-
Zitat
Original geschrieben von curufin_01
Hallo,
die Auftragsnummer lautet: 341601
Am 8.12., bei der Bestellung, musste ich noch 49,- EUR für das Samsung Galaxy S3 onyx black (per sofortueberweisung.de) zum Tarif VF Basic 100 Spezial zuzahlen. Mittlerweile gibts das Angebot ohne Zuzahlung.
Hatte vorhin auch mit eurer Hotline telefoniert, die meinte, sie müsse erst mit dem Chef sprechen. Wenn ich mich auf eurer Homepage mit meinen Daten einlogge, steht aber mittlerweile Gerätepreis 0,- EUR (gestern stand da noch 49,- EUR). Heißt das, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird!? Das wäre klasse und sehr fair, wie ich finde! 
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hi,
genau! In deinem Auftrag ist bereits ein Endkundenpreis von 0€ eingetragen.
Sollte bereits eine Zahlung eingetroffen sein, wird diese natürlich wieder erstattet.
@ broken-peach: Dein Paket kann erst versendet werden, wenn uns deine Unterlagen vollständig vorliegen.
Da es sich in deinem Fall um eine vorzitige Portierung handelt, brauchen wir vorab eine Kopie deines Personalausweises und deiner Bankkarte (Vorder- und Rückseite).
Schick uns diese Kopien bitte noch zu, damit dein Auftrag noch vor Weihnachten versendet werden kann.
Gruß
-
Samsung N7000 Galaxy Note 16GB White ist nicht mehr verfügbar, und somit aus dem Angebot raugenommen worden.
-
Hallo,
Samsung N7000 Galaxy Note 16GB White ist nicht mehr verfügbar, und somit aus dem Angebot raugenommen worden.
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Gibt es das IPhone5 auch evtl. in Weiß?
Leider nein, zu My Handy Konditionen aktuell nur in schwarz verfügbar.
@ dell19: Das iPhone ist SIM- und Netlock frei. Du kannst also alle Karten damit nutzen.
Mir ist nicht bekannt, dass nur ein My Handy Tarif pro Person möglich ist.
Ob aber mehrere vom netzbetreiber akzeptiert werden kann ich dir leider auch nicht sagen.
Zu My Handy Konditionen ist nur das schwarze Gerät erhältlich.
@ KemoSabe: Das Angebot gilt bis auf Widerruf. Voraussichtlich aber bis Ende diesen Monats.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Bitte ein Auszahlungsangebot mit 14,95€ und 19,95€ GG, Danke.
Hi,
Auszahlungen sind seitens Vodafone leider untersagt.
@ joshi: Der im Ebay Shop angebotene Tarif kostet regulär 19,99€ monatlich und bietet 200MB Datenvolumen.
Da die Kondition für diesen Tarif höher steht, können wir dazu noch eine Speicherkarte geben. Die 5€ monatliche Gutschrift erfolgt seperat von uns.
Der SIM Online Tarif kostet nur 14,99€ monatlich, bietet dafür aber auch nur 100 MB Datenvolumen.
Dein Vertrag wurde bereits am 13.12. aktiviert und sollte laut Paketnummer noch heute ausgeliefert werden.
@ maebnus: Da die Vodafone Hotline die Online Aktionen der Händler nicht direkt einsehen kann, wird dir natürlich eine "falsche" Info erteilt.
Hier kannst du nochmal die Übersicht der aktuellen Vodafone Winterpromotion einsehen:
http://www.vodafone.de/sales/downlo...te/fh12_160.pdf
Die Internetflat wird nach Verbrauch des Datenvolumens nicht berechnet, sonder auf 64Kbit/s gedrosselt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Wie lange ist das Angebot noch gültig? Ich boin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meine Tochter und der hier würde super passen, da er die 20€ Marke nicht knackt...
Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt noch die 3 Monate...ich würde gerne noch bissel warten, damit wir nicht doppelt zahlen müssen...
Hi,
das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Du kannst mir gerne eine Mail bezüglich Angebotsanfrage schicken an alexander.altergott@motion-tm.de
Alle Angebote, die ich erstelle gelten nur Monatsaktuell.
Ob es diesen Tarif noch im nächsten Monat geben wird und wie die Konditionen stehen werden kann ich aktuell noch nicht sagen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
hallo,
die SIM-Karten funktionieren mit dem Samsung E1050 nicht. Habe ein DUO hier abgeschlossen und wie gesagt: die Karten funktionieren mit dem Samsung E1050 nicht. Habe auch mit einem Samsung E1150i (ohne SIM-Lock) und mit dem Samsung S5550 probiert, geht auch nicht
Voran kann das liegen? Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Hi,
das sollte eigentlich nicht sein.
Schreib bitte nochmal eine Mail an service@motion-tm.de und schilder den Fall.
Gib dazu noch deine Auftragsnummer an. Einer meiner Service Kollegen wird sich dann mit dir in Kontakt setzen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von peterkohlmann
Hallo handytick.de.
hab leider keine Mail bekommen.
Vorzeitige Portierung wollte ich nicht.
Möchte portieren wenn der alte Vertrag ausläuft.
Gruß Peter
Hi,
in deinem Auftrag ist eine Bemerkung hinterlassen, dass die Portierung erst durchgeführt werden soll, wenn der Altvertrag ausläuft.
Deine SIM-Karte mit der vorläufigen Rufnummer solltest du bereits erhalten haben.
Nachdem die Portierung erfolgt, wird dir dies per SMS bestätigt.
@ HiTech1: Nenn mir dein Wunschgerät und deinen Wunschtarif und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Die IFI Optionen beziehen sich lediglich auf die inkludierte Internetflat, die monatlich je nach Tarif höher ausfällt, in der Endsumme ein Gerät aber höher subventionieren.
@ TF-11 / TWest: Die Links funktionieren nicht mehr. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß