Beiträge von handytick.de

Hallo @all,

Danrique: Kannst es als Lagerabverkauf sehen ;)

BlueSkyX: Zurzeit leider nur die 3G.

sogar: Wir bieten die Geräte nur an, da wir viele Kundenanfragen bekommen haben. :)

Timba69: 3G ist richtig, kein Schreibfehler.

olegwins: 4,95€ x 24 Monate = 118,80€
    Du hast hier die Möglichkeit entweder einen Vertrag abzuschließen oder aber 2, jedoch hat hierbei das Duo nichts zu bedeuten, da dies nur der Tarifname ist.

@t-tommy1: Vielen Dank für die Hilfe ;)

Braindead: Zurzeit leider nicht.

BlueSkyX: Vielen Dank für die Hilfe ;)

Gruß

Das Handytick-Team

Hello TT-ler,

wir bieten euch den Talkline Flat 4 You Plus mit einem Smartphone nach Wahl an, selbstverständlich zu Top Konditionen. ;)

— Talkline Flat 4 You Plus —
    • 29,90€ mtl. Grundgebühr
    • Vodafone Flatrate inklusive
    • Fremdnetz Flatrate nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oder Festnetz)
    • 3000 SMS in alle dt. Netze
    • Internet Flatrate
    • NEU120 Freiminuten in alle dt. Netze jeden Monat inkl.
    • Anschlusspreis Sparen!

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit folgenden Gerät in Kombination...
    • Apple iPhone 4 16GB B-Ware/ refurbished zu 0€
    • Apple iPhone 5 16GB zu 329€
    • HTC Windows Phone 8X zu 129€
    • Nokia Lumia 820 zu 49€
    • Nokia Lumia 900 zu 0€
    • Nokia Lumia 920 Black/ White zu 149€
    • HTC One S zu 0€
    • HTC One X zu Glamour Gray zu 99€
    • Samsung N7100 Galaxy Note 2 zu 169€

>>>Hier bestellen<<<

...weitere Geräte in Kombination...
    • Samsung i9100 Galaxy S2
    • Samsung i9300 Galaxy S3
    • Samsung i9305 Galaxy S3 LTE, Netzbetreiber-Ware
    • Sony Xperia Ion
    • Sony Xperia T, Netzbetreiber-Ware

Netzbetreiber-Ware: Diese Geräte können Logos der Netzbetreiber beim Einschalten und/oder vorinstallierte Apps der Netzbetreiber aufweisen.

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hello TT-ler,

hier bekommt IHR ein Apple iPhone 3G 16GB Sim und Netlock Frei und Neuware ab 217,80€ Gesamtfixkosten auf zwei Jahre inkl. Tarifleistung.

— Talkline Extra Duo O2 —
    • nur 4,95 Euro pro Monat statt 14,95 Euro
    • 50 Min. in alle dt. Netze frei
    • Kein Mindestumsatz
    • bestes o2-Netz
    • Anschlusspreis Sparen!

4,95€ monatliche Grundgebühr auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25 Monat fällt der reguläre Preis von 14,95€ an.

Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Apple iPhone 3G 16GB Black zu einer einmaligen Zuzahlung von 99€ | + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit von 24 Monaten = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 217,80€ *⁴

*⁴ Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

Begrenzte Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht!

>>>Hier bestellen<<<

Apple iPhone 3G 16GB Black + Samsung S5230 Star zu einer einmaligen Zuzahlung von 0€ | + 237,60€ Grundgebühr für 2 Verträge* über die Gesamt Laufzeit von 24 Monaten = Effektiv auf 2 Jahre für die 2 Geräte 237,60€ *⁴

* Die Kombination aus 2 Verträgen ist erst ab 21 Jahren möglich!

*⁴ Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

Begrenzte Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht!

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

Mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Hi,

am 27.12. wurdest du aufgrund Lieferschwierigkeiten der weißen Geräte auf die Farbe Schwarz umberaten. Da wir zu Zeitpunkt deiner Bestellung keine Geräte lagernd hatte, konnte kein Paket versendet werden.
    Auch nachdem dein Gerät von weiß auf schwarz getauscht wurde, lief in unserem Haus eine Inventur, weshalb auch bis heute keine Ware versendet werden konnte.

Laut System ist dein Auftrag aber bereits verpackt und verbucht worden. Diesbezüglich solltest du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Sorry für diese Verzögerung!

@ PeterPan556: Auszahlungen sind laut Netzbetreiber leider untersagt.

@ WD40: Zu aktuellen Konditionen kann ich dir das Galaxy S3 mit dem Basic 100 Spezial Tarif zu 29€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2571x5yvty0

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung druchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Morgen,

nochmal Vertrag #331342, meine erste Nummer wurde heute abgeschaltet. Was passiert denn jetzt mit der 0160-97xxxx20 Nummer für die Combi Card? Die andere Nummer ist jetzt tot. Könnt ihr bitte nochmal bei der Telekom nachhaken? Auf der ersten Nummer bin ich jetzt so lange nicht erreichbar, bis das mit der zweiten Nummer geklärt ist, oder? Das ist über die Feiertage natürlich echt blöd. Bitte guckt mal nach, was da los ist. Das müsste jetzt bitte schnell geklärt werden.

Danke und frohe Weihnachten...
    Johannes

Hi,

deine Hauptkarte wurde am 21.12. aktiviert. Solange die Portierung auf die Combicard noch nicht durchgeführt wurde, kann ich dir zwar die Hauptkarte zusenden, allerdings hast du nicht die Möglichkeit nach Ablehnung der Combicard den gesamten Auftrag zu stornieren.

Es werden heute und morgen alle offenstehenden Aufträge erneut beantragt.

Gib mir nur eine kurze Rückinfo, wie du weiter vorgehen möchtest.

@ SYS64738: Deine Combicard liegt noch immer in der Freischaltung und die Portierung wurde bereits beantragt.
    Da die Portierungsprozesse am 05.12. umgestellt wurde und noch nicht ausgereift sind, sieht die Telekom Hotline nicht alle Portierungsanfragen der Endkunden ein. Dir wird dann dementsprechend eine "falsche" Rückmeldung gegeben.

Es werden heute und morgen alle offenstehenden Aufträge mit Portierungsanfragen erneut beantragt.

Nach Aktivierung der Combicard wird dir ein Monat der Grundgebühr von der Telekom erstattet.

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Auftragsnummer # 348194

Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Öhm... auch herzliches Danke hier für die Info, das Geld war bereits vor einigen stunden wieder da. Wesentlich schneller als ich mit rechnete.

Danke, nach wie vor super...

Hi,

danke für dein positives Feedback! :top:

@ phillie: Dein Paket ist laut System bereits versendet worden und sollte heute zugestellt sein.
    Aufgrund der hohen Auftragslage Anfang Dezember warst du leider nicht der einzige Kunde, der verzögert auf seine Lieferung gewartet hat.
    Die Geräte waren nicht immer lagernd und seitens Lieferant schwer lieferbar.

Sorry, für diese Verzögerung!

@ wolfgang78: Auch bei dir kann ich mich nur entschuldigen!

@ curufin_01: Dein Auftrag steht auf 0€ in der Summe. Wenn du vorher schon eine Zahlung getätigt hast, wird dir dieser Betrag natürlich wieder erstattet.

@ eichl0r: Am 27.12. wurdest du aufgrund Lieferschwierigkeiten der weißen Geräte auf die Farbe Schwarz umberaten. Da wir zu Zeitpunkt deiner Bestellung keine Geräte lagernd hatte, konnte kein Paket versendet werden.
    Auch nachdem dein Gerät von weiß auf schwarz getauscht wurde, lief in unserem Haus eine Inventur, weshalb auch bis heute keine Ware versendet werden konnte.

Laut System ist dein Auftrag aber bereits verpackt und verbucht worden. Diesbezüglich solltest du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Sorry für diese Verzögerung!

@ kalla25de: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Auf was bezieht sich denn das "Duo" in diesem Angebot? Wenn ich es richtig sehe, wird doch *hier* nur -1- Vertrag abgeschlossen, oder?

Hi,

der Tarif heißt lediglich so. Es handelt sich aber nur um einen Tarif.

@ splash84: Ist nur ein Vertrag, sprich monatlich nur 4,95€.

@ Admen: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

@ Sliders: Danke :top:

@ IchWeissEsNicht: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

- Nexus 4 8GB zu 209€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2633x5yvty0

- Nexus 4 16GB zu 255€ Zuzahlung

@ Eldschi: Die Fußnoten sind aus den Tarifdatenblättern des Netzbetreibers direkt entnommen ;)

@ systematiker: Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir gerne ein Angebot.

@ DonnyD: Vielen Dank! :top:

@ mac_2010: Das Nexus 7 16GB kann ich dir zu einmalig 99€ abieten. Hier kannst du bestellen:

@ aslan: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

- iPad 4 16GB WiFi zu einmalig 430€ Zuzahlung.

- iPad 4 32GB Cellular zu einmalig 555€ Zuzahlung.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von IchWeissEsNicht
    wieviel würde nexus 4 8gb und 16 gb kosten?

Hi,

folgende Angebote kann ich dir im Duo-Tarif erstellen:

- Nexus 4 8GB zu 75€ Zuzahlung.
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2633x5yvty2633

- Nexus 4 16GB zu 135€ Zuzahlung

@ aslan: Das iPad 4 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 335€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Auszahlungen sind leider untersagt.

@ SteMa: Du kannst auch gerne vor Ort einen Vertrag abschließen und das Gerät mitnehmen, sofern es lagernd ist.
    Das HTC One X+ 64GB haben wir aktuell noch vorrätig. Um aber auch auf der sicheren Seite zu stehen, erkundige dich bitte telefonisch oder kurz per Mail kurz bevor du in den Shop kommst nochmal, ob noch Geräte auf Lager liegen.

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

laut System wurde dein Vertrag abgelehnt.
    Im Auftrag ist bereits eine Bemerkung meines Kollegen eingetragen, dass dein Tarif nochmals angestoßen werden soll.
    Deine Unterlagen befinden sich auch in der Freischaltung.

@ WaiTee: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue mir den Auftrag an.

@ andi-03: Sorry, aber Motorola Geräte führen wir leider nicht mehr.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und schick mir per Mail folgende Daten:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Ich schaue nach, ob du zu einer Vertragsverlängerung berechtigt bist und erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ aslan: Bezüglich der Gerätepreise schreib mir bitte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

@ Trutz: Eine VVL in den Blue M ist möglich, allerdings nicht mehr zu 29,99€ Konditionen.
    Eine Auszahlung ist laut Netzbetreiber leider untersagt.

@ cYbAiCe: Sende mir bitte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich lasse dir ein Angebot zukommen.

@ UnTouchLeSS: Gleiches gilt für dich ;)

Gruß

Hallo,

Vesko: Eine Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nicht Mobilcom-Debitel ist.

klax75: Auch eine vorzeitige Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nich Mobilcom-Debitel ist.
    Da es bei dir O2 ist, stellt das kein Problem dar.

Alkov: Du hast hier bei nur die Optionsmöglichkeit zu einem O2 Weekend-Pack.
    Nähere Infos findest du hier: http://www.mobilcom-debitel.de…tionen/happy-optionen/o2/