Flat Allnet —
    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet
    Aktionspreis: rechnerisch nur 24,90€ *¹ inkl. MwSt/ Monat
    Anschlusspreis: 29,90 € inkl. MwSt. (Anschlusspreis Sparen! )

Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 29,90 Euro berechnet.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit folgenden Geräten im Angebot...

Apple iPhone 4 8GB zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 99€

LG Optimus 4X HD zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 39€

Nokia Lumia 820 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 69€

Samsung i9100 Galaxy S2 zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 29€

Samsung i9105P Galaxy S2 Plus zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 39€

Sony Xperia Ion zu einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 49€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hello TT-ler,

in diesem Thread bieten wir euch den Talkline Clever Vodafone im DUO + 2 TOP Smartphones zu Spitzen Preisen an! :D

— Talkline Clever Vodafone —
    • Vodafone Netz
    • 9,95€ Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
    • 16,95€ Grundgebühr ab dem 13 Monat
    • 29,90€ Anschlusspreis (Anschlusspreis Sparen! )

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit folgenden Geräten in Kombination im Angebot...

HTC One X+ 32GB inkl. Beats Kopfhörer + Samsung S5830 Ace zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

• HTC One X+ 32GB inkl. Beats Kopfhörer + Samsung S5830i Acei zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

>>>Hier bestellen<<<

HTC Windows Phone 8X + HTC Windows Phone 8S zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,00€

>>>Hier bestellen<<<

Apple iPhone 4 8GB + Samsung i9100 Galaxy S2 zu einer einmaligen Zuzahlung von 33,00€

• Apple iPhone 4 8GB + Samsung i9105P Galaxy S2 Plus zu einer einmaligen Zuzahlung von 33,00€

>>>Hier bestellen<<<

Samsung i9300 Galaxy S3 + Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu einer einmaligen Zuzahlung von 39€

• Samsung i9305 Galaxy S3 LTE + Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu einer einmaligen Zuzahlung von 49€

>>>Hier bestellen<<<

Da wir die Funktion "Privat Nachricht" deaktiviert haben, bitten wir Euch alle Allgemeinen Anfragen hier im Thread zu stellen.
    Spezielle anfragen gerne auch per E-Mail an folgende E-Mail Adressen: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Re: MOTION-TM-Kunden gesucht

Hallo RD,

ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was genau du mit solch einem Post bezwecken möchtest. Wenn du der Meinung bist, dass wir deinen Auftrag zu früh aktiviert haben, dann schreib uns an und wir werden sicherlich eine Lösung finden, wie bei allen anderen Kunden auch. Im Zweifel können wir den Auftrag ggfls. auch stornieren. Niemand sollte einen finanziellen Schaden haben, dass kann ich dir zusichern.

Wenn es einen Schriftverkehr gibt und einer unserer Mitarbeiter keine Lösung mit dir gefunden hat, dann schick mir doch vielleicht einmal die Ticketnummer und die Auftragsnummer per Email an

sl at motion-tm.de

Danke & gruß
    Stefan Lange

Zitat

Original geschrieben von wolder
    Wobei dein Angebot für dillon auf der Homepage nicht mehr mit diesem Angebot übereinstimmt.
    Weder in der Grundgebühr, noch beim Anschlusspreis geschweige denn beim Preis des S3 mini.

Gruß wolder

Hallo,

du hast Recht, danke für dein Wachsames Auge.

DillonT: Ich kann dir das Ganze zu 241€ anbieten, womit das oben genannte Angebot hiermit ungültig ist.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2639x5yvty

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort.
    Bei solchen Ausführungen werde ich mir zukünftig einen kompetenteren Ansprechpartner bezüglich eines Vertrages suchen!

Micha

Hallo,

Wir haben das Samsung i9305 Galaxy S3 LTE im Angebot hinzugefügt, um unseren Kunden somit ein High-End Smartphone in einem Guten Angebot zum Erwerb zur Verfügung zu stellen.

Wir hoffen das wir deine Offene Frage beantworten konnten.

freundliche Grüße