Beiträge von handytick.de

Hello TT-Community,

heute haben wir einen TOP Spartarif für euch im Angebot! Den Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special! ;)

Zum Angebot:

Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special TOP Deal O2
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
    - telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. o2 Netz
    - Homezone inkl. Festnetznummer
    - Internetflat (300 MB Datenvolumen)
    - Aktionspreis: Nur 1,25€ monatlich
    - Anschlusspreis in Höhe von 29,90 € Sparen!

Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 10-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.

Sie erhalten die ersten 24 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von 8,70 € auf Ihr Bankkonto seitens Motion TM Vertriebs GmbH. Die Gutschrift erfolgt immer auf das Bankkonto des Antragstellers. Ab dem 25. Vertragsmonat zahlen Sie den regulären Paketpreis von 24,95€.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, da wir diese Funktion deaktiviert haben!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch

Das Handytick-Team :D

Re: Re: Re: Auftragsnummer # 348194

Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Hallo Handytick,

da ich am 13.12.2012 bereits per Paypal überwiesen hatte, kommt es automatisch zurück, oder wie verfahre ich nun weiter? Und Danke für das entgegenkommen! PS: Kein Danke für positives Feedback, stimmt ja nun mal so! ;)

gruß KnownUser

Hi,

dein bereits gezahltes Geld wird dir auch wieder per Paypal erstattet ;)

@ lysion: Laut System befindet sich dein Auftrag noch immer in der Freischaltung.
    Sobald wir eine Rückmeldung von Mobilcom-Debitel erhalten, wird dementsprechend dein Auftrag weiter bearbeitet.

@ henki25: Ich habe der Buchhaltung nun nochmal eine Info hinterlassen, dir deine Auszahlung zu überweisen.
    Sorry für die Verzögerung!

Gruß

Hi,

da unsere Emails über die Service Adresse momentan überfüllt sind, kann es sein, dass deine Unterlagen noch nicht eingetragen wurden.
    Du kannst mir die Unterlagen gerne an alexander.altergott@motion-tm.de senden.

Ich drucke diese aus und gebe alles weiter an die Freischaltung.

Gruß

Hello TT-ler,

um uns für ein erfolgreiches 2012 zu bedanken, haben wir perfekt zum Ende des Jahres ein Superangebot für unsere treuen TT-Kunden! ;)

Zum Angebot:

Talkline Extra Duo O2
    - nur 4,95 mtl. Grundgebühr - rein rechnerisch 24 x 4,95€ = 118,80€
    - 50 Min. in alle dt. Netze frei
    - Anschlusspreis von 29,90 € SPAREN!

Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Inklusiv-Minuten die nicht genutzt werden können nicht in den Folgemonat übernommen werden. Nationale Gespräche ins dt. Festnetz kosten 0,39 €/Min. Nationale Gespräche in dt. Mobilfunknetze kosten in der Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) 0,79€/Min. und in der Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00) 0,59€/Min.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

mit folgenden Geräten....
    HTC Desire C zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

HTC One V zu 79€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 197,80€ *

Nokia Asha 308 DUAL zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Nokia Asha 309 zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Nokia Asha 311 zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Nokia 603 zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Nokia Lumia 800 zu 79€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 197,80€ *

Samsung i8160P Galaxy Ace 2 NFC zu 79€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 197,80€ *

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini zu 129€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 247,80€ *

Samsung S5360 Galaxy Y zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

*Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

>>>Hier bestellen<<<

....weitere Geräte....
    Samsung S5570 Galaxy Mini zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Samsung S5690 Galaxy Xcover zu 19€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 137,80€ *

Samsung S5830i Galaxy ACE/ACEi zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Samsung S6102 Galaxy Y DUOS zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Samsung S6500 Mini 2 zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Samsung S6802 Galaxy Ace DUOS zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus zu 39€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 157,80€ *

Samsung S7562 Galaxy S DUOS zu 99€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 217,80€ *

Sony Xperia active zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Sony Xperia Go zu 59€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 177,80€ *

Sony Xperia Sola 39€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 157,80€ *

*Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

>>>Hier bestellen<<<

....noch mehr Geräte
    Sony Xperia Tipo zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Sony Xperia Miro zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Sony Xperia J zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

Sony Xperia Tipo DUAL zu 0€ --- + 118,80€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 118,80€ *

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.

Gruß

Das Handytick-Team

Hello TT-Community

weiter geht's mit den Angeboten zum Jahresende. Dieses mal sind es 2x Talkline Extra Duo O2 im Kombiangebot. ;)

Zum Angebot:

Talkline Extra Duo O2
    - nur 4,95 mtl. Grundgebühr rein rechnerisch 2 x 4,95€ x 24 = 237,60€
    - 50 Min. in alle dt. Netze frei
    - Anschlusspreis von 29,90 € SPAREN!

Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Inklusiv-Minuten die nicht genutzt werden können nicht in den Folgemonat übernommen werden. Nationale Gespräche ins dt. Festnetz kosten 0,39 €/Min. Nationale Gespräche in dt. Mobilfunknetze kosten in der Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) 0,79€/Min. und in der Nebenzeit (Mo- Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00) 0,59€/Min.

mit folgenden Geräten....
    Apple iPhone 4 16GB Black B-Ware/refurbished zu 39€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 276,60€*²

HTC One S zu 49€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 286,60€*²

HTC One X zu 169€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 406,60€*²

HTC Windows Phone 8X zu 179€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 416,60€*²

Samsung i8190 Galaxy S3 Mini Netzbetreiber-Ware zu 0€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 237,60€*²

Samsung i9100 Galaxy S2 zu 39€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 276,60€*²

Samsung N7100 Galaxy Note 2 zu 229€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 466,60€*²

Nokia Lumia 820 zu 99€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 336,60€*²

Netzbetreiber-Ware: Diese Geräte können vorinstallierte Apps oder Logos beim Einschalten der Geräte beinhalten.

Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

>>>Hier bestellen<<<

....weitere geräte
    Samsung i9300 Galaxy S3 zu 179€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 416,60€ *²

Sony Xperia Ion zu 49€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 286,60€ *²

Sony Xperia S zu 0€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 237,60€ *²

Sony Xperia T zu 149€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 386,60€ *²

HTC Windows Phone 8S zu 0€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 237,60€ *²

HTC One X+ 64GB zu 239€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 476,60€ *²

Nokia Lumia 920 zu 289€ --- + 237,60€ Grundgebühr über die Gesamt Laufzeit = Effektiv auf 2 Jahre für das Gerät 526,60€ *²

Dieser angegebene Effektivpreis ist nur erhältlich, wenn eine mit SMS "AP FREI" an 8362 gesendet wird und somit der Anschlusspreis wegfällt!

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.

Gruß

Das Handytick-Team

Re: Auftragsnummer # 348194

Hi,

vorab danke für dein positives Feedback! ;)
    Der DC Wechsel erfordert kein Guthaben auf deiner Prepaid Karte, da es ja Vodafone bleibt.
    Laut System wurde der Tarif auch schon aktiviert und an den Versand gegeben.

Ich habe den Endpreis nun auf 0€ angepasst und dir eine neue Audtragsbestätigung zugesendet.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ takkatukkaland: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ wolfgang78: Dein Gerät befindet sich bereits in der Versandabteilung.
    Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Hallo,

ich weiß es nicht...sie zahlt 20€ für E-Plus Flat, SMS Flat und 100 Minuten in andere Netze.
    Wie kann man herauskriegen, ob es sich hierbei um einen "alten" Tarif handelt?
    Wenn das so ist, dann wäre natürlich am besten, die Karte auslaufen zu lassen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Geht das so problemlos?

Hallo,

wenn dein Tarif deaktiviert wird, kannst du gerne einen Neuvertrag abschließen.
    Erkunde dich da aber am Besten nochmal bei Eplus direkt. Die Hotline sollte dir mehr Infos über deinen Tarif geben können.

@ eschide: Genau, war ein Tippfehler. Sorry! :top:

@ johnydoe: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.
    In weiß haben wir noch genügend Geräte auf Lager. Rot ist zwar auch möglich, allerdings nicht sofort lieferbar.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Ich hatte auf ebay den Vodafone Basic 100 Spezial Aktion abgeschlossen mit
    Grundgebühr/Paketpreis 24,99 €/Monat
    Rabatt*2-1 -10,00 €/Monat

*2-7 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 200 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 32kb gedrosselt.

Danach soll auf 32kb gedrosselt werden???

Hi,

nach erneuter Auskunft von Vodafone wissen wir nun, dass die Geswchwindigkeit auf 64Kbit/s gedrosselt.
    Steht auch so im Tarif ;)

@ lifeman: Hier nochmal der Link:
    http://www.vodafone.de/sales/d…ea/klartexte/fh12_160.pdf

@ joshi: Das liegt nur daran, dass die Angebote bei Ebay aktuelisiert wurden, hier im Forum aber noch nicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von bullet123
    was kostet denn das galaxy s2 mit dem blue xs?

danke und gruß

bull3t

Hi,

ich kann dir das Galaxy S2 mit dem Blue XS zu einmalig 175€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

@ Chris: Um dir ein Angebot für eine VVL zu erstellen brauche ich einmal:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Schick mir diese Daten bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ MSDJ: Hier eine Übersicht unserer Legitimationen, die bei Vertragsabschluss erforderlich sind:
    https://www.handytick.de/info/legitimationsrichtlinien.htm

Eine Einmalzahlung ist leider nicht möglich.

@ Feryl: Das Nokia Lumia 920 kann ich dir zu einmalig 359€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisäderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zimtzicke
    Aber der Link funktioniert doch noch...und der Dezember is noch net um..??

Hi,

die Links funktionieren nicht mehr.
    Wenn du auf den "Jetzt bestellen" Button klickst, wird dir angezeigt, dass dieses Angebot beendet ist.

@ chris123: Das HTC Windows Phone 8X kann ich dir mit dem Telekom Tarif zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2245x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß