Dieses Angebot ist Ausgelaufen!
Beiträge von handytick.de
-
-
-
Re: Wann wird was versendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jaybee89
Hi,mein Vertrag ist aktiv und von der Telekom habe ich auch schon Willkommens-Post bekommen.
Seit Di 29.01. steht im Status "Versand wird vorbereitet" und seither ist nichts passiert.Bis wann wird mir was zugesendet? Habt ihr das Ipad 4 inkl. Cellular, 32GB in weiß vorrätig oder dauert es deshalb noch?
Bekomme ich per PostIdent die Unterlagen und das Ipad gleichzeitig?
# 360992
Bitte um Info.
Danke&Gruß

Hello,
die Geräte sin vorrätig, und deine Bestellung sollte Heute aller spätestens Montag rausgehen.
Für die Verzögerung bitten wir dich um Verzeihung.
Da es sich hierbei um einen Auftrag handelt, wird alles in 1 Paket per Post Ident verfahren versendet.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mitoevo
So wurde noch zurück gerufen und hat alles geklappt mit dem Vertrag echt Super Service bei handytick gucken ob der servicenweiterhin so gut bleibt und ich Schnell meine 2 Karten bekomme aber bin zuversichtlichHello,
vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mitoevo
Speed in Option auf 3gb wird teuer;-)Hallo,
wenn du heute noch abschließt gelten für dich die für diesen Monat geltenden Inklusiv Leistungen, ab morgen kann ich dir diesen Tarif leider nicht mehr mit dieser Auszahlung anbieten.
Heißt im Endeffekt wenn du dieses Angebot möchtest ist jetzt die letze Gelegenheit!

-
Hallo mitoevo,
Wenn du ohne Portierung bestellen möchtest kann ich dir dieses Angebot heute nur noch anbieten.
Du kannst dich bis 17:45 Uhr noch per E-Mail melden anfolgende E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de
-
-
Das Angebot ist Ausgelaufen!
-
Das Angebot ist Ausgelaufen !
-
Hello @all,
R.Adora: Du erhältst jeden Monat 3000 SMS zur Verfügung gestellt, nach Verbrauch kostet jede weitere SMS 0,19€.
Die Samsung N7100 Galaxy Note 2 sind ab KW 06 Lieferbar sprich ab dem 05.02.2013, falls nicht durch Höhere Gewalt sich ein Lieferverzug Seitens Lieferanten auftut.Lonz: Leider nicht da sich in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel änder können, können wir das nicht garantieren.
TomParis01: Leider ist keine Kombination von Junge Leute Rabatt und Selbständigen Rabatt möglich.
computing: Angebot ist leider komplett raus und nicht mehr anbiet bar.
resudma: Wenn du mir deine Auftragsnummer per E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de schickst kann ich dir darauf antworten.
darkt88: Leider ist das Angebot nicht mehr erhältlich.