Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von grafitzu
    Könntest du auch das Google Nexus 4 16GB mit dem Tarif anbieten und uns dafür einen Preis nennen.
    Und evtl auch das Nexus 7 32GB 3g/UMTS.

Vielen Dank.

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

- Google Nexus 4 16GB = 139€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty

- Google Nexus 7 32GB 3G = 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

die Telekom sieht nicht immer jeden Auftrag ein. Deshakb bist du auch nicht der einzige Kunde, der als Rückmeldung eine nicht vorhandene Rufnummeranfragen mitgeteilt bekommt.
    Ich kann dir versichern, dass am 21.11. die Portierung beantragt wurde.

Da am 05.12. ein neuer Portierungsprozess seitens der Telekom eingeführt wurde, kann die Bearbeitung dementsprechend etwas länger dauern.

Ich bitte also die Verzögerung zu entschuldigen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Boeberg
    Moin Moin aus Hamburg,

habt Ihr auch ein Angebot für:

Samsung Galaxy S3 mit dem Samsung Tab 2 10.1 3G

Moin,

das Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G kann ich dir zu einmalig 315€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2263x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

dein Auftrag ist bereits vollständig und befindet sich in manueller Freischaltung.
    Sobald also alles aktiv ist und versendet wurde, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ illiM: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ Sosch: Noch einen Monat musst du nicht warten.
    Wir haben nun endlich die Versandbestätigung unseres Lieferanten erhalten. Die Geräte werden also heute noch an uns geschickt.
    Morgen, spätestens übermorgen wird die Lieferung eintreffen und es werden vorrangig alle offenstehenden One X+ Kunden beliefert.

Sorry nochmal für die Verzögerung!

Gruß

Hi,

monatliche Grundgebühr verändert sich nicht.
    Konditionen beziehen sich auf Gerätepreise bzw. Auszahlungen, die sich ändern könnten.

@ runnerx: Danke für dein positives Feedback! :top:

@ handy freak13: Dein Paket wurde bereits am 4. versendet und ist am 5. laut Paket Tracking erfolgreich zugestellt worden. Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung beider Verträge und Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

@ niehof: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.

@ askpilot: Dein Vertrag wurde bereits aktiviert und befindet sich nun in der Versand Abteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.

@ edhunter667: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ FelixL: Den Lieferstatus den wir in unserem Online Sop angeben, richtet sich immer nach Angaben unserer Lieferanten.
    Die Geräte sind jetzt schon seit 4 Wochen nicht verfügbar und leider bist du auch nicht der einzige, der noch auf seine Lieferung wartet.
    Anfangs hieß es, die Geräte werden in 2 Wochen geliefert. Nach diesen 2 Wochen bekamen wir wieder die Info, dass die Geräte erst dann in 2 Wochen geliefert werden.
    Mehr als den Lieferstatus verändern und uns bei allein wartenden Kunden zu entschuldigen, können wir leider nicht tun.

Ich werden nun eine Teillieferung veranlassen, sodass du schonmal deinen Tarif nutzen kannst.
    Sobald die One+ dann eintreffen, wird dein Gerät natürlich nachgeschickt!

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögernung!

@ drago24: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch und ich werde deine SIM-Karte vorab versenden lassen, sodass du schonmal den Vertrag nutzen kannst.
    Du kannst dich natürlich auch gerne per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de

@ handy freak13: Die Unterlagen, die du beim Postboten unterschrieben hast, werden wieder an uns zurück geschickt.
    Die Vertragskopien sind für deine Unterlagen.

@ denizli87: Schick mir mal bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de und erläuter den Fall nochmal.
    Ich werde mich dann mit dir in Kontakt setzen.

Gruß